1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

22,6%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

24,7%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

7,5%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

1,1%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

26,9%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

28,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    komplett andere Kultur und Werte. Wrestling charakterisiert doch in erster Güte die amerikanischen Werte. Was glaubst du was mit dem women roster passiert? Performer Angestellte mit einer Herkunft oder Glauben wie Sami oder Paul haben keine Zukunft mehr bei der WWE.

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte die Saudis wirklich WWE kaufen kann ich mir vorstellen dass man als normaler Zuschauer gar keinen Unterschied merkt.
    Sie investieren auch in Golf, Boxen, Formel 1 und in viele andere Sachen und da merkt man auch keinen Unterschied zu anderen Veranstaltungen.

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    es ist doch aber ein ganz anderer Sport als Golf oder Boxen. In welchem Frauen Sport engagieren sich die Araber? Es wird alles unter der Prämisse abgewogen werden, ob es mit ihrer sehr strengen Religion zu vereinbaren ist. Da hast du mit Rennautos natürlich viel weniger Hinternisse als mit leicht bekleideten Damen oder einer zünftigen Feier ala Steve Austin. Bei den Saudis wird alles staatlich Organisiert. Das ist ein islamisches Königreich wo man ganz schnell am Galgen hängt, keine Demokratie.

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Saudis machen das ja alles um ihren Ruf zu verbessern. Und da WWE eh ein familienfreundliches Produkt ist gibt es keinen Grund da was zu ändern. Bin mir eh ziemlich sicher dass Vince McMahon nur verkauft wenn er weiterhin die Kontrolle über die kreative Ausrichtung hat.

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    Man kann nicht verkaufen und die wirkliche Kontrolle behalten. Dem wo es gehört, der bestimmt.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ihr wisst schon wer Vorsitzender dieses Saudi Fonds ist der WWE kaufen will?

KTS gefällt das.
  7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    klär uns auf

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann beim Verkauf ja Klauseln vereinbaren.
    UFC hat auch verkauft und Dana White blieb der "Chef".

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

warum sollte das Vince dann noch kümmern? Wenn die Kohle da ist und er nicht mehr der Besitzer ist dann ist man in der Regel raus. Vince hats gegeben, Vince hats genommen.

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es Vince nur um die Kohle gehen würde hätte er schon viel früher verkauft und sich in Rente begeben.
    Aber erstmal abwarten ob wirklich an die Saudis verkauft wird und wie der Deal dann aussieht.