1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

22,6%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

24,7%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

7,5%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

1,1%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

26,9%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

28,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich verfolge die WWE ja nicht mehr (keine Lust auf "Reigns über alles!"-Gehabe in wirklich jeder Show, dazu ist es mir zu kindisch und eintönig geworden), aber manchmal sieht man dann doch Schnipsel oder liest Details zu einem PPV. Frage: warum war MitB auf einem Samstag? Ist ja ein ungewöhnlicher Tag für WWE-PPVs. Ich dachte erst sie hätte den auf zwei Tage aufgeteilt so wie bei Wrestlemania, aber das war der einzige Tag wo MitB lief.

Erwähnenswert auch, dass Vince, HHH, Steph und McAfee beim UFC-PPV saßen. Der war ebenfalls in Vegas und sie müssen dann wohl direkt rüber sein. :D

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat jetzt in letzter Zeit immer mal wieder samstags einen PPV abgehalten bzw. plant auch einige an einem Samstag. Für MitB bspw. wollte man ursprünglich ins Stadion der Raiders gehen & hat dafür den PPV auf einen Samstag gelegt, damit mehr Zuschauer kommen (können). Am Ende verkaufte man nicht genug Karten (man stoppte bei ~ 20k) & ging in eine normale Halle.

Unvernünftig gefällt das.
  3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Samstag ist jetzt eher der normale Tag für einen WWE PPV. Summerslam und Clash at the Castle werden auch an einem Samstag sein.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    PWInsider reports Sasha Banks and Naomi have officially been removed from the WWE internal roster.

For clarification:

This is NOT an official release from WWE. That said, when wrestlers get taken off the internal roster, it usually doesn't take long for an official announcement to follow.

5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Kaum schreib ich gegenüber von PG14 bei WWE seh ich die Meldung dass man RAW wohl auf PG14 umstellen will:

Neue Informationen zur Umstellung der geplanten Altersfreigabe für WWE Raw - wrestling-point.de | Online Magazin & Community

Wie jetzt bekannt wurde, ist die wohl geplante Umstellung von WWE Raw auf die Altersfreigabe TV-14 eine Entscheidung vom USA Network und nicht von WWE. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat WWE die Richtungsänderung des Programms noch nicht bestätigt, aber eine Quelle innerhalb des Unternehmens bestätigte, dass es eine Entscheidung von USA Network ist. Außerdem deutet die Tatsache, dass das Memo für die Änderung von PG zu TV-14 von den Führungskräften von USA Network kam, ebenfalls darauf hin.

Meltzer merkte an, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass WWE Raw zu blutigen Matches und Bra & Panties ähnlichen Inhalten zurückkehrt, aber mehr Flüche und Obszönitäten enthalten könnte, wenn die Änderung zu TV-14 erfolgt.

6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Noch ein Update zum Ticket Sale:
    WWE Clash At The Castle takes place on Saturday, September 3, 2022, from Principality Stadium in Cardiff, Wales

WrestleTix noted on Patreon the show has sold 60,293 tickets, and 11,517 are left. The venue will reportedly be set up for a capacity of 71,810.

Für den Summerslam hat man bisher gut 30.000 Karten verkauft, knapp 7000 sind noch übrig.

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vince geht in Rente!!! Kann mir WWE ohne ihn überhaupt nicht vorstellen.

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Lesnar hat wohl unterdessen die heutigen SmackDown Tapings verlassen.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die WWE wird immer uninteressanter.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2022
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder die WWE wird durch den Abgang von Vince viel interessanter. ;)

fccolonia10 gefällt das.