1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

22,6%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

24,7%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

7,5%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

1,1%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

26,9%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

28,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich finde ihn auch klasse. Ist immer ein Big Time-Feeling, sobald seine Musik ertönt.

Unvernünftig gefällt das.
  2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Klar ist Brock ne Attraktion, aber ich würde ihn gegen jemanden anderen sehen.
    Nicht gerade nach WM schon wieder gegen Reigns, zumal das Match auch nicht wirklich gut war.

3. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Find ich nicht. Ich trau es ihr zu :)

Also wir sind auch aufgesprungen als Brocks Musik kam. Die Fede vor Mania war klasse. Wenn die Road zum SS wieder so unterhaltsam wird, dann gerne Roman vs Brock

Und die QUOTE am Freitag war richtig gut

Last night's show averaged a fast national viewership of 2.186 million viewers in the first hour and 2.362 million in the second.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2022
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::ROFLMAO: Lesnar hebt Lexi mit einem Arm hoch. Da kann die Kleine nichts gegen machen. :D

Wohlgemerkt, dass das die Prelim Ratings sind. Die finalen Ratings kommen morgen & dürften noch etwas höher sein am Ende des Tages.

5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Cool ist auch, daß nicht Vince sein Auftritt die Ratings hochgezogen haben sondern Riddle vs Reigns.
    Riddle = Ratings (y)

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da haben wir doch jetzt den Beweis dass Elias und Ezekiel niemals die selbe Person sind :D

stoni 3:16 und Snowman2016 gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern mal Money in the Bank angeguckt insgesamt eine gute Veranstaltung nur der Sieger am Ende hat mir nicht gefallen.
    Ist euch auch mal aufgefallen dass bei jeder Premium Veranstaltung.
    In der ersten Reihe immer so ein Typ mit Cappy sitzt der muss echt viel Geld haben.

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Welcher? Da gibt es ja ein paar Leute, die man immer mal wieder in der ersten Reihe sieht.
    Hast Du zufällig einen Screenshot von dem Dude? :D

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Der hatte ein grünes T-Shirt glaube ich angehabt bei Money in der Bank und er trägt glaube ich ein Ziegenbart zumindest ein bisschen davon:D ich tippe so über 50 ist der

Attitude gefällt das.
  10. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Der ist fast immer da. Seit Jahren. Hab den Typ auch in Chicago und in LA in der Halle gesehen

Attitude gefällt das.