1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

22,6%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

24,7%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

7,5%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

1,1%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

26,9%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

28,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Haben wir auch bemerkt :D
    Klang Japanisch, zum Glück nur kurz.

Match von AJ - Seth sehr stark.
    Und nächste Woche sehen wir zum ersten Mal nach langer Zeit Elias :coffee:;)

Gast 226582 gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich echt gespannt auf das Segment mit Elias nächste Woche. Das kann richtig gut werden :D

Gast 226582, Snowman2016 und stoni 3:16 gefällt das.
  3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Also das falsche Video-Feed hatten wir ja schon (US-Feed statt Worldfeed), aber Chinesisch noch nie:D

Gast 226582 gefällt das.
  4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    WrestlingInc reports that Sasha Banks has been released by WWE
    Currently, it's unknown if she requested her release or if it was WWE's decision

5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

OH nein :( war aber abzusehen so wie sie sich aufgeführt hat

Premier4All gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Thread aufgeräumt, da hier eine offensichtliche Falschmeldung gepostet wurde.

- Moderation -

fccolonia10 gefällt das.
  7. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Vince ist zurückgetreten :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

STAMFORD, Conn.-(BUSINESS WIRE)- WWE und ihr Vorstand haben heute gemeinsam die folgende Erklärung veröffentlicht:

Unabhängige Direktoren setzen Untersuchung des mutmaßlichen Fehlverhaltens von Führungskräften fort

Stephanie McMahon zum Interims-CEO und Interims-Vorsitzenden ernannt

Stamford, Connecticut - WWE (NYSE: WWE) und der Vorstand gaben heute bekannt, dass ein Sonderausschuss des Vorstands eine Untersuchung des mutmaßlichen Fehlverhaltens des Vorstandsvorsitzenden und CEO Vincent McMahon und John Laurinaitis, Leiter der Talent Relations, durchführt und dass McMahon mit sofortiger Wirkung freiwillig von seinen Aufgaben als CEO und Vorstandsvorsitzender bis zum Abschluss der Untersuchung zurückgetreten ist. McMahon wird während dieser Zeit seine Rolle und seine Verantwortlichkeiten in Bezug auf die kreativen Inhalte von WWE behalten und ist weiterhin bereit, bei der laufenden Untersuchung zu kooperieren.

Der Sonderausschuss hat Stephanie McMahon zur Interims-CEO und Interims-Vorsitzenden ernannt.

"Ich habe mich verpflichtet, bei der Untersuchung durch den Sonderausschuss voll und ganz zu kooperieren, und ich werde alles tun, um die Untersuchung zu unterstützen. Ich habe auch zugesagt, die Ergebnisse der Untersuchung zu akzeptieren, egal, wie sie ausfallen", sagte McMahon.

"Ich liebe dieses Unternehmen und habe mich verpflichtet, mit den unabhängigen Direktoren zusammenzuarbeiten, um unsere Kultur und unser Unternehmen zu stärken; es ist für mich äußerst wichtig, dass wir einen sicheren und kooperativen Arbeitsplatz haben. Ich habe mich verpflichtet, alles in meiner Macht Stehende zu tun, um den Sonderausschuss bei seiner Arbeit zu unterstützen, einschließlich der Zusammenarbeit des gesamten Unternehmens, um den Abschluss der Untersuchung und die Umsetzung der Ergebnisse zu fördern", sagte Stephanie McMahon.

Die WWE und ihr Verwaltungsrat nehmen alle Vorwürfe von Fehlverhalten sehr ernst. Die unabhängigen Direktoren des Verwaltungsrats haben einen unabhängigen Rechtsbeistand beauftragt, sie bei einer unabhängigen Untersuchung zu unterstützen. Überdies werden der Sonderausschuss und WWE mit einem unabhängigen Dritten zusammenarbeiten, um eine umfassende Überprüfung des Compliance-Programms, der Personalabteilung und der gesamten Unternehmenskultur durchzuführen.

Das Unternehmen und der Vorstand werden voraussichtlich keine weiteren Kommentare abgeben, bis die Untersuchung abgeschlossen ist.

Nachfolgend die Pressemitteilung der Anwaltskanzlei Scott&Scott Attorneys:

"WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT, INC. INVESTIGATION ALERT: Scott+Scott Attorneys at Law LLP ermittelt gegen die Direktoren und Führungskräfte von WWE wegen Verletzung der Treuepflicht - WWE

NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Scott+Scott Attorneys at Law LLP ("Scott+Scott"), eine nationale Anwaltskanzlei für Wertpapiere und Verbraucherrechte, untersucht, ob bestimmte Direktoren und Führungskräfte von World Wrestling Entertainment, Inc. ("WWE") (NYSE: WWE) ihre treuhänderischen Pflichten gegenüber WWE und seinen Aktionären verletzt haben. Wenn Sie ein WWE-Aktionär sind, sollten Sie sich mit Rechtsanwalt Joe Pettigrew in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten, unter (844) 818-6982 oder jpettigrew@scott-scott.com.

Premier4All gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Vince wird in der kommenden Nacht LIVE bei SmackDown sein! Und die Ratings so: BOOM! :D

stoni 3:16 gefällt das.
  9. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Vielleicht komm Mr. McMahon als Charakter wieder zurück. Die Äffäre wäre die perfekte Steilvorlage :D

Snowman2016 gefällt das.
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Besten Sasha Banks mit einbauen....wäre interessant, wer dann Heel/Face ist :D

Snowman2016 und Gast 226582 gefällt das.