1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. April 2014.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: World Wrestling Entertainment im TV

Ja, leider! :( Er war ein guter Wrestler und ein guter Booker! Und das Publikum liebte ihn!

Es gibt heute genügend Alternativen...vor allem wenn man Internet hat. Nicht nur US-Indyligen, sondern auch Euroligen laden immer mehr Events bei diversen Portalen hoch. Und im Gegensatz zum WWE-Network muss man da kein Abo abschließen, sondern kauft die einzelnen Events, welche man sich dann downloaden kann!

2. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD

Genau so sieht es aus, leider.
    Früher hab ich ständig RAW geguckt, bei Sky immer die LiveAusgaben bis zum Ende der Rechte aufgenommen.

Ich bin raus, juckt mich alles nicht mehr so extrem.
    Seit WrestleMania diesen Jahres bei mir die Luft raus, wie man mein Held Sting da eingesetzt hat...

Einzig die PPV´s schaue ich noch, und die auch nur mehr so nebenbei.
    Allerdings nicht bei Maxdome, in Zeiten des WWE Networks doch pure Abzocke hier in Deutschland.

Selbst Gibralter hat das WWE Network mit allen vorzügen & Wir?
    Bezahlen pro Event 15€ & dann noch mit Deutschen Komentar...

Mich reitzt allerdings das WWE Network schon sehr, eben wegen den ganzen Classic Content.

Wenn jemand ´nen Tipp hat, wie ich das in Deutschland auch gucken kann, kann mich gerne via PN anschreiben.
    (am besten via amazon firetv oder pc)

PayPal Konto für die Abuchung der 9,99$ pro Monat, richte ich mir dann ein.

Beste Grüsse,
    thomas

3. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie sollte man ihn sonst einsetzen?
    Er bekam ein Co Mainer Match mit einer WWE Legende.
    Dass man einen ehemaligen WCW und TNA Wrestler da nicht gewinnen lässt, zumal er nur dieses eine Match hatte ist ja wohl klar.
    Man baute sogar noch paar alte Hasbeens ein, so hatte jeder seinen Spass.

4. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD

Mir gehts nicht um das Match an sich, in keinsterweise nicht.
    Auch der Aufbau ab der SurvivorSeries im letzten Jahr, sehr gut gefallen.

Nur das ganze drumherum ging einfach gar nicht.
    Der Entrance war doch meiner Meinung nach sehr schlecht, welchen Zusammenhang die JapanoTrommler da mit Sting hatten, kann ich mir bis heute nicht erklaeren.

Dazu das Eingreifen der nWo und DX, fuer mich zuviel des guten...

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  6. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sorry, that page doesn’t exist!

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Vorhin war noch ein Bild von ihm im Ring zu sehen
    Auf Wrestling Info steht es auch:

Zwei Deutsche mit WWE Tryout: Tim Wiese und Cash Money Erkan derzeit im WWE Performance Center!
    - Wie am heutigen Nachmittag überraschend und wohl auch unbeabsichtigt bekannt wurde, befindet sich Tim Wiese derzeit tatsächlich im WWE Performance Center! NXT-Trainer Robby Brookside veröffentlichte auf Twitter einige Bilder und fügte an, dass aktuell einige Anfänger ein Tryout in Orlando, Florida bestreiten. Auf einem dieser Bilder war tatsächlich der ehemalige Fußball-Nationalspieler zu erkennen. Bereits im letzten Jahr wurde eine mögliche Verpflichtung von Wiese in der Yellow-Press über alle Maßen gehypt und sorgte in Deutschland für einige Schlagzeilen. Schlägt sich Wiese - der immerhin bereits 33 Lenze zählt - beim aktuellen Probetraining ansprechend, so könnte ihm tatsächlich ein Entwicklungsvertrag bei WWE winken.

Tim Wiese ist allerdings nicht der einzige Deutsche der im Moment im Performance Center sein Glück versucht, dann auch der 25-jährige Cash Money Erkan nimmt an besagtem Tryout teil. Anders als Wiese besitzt der 25-jährige bereits einige Erfahrung, steigt er doch seit dem Jahr 2008 in den Ring. Er tritt vor allem für die Berliner Promotion GWF (German Wrestling Federation) an. Auch Cash Money Erkan wurde auf Bildern identifiziert, die Robby Brookside heute auf Twitter veröffentlichte. Offenbar war nicht angedacht, dass die Meldungen den Weg in die weite Welt finden, denn der NXT-Trainer löschte mittlerweile die angesprochenen Bilder wieder. Nur einen Tag nachdem das erste offizielle WWE-Match von Axel Tischer in den USA ausgestrahlt wurde, scheint es also fast so, als ob er bei WWE bald Gesellschaft aus der Heimat bekommen könnte.

----------------------------------------------------------------------------

Mit 33 Jahren als Quereinsteiger, kann "wrestlerisch" eigentlich nix werden.
    Aber er war / ist Leistungssportler + hat durch das Bodybuilding den richtigen Körper.
    Vielleicht ist er ja ein Naturtalent :D

10. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Übrigens hat ein Deutscher Axel Tischer, sein Debüt im NXT Roster gegeben. Ausstrahlung im Network war gestern.
    Er wurde von Joe aus Samoa gesquasht. Das Publikum rief sogar "Hurra, Hurra, der Deutsche der ist da!" :D