1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. April 2014.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: World Wrestling Entertainment im TV

Das NXT-Publikum besteht zu einem Großteil aus Smartmarks. Deswegen singen die bei Samy Zane auch immer Ole Ole, weil sie wissen, daß er in den Indyligen El G.e.n.e.r.i.c.o war!

Edit: Warum wird *******o hier zensiert?

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hab mich mit NXT noch garnicht beschäftigt, aber was man in Trailern so sieht, kommt echt abgefahren rüber.

Was RAW und Smackdown angeht kann man sich über gute Charaktere ja nicht beschweren. Nur haben die Storylines extrem nachgelassen.

Ich find ja Gold und Stardust recht genial.... da hat der Rhodes endlich seine Bestimmung gefunden.

Die Wyatts sind auch nicht übel, genauso wie Rollins, Ambrose und Reigns.... aber irgendwas fehlt halt. Und irgendwie find ich die Mädels sehr schwach.... das kam zu Litas Zeiten um einiges Schwungvoller rüber.

3. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gerade mit den Mädels siehst du bei NXT was die wirklich können. Bei Takeover 1 gab es Emma vs Paige, das war genial. Bei NXT bekommen die M;äödels auch mal etwas mehr Ringzeit und können zeigen was sie können.

Jetzt haste auch 2 international bekannte Wrestler bei NXT. Zum einen Kalisto und Kenta Kobayashi. Dazu einen Samy Zayn den man, wenn man ROH mal geschaut hat als El *******o kennt. Das sind schon ordentliche Namen.

Comedy gibt es auch mit Enzo Amore und Collin Cassady. Ersterer fing als Heel Jobber an und wurde recht schnell unglaublich over, so das er als Face eingesetzt wurde.

Wenn dir die Namen erstmal nichts sagen kann ich nur raten mal bei Youtube zu schauen, da merkt man auch gleich, ob das den eigenen Geschmack trifft oder nicht.

Ich muss sagen, die Sachen bein NXT wo ich sage gefällt mir nicht sind doch recht rar.
    Die eine Stunde ist immer knackig, und nicht so verwässert wie Raw seit es 3h geht. Und SD, da passiert eh nichts wichtiges.

Und dazu noch William Reagal als GM, der haut ja auch nur gute Promos raus, wobei ein JBL vorher natürlich auch sehr gut war.

Ja, die 32 halten irgendwie Raw am Laufen. Dazu noch Heyman und Lesnar. Ambrose muss ich sagen der macht sich richtig gut. Als Heel bestand seine Aufgabe ja nur darin dumm zu gucken und sich die Kauleiste zu halten.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Medien: BILD.de zeigt nächste RAW-Ausgabe für deutsche Fans am Dienstagabend, den 11.11.2014 um 20 Uhr in voller Länge

mo onsault.de

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mal Nebenher: TNA ist gerettet! Sie haben am Januar einen neuen TV-Vertrag in den USA! International hatten sie übrigens nie Probleme!

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Die letzten PPV-EVENTS waren ja eher durchschnittlich, wenn auch immer mal ein hochwertiges Match dabei war.
    Aber die Survivor Series war wirklich der Hammer.
    So gepackt hat es mich das letzte mal vor 15-16 Jahren...

Aber der Reihe nach.
    Es waren wenige Kämpfe für einen PPV angesetzt, darunter auch noch ein Garbage Match mit Rose und dem Bunny, sowie 2 Damen Kämpfen.
    Das Series Match der Diven war bemüht aber von den Akteurinen zu gehetzt und oft auch unsaubere Aktionen.
    Aj gegen Niki war sehr kurz, aber vom Ablauf fand ich das ok und interessant.

So, jetzt aber zu den guten:
    1. 4 Tag Team Titel Match.
    Klasse Stimmung, hauptsächlich durch Mizdowe ;)
    Gute Aktionen und ein für mich leicht überraschendes Ende, dachte die Dustys dürfen noch ein bisschen die Titel tragen.

2. Ambrose gegen Bray Wyatt
    Wieder sehr gute Stimmung. Die 2 haben eine gute Chemie, viele Konter und typische wilde Aktionen. Ein Sieger war nicht wirklich auszumachen, am Ende DQ und noch harte Aktionen gegen Wyatt.
    Schreit nach weiten Aufeinandertreffen, das nächste gibts schon bei TLC :winken:

3. & letztens Team Cena gegen Team Autorität
    Im Vorfeld klang das nicht spannend, durch die Auflage "Autorität verliert ihre Macht" sowie "Cenas Mitglieder werden gefeuert" jeweils im Niederlagenfall, wurde es interessanter.

Das Match dann wirklich super aufgebaut.
    Es ging hin und her, alles war möglich....Henry raus, Ryback raus, Eric raus, Rusev raus
    3 gegen 3 alle schon gut gezeichnet, Team Autorität schien etwas fitter, aber im Grunde alles auf null....bis, ja bis :p
    War fast zu erwarten das einer turnt, aber mit Show hatte zumindest ich nicht gerechnet (Eric oder Ryback...wenn..)
    Und das durch den Turn Cena auch noch direkt rausfliegt...wow, normalerweise steht doch er bis zum Ende im Ring.
    Damit 3:1 und der eine, Siggi, war auch noch ziemlich fertig.
    Das Ding ist durch, so dachte man :eek:
    Ich kürze mal ab....Ohne HHH, hätte sein Team doch noch verloren, er greift aber ein und so siegt sein Team.....warte, warte, es kommt gleich ....nicht....den die Legende taucht auf
    Sting :winken:

Damit hatte ich 0,0 gerechnet, und auch wenn ich schon zig Jahre Wrestling schaue, das war schon ein sehr cooler Moment.

5☆ für den PPV....

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der Main Event war gut, aber sonst war es eher so lala. Wie man da 5 Sterne vergeben kann, verstehe ich nicht. Schulnote 3 vielleicht gerade noch, aber mehr nicht.

8. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde es gut das Dolph endlich mal vernünftig dargestellt wird . Ich hätte ihm bei Raw ein Re Match gegen Harper gegeben und ihm erneut den IC - Titel gewinnen lassen .

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da taucht der Stinger einfach so auf.... Episch!

Bin gespannt wie es jetzt weitergeht, es könnte lustig werden.

Ach und Cesaro...... lass dieses LandvogTV.... du sabbelst nur Unsinn. :D

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Kann es sein das nxt und RAW jetzt nicht mehr zusammen am Freitag auf Pro 7 Fun laufen? Laut EPG kommt heute nur nxt und morgen RAW.