1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. April 2014.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: World Wrestling Entertainment im TV

    Also ich nehme RAW, NXT, Smackdown bei Pro Fun HD derzeit auf, keine Ahnung wie oft ich derzeit die Vorspul-Taste betätigen muß... (und ich auf ein Comeback von TNA Impact im dt. TV hoffe)


    Zum "Glück" habe ich eine luxemburgische IP und "darf" mir bei Maxdome, die PPVs nicht ansehen.
     
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    3.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: World Wrestling Entertainment im TV

    Bei pro 7 Fun gib es keine Werbung. Auf Originalton kann ich verzichten. Bei den Storys gebe ich dir recht. Die sind in der Tat langweilig.
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: World Wrestling Entertainment im TV

    "Story`s"?

    Wenn es mal welche geben würde derzeit...

    (bis auf die Bella Twins)
     
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    3.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: World Wrestling Entertainment im TV

    Ist die TNA nicht schon lange tot? Oder gibt es Infos die berechtigte Hoffnungen machen?
     
  5. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: World Wrestling Entertainment im TV

    Nein, sie zucken noch etwas.

    Wenn einem aber Raw und SD etwas langweilig vorkommt sollte man wirklich mal bei NXT reinschauen. Finde, das ist die zur Zeit beste Weekly.

    Ich hoffe mal, das The Ascention bald bei Raw debütieren.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: World Wrestling Entertainment im TV

    Grad mal gekugelt die Jungs..... Was haben die für n Hintergrund? Sieht irgendwie mystisch/teuflisch aus.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: World Wrestling Entertainment im TV

    Die in den letzten Wochen beste Weekly war TNA IMPACT, aber das gibts ja nicht mehr im deutschen TV.
     
  8. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: World Wrestling Entertainment im TV

    Ja mystisch, Eye of Horus.

    War ja die letzten Monate immer so, dass sie Jobber bekamen und selbst bei jedem Kick frenetisch angefeuert wurden. Sie zerstörten einfach alles was kam, und genau das wollte das Publikum sehen.

    Letztens traten sie bei Main Event auf, leider waren die Reaktionen des Publikums nicht annähernd mit denen von NXT zu vergleichen.
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: World Wrestling Entertainment im TV

    Woran lags?

    Schlechte Promo?

    Oder ist das Publikum von NXT wirklich ein ganz anderes?
     
  10. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: World Wrestling Entertainment im TV

    Keine Promo, diie hatten ein Match gegen die Los Matatored (ok, daran könnte es liegen).
    War als Vorbereitung auf Takeover 2 gemacht.

    Ja, ich finde schon, dass es ein ganz anderes Publikum ist. Sah man wie over Emma da war. Und auch eine Paige war da als Face weitaus mehr over.

    Wenn man so im Netz liest gibt es einige die fast ausschliesslich NXT schauen. Ist wohl sowas, wie manche die vermehrt nur die Am,ateure im Fussball schauen.

    Aber ganz ehrlich, wenn the Ascention nicht im Main Roster durchstartet, dann weis ich auch nicht.

    Ebenfalls ein Name den man sich merken sollte ist Baron Corbin, gefiel mir sehr gut in seinen bisher (kurzen) Matches.

    Um einen Corey Graves sieht es leider nicht gut aus, der hätte ebenfalls das Zeug gehabt. Das war ein Jeff Hardy Verschnitt, nur eben mit Wrestlingskills und ohne Botches.

    Ich muss sagen, ich schwärme auch sehr für NXT. Während ich bei SD viel spule, bei Raw einiges schau ich NXT meist komplet. Ausser wenn Charlotte zu sehen ist.