1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. April 2014.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jau hab angerufen bei paypal. War irgendein Fehler im System und jetzt hat es geklappt :)
    Waren auch nur bis 19.30 Uhr am Telefon. Hat ja noch gepasst :D
    Drei Monate für lau kann man doch mal mitnehmen (y)
     
  2. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das ein allgemeiner Gutschein? :D:D
    Falls ich heute Nacht wach bin, dann schließe ich vielleicht auch nochmal ein Abo ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2017
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Nein, das Angebot bekommen i.d.R. Leute, die schon länger gekündigt haben. Kenne viele, die zu WM letztes Jahr das Network hatten, danach kündigten und dann kam das Angebot zur Series, so daß man bis inkl. Rumble gratis gucken konnte.
     
    Damn True gefällt das.
  4. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok danke für die Info..........

    Eigentlich kann man sich für 10 Euro nicht beschweren.
    Unendlich Material. Hatte mir zuletzt die Main-Event-Shows Ende der 80er angeschaut. Die waren echt genial.
    Kann natürlich auch daran liegen, dass noch alles viel authentischer war und die Zuschauer besser mitgegangen sind.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hol mir immer mal wieder das Network und dann paar Monate auch mal wieder nicht. Nach Lust und Laune :D
     
    Sven1549 und Unvernünftig gefällt das.