1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. April 2014.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was los hier?

Sonntag ist WM und hier ist tote Hose... :D

Meine Theorie....

Ambrose verliert....aber Lesnar wird von den Wyatts angegriffen...Ambose hilft ihm....beide stehen am Ende total blutig voreinander....und geben sich die Hand. Mega Push für Dean und ne neue Seite an Brock.

Shane gewinnt mit Hilfe von Vince.....

Reigns gewinnt mit Hilfe von Vince und Shane und wird somit zum neuen Company Heel...... aber dann kommt Rollins rein und ab geht die Luzi.

Bei Raw danach könnte der Balor Club debütieren.....

Und wenn es geht Eric Young und Bram zu den Wyatts.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    interessante theorien :D die ersten beiden sachen kann ich mir gut vorstellen. besonders die zweite theorie wäre klasse. das mit reigns und vince kann ich mir weniger vorstellen, auch wenn der so oder so gewinnen wird und schön die kalte schulter der fans zu spüren bekommt. EY passt gar nicht zu den wyatts, wenn man vom bart absieht. :p

auf dem papier zumindest erstmal eine schwache WM. gibt aber durchaus potential für überraschungen.

3. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, auf dem Papier ist es schon ok, wenn ich mir die Matches anschaue. Freue mich schon auf den Undertaker......

Die WWE hatte ein Jahr Zeit, um die "Cashcow" des Jahres vorzubereiten. Da wird schon was ganz großes dabei herauskommen.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja okay... EY wäre wohl echt n bisschen zu eigen. Was hälst du von den Brisco Brothers? Die fänd ich gut in der WWE. :)

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    das war in den beiden jahren zuvor ähnlich und hat mir dann trotzdem nicht so gefallen ;) zumindest wäre beide male mehr möglich gewesen, im vergleich zu früheren wrestlemanias.

die kenn ich ehrlich gesagt nicht gut genug.

bei einem englischen wettanbieter kann man übrigens wetten dass donald trump erscheint :ROFLMAO: quote 6. kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da wwe ihn nie erwähnt hat und sich aus dem wahlkampf raushält. in der HOF ist er ja.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Briscos sind in Japan unterwegs und auch bei ROH und anderen kleinen Brands. Echt sehenswert.....wild und unberechenbar. Praktisch wie die Wyatts aber weitaus beweglicher. :D

Ich würde mich auch über ne Fehde zwischen The New Day und den Young Bucks und Kenny Omega freuen.

Unvernünftig gefällt das.
  7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Von ein paar guten Momenten am Sonntag abgesehen, dürfte das Highlight des Wochenendes heute Nacht steigen.

Aber nun zu WM:

Reigns gewinnt, daran besteht kein Zweifel. Wird die WWE ihn von 100.000 Leuten als Face oder Heel ausbuhen lassen, daß ist die spannende Frage. Für mich muss der Taker gewinnen, sollte er wirklich verlieren, werden gleichzeitig Lesnar und das Beenden des Streaks so übelst entwertet, daß schafft selbst die WWE nicht, oder doch? Sollte es tatsächlich passieren, dann bitte so unclean wie möglich und man wird in einem Jahr hoffentlich die Klausel vergessen haben, der Taker kann sein letztes Match bei WM nicht gegen Non-Wrestler bestreiten. Ambrose vs Lesnar ist für mich schwierig zu tippen, leichte Tendenz zu Ambrose, aber wenn, dann definitiv unclean, Wyatts könnten da eingreifen. The New Day vs L.O.N. hat man schon vorm Beginn zerstört, warum nimmt man die Titel von der Card und das am Tag, nachdem die Freebirds in die HoF fliegen. So kanns noch ein gutes Comedysegment werden. Styles wird gegen Y2J gewinnen, wer sich bei WM für Fandango (!!!!!!) hinlegen musste, wird das mit Freude für The Phenomenal machen. Battle Royal ist schwer zu tippen, kommt drauf an, wer noch dazu kommt. Im Moment bin ich bei Kane. Unterm Strich auch egal, für den Sieger ändert sich nix. Das Ladder Match dürfte ein Highlight und Spotfest werden, KO behält den Titel und fehdet dann hoffentlich ausgiebig 1on1 gegen Zayn. Die Damen haben ebenfalls Potential und Sasha wird den Titel holen. Hoffentlich gibt man ihnen, sowie allen anderen auch, genug Zeit. The Rock und wer sonst was zu sagen hat dürfen sich deshalb in ihren Ausführungen gerne beschränken. Kickoff juckt mich nicht wirklich, die Idee den US-Title zu pushen ist sowieso schon längst gestorben.

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Erst einmal steht NXT Takeover Dallas um 4 Uhr deutscher Zeit an. Gut, ich schaue es schön gemütlich zum Frühstück. :)
    Dann morgen die Hall of Fame mit u.a. Sting. Das ist auch immer sehr sehenswert.
    Die Road to Wrestlemania war die mit Abstand schlechteste bisher. Die Card geht eigentlich so. Das Ladder-Match wird gut, die Schlacht zwischen Ambrose und Lesnar wird episch. Das WHC-Match wird ein Desaster werden (wenn denn nicht was grandioses passieren) und das HiaA-Match ist für mich das Highlight (sicher nicht das beste Match an diesem Abend, aber spannend). Hier denke ich das irgendjemand eingreifen wird.

Unvernünftig gefällt das.
  9. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    TakeOver war fantastisch. Klasse Tag Team Match, ein super Main Event, die Damen haben wieder abgeliefert und Zayn-Nakamura war fantastisch.

10. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh danke für den Hinweis. Ich hatte es mir gar nicht angeschaut. Werde ich noch nachholen. Habe ja bis Montag Abend Zeit, bis ich mir Wrestlemania anschaue.

Echt beschämend, dass die Unterhaltung sehr oft größer bei NXT ist als bei Raw.