1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. April 2014.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: World Wrestling Entertainment im TV


    Wenn sich im Vergleich zu den letzten Gastspielen nix ändert, dann um 2 Uhr. Nur weil RAW dort aufgezeichnet wird, läuft es deshalb nicht live auf der Insel.
     
  2. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: World Wrestling Entertainment im TV

    Letzteres ist der Fall. Nächste Woche ausnahmsweise in voller, danach regulär wie bisher auch.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: World Wrestling Entertainment im TV

    3h mit tausenden Werbeunterbrechungen? Nee...das halte ich nicht aus/durch!
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: World Wrestling Entertainment im TV

    Wrestlingfans werden es sicherlich schon wissen:

    Drei Stunden RAW aus der O2 Arena in London! Donnerstag, 22. Mai ab 22:15 Uhr auf TELE 5.

    Drei Stunden RAW aus der O2 Arena in London! Donnerstag, 22. Mai | Pressemitteilung Tele 5
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: World Wrestling Entertainment im TV

    Hier sind die beiden
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2014
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: World Wrestling Entertainment im TV

    hab die englische originalfassung schon gesehen. schon lustig wie lange die beiden deutschen kommentatoren im amerikanischen und englischen fernsehen auf deutsch zu hören waren! :D
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: World Wrestling Entertainment im TV

    War das denn lange? Ich habe nur die Begrüßung von Michael Cole mitbekommen. Oder ich habe was nicht mitbekommen.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: World Wrestling Entertainment im TV

    er hat sie erwähnt und dann hat man kurz rübergeschaltet, so wie man es mit den spanischen kommentatoren auch immer bei den ppv's macht. und dann haben die da so geschätzt 30 sekunden auf deutsch geredet :D jbl hat danauch auch einen deutschen satz gesagt.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: World Wrestling Entertainment im TV

    Achso. "Wie gehts?" hat JBL gesagt und dann haben unsere Tele 5-Kommentatoren noch was gesagt. Mehr gab es aber nicht.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: World Wrestling Entertainment im TV

    nach der folgenden entrance hat lawler noch zu jbl gesagt "sprecken sie doitsch?" und jbl hat dann noch einen satz gesagt. habs nicht genau verstanden. ich glaube er wollte sagen, dass er hier 2 jahre lang lebte?!