1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Wrestling-Legende Kurt Angle zu Gast in "9Live Unterwegs"

Unterföhring (ots) - Die Wrestling-Legende Kurt Angle (39) ist am kommenden Mittwoch, 6. Februar, zu Gast in der Live-Show "9Live Unterwegs" (ab 14.45 Uhr). Der Amerikaner gewann 1996 die Goldmedaille im Freistilringen bei Olympia in Atlanta - und das mit zwei gebrochenen Nackenwirbeln. Seit 1999 ist er Profi-Wrestler und gilt als einer der talentiertesten aller Zeiten. Er ist der amtierende World Champion in der Liga TNA (Total Nonstop Action).

Während seiner Deutschland-Tour macht Angle auch Halt im 9Live-Studio. Moderator Robin Bade, bekennender Wrestling-Star, empfängt ihn als Gast in "9Live Unterwegs". "Ein Traum geht in Erfüllung, dass ich Kurt Angle persönlich treffe. In Deutschland ist der amerikanische Profikämpfer in der Wrestling-Szene ein echter Star", so Robin.

Quelle: NeunLive

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Da werde ich dann morgen mal reinschauen.

Hier gibts einen kurzen Ausschnitt von Kurt Angle, Stone Cold Steve Austin und dem Undertaker bei der UFC

3. HaiScore

HaiScore Guest

Soso, der gute alte Kurt ist also morgen in München (das überrascht mich ja total ;) ) und es geht also nicht nur um das Videospiel TNA Impact!. Wenn da morgen mal nicht noch irgendwas angekündigt wird. Ich bin selbst gespannt wie ein Flitzebogen. :)

4. HaiScore

HaiScore Guest

JBL habe ich nicht gesehen.
    Angle, Austin und der Undertaker wurden jedoch sogar mit Namenseinblendung vorgestellt.

5. batistatakerfan

batistatakerfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wird DSF weiter smackdown! zeigen?oder nioch ne andere show

6. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Hatte am Montag das Vergnügen RAW in HD sehen zu dürfen und eine Aufzeichnung des Rumbles, einfach mal was ganz neues. Vor allem sieht man da wie bei Premiere das Bild beschnitten ist, gerade beim der Totalen vom Ring.

7. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man muss es wirklich gesehen haben um beurteilen zu können was da alles weggeschnitten wird.
    Für mich ist das ne riesengroße Sauerei von premiere dem zahlenden Wrestlingfan eine verstümmelte, aufgezoomte Show zu zeigen. Ist ja nicht nur bei RAW so. Das betrifft alle wöchentlichen WWE Sendungen.

8. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das schneidet nicht Premiere, das ist WWE's Werk. Den Jungs in England gehts im übrigen nicht anders....^^

9. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann sollte premiere sich bemühen ehe auch noch die letzten Abonennten wegrennen.

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Leider ist das so. Aber irgendwie hab ich die Hoffnung, daß Sky in näherer Zukunft die WWE zumindest in 16:9, wenn nicht sogar in HD bringt. Bei Premiere bin ich da etwas skeptischer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.