1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

wenn ich mich nicht irre, dann kommentiert er auch bei EUROSPORT diese holzhackmeisterschaften.

keine ahnung, wo WM14 letzendlich kam damals, auf DSF ACTION kam es nicht ! hab mich da vielleicht nen bisschen falsch ausgedrückt mit dem bis. ohne voransage kam damals anstatt WM14 plötzlich SUMMERSLAM 1988 ! ich war geschokt damals, weil ich für nen bekannten wreslemania aufnehmen sollte und dann kams nicht ! und ab da gabs dann nur die IYH-PPVs ! aber davor gabs ALLE !

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
  2. HaiScore

HaiScore Guest

Das "wohl" kannst Du streichen. ;)
    Ich persönlich werde leider nicht vor Ort sein können.
    Bin jetzt schon knapp fünf Tage krank und der Stapel der liegen gebliebenen Arbeit wird immer größer. :(

Sei doch nicht immer so aggressiv. ;)
    Das war in der Tat so.
    Da hab ich damals auch ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt.

Mit Nick Heldt hatte ich vor knapp zehn Jahren mal ein telefonisches Bewerbungsgespräch. Hatte nämlich rotzfrech per E-Mail ans DSF geschrieben, dass ich ganz gut Englisch und auch passabel Französisch und Spanisch spreche. Da ruft mich doch prompt das DSF an und verbindet mich mit Herrn Heldt. Vor lauter Schreck habe ich natürlich keinen Ton mehr rausbekommen und das Gespräch war ruckzuck beendet. :eek:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nick Held? LOL - das waren noch Zeiten. Zusammen mit dem Schreier vom Dienst David K. Ich weiss sogar noch wie die damals die NWO Storylines mitgespielt haben oder immer so taten als wären sie bei den PPVs immer in der Halle. Lustig. :D :eek:

4. HaiScore

HaiScore Guest

Das war in der Tat lustig. Höchst albern zwar, aber eben auch lustig. Und damit unterhaltsam.

Das hatten die deutschen WCW-Kommentatoren den beiden WWF-Jungs Schäfer und Zapf immer voraus.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Genau, wie Olli M. und Peter William die vor den Jungs kommentiert hatten. Alleine die Silvesterspecials damals. Göttlich. :D

Irgendwie wünsch ich mir die gute alte WCW zurück. Auch die WCW vor der NWO Ära. Warum kann Premiere nicht einfach mal die WCW Rechte von sagen wir mal 1990-1998 erwerben? Oder vllt. auch die Sachen aus der WCW-NWA Zeit? Auf DF1 gabs mal ne Zeitlang Pro-Wrestling von Anfang der 90er und auch klassische WCW PPVs von Anfang der 90er. Das hat tierisch Laune gemacht.

Ich glaube wenn Premiere WCW Classics bringen würde, würd ich das eher gucken als die aktuellen WWE Sendungen. :D

PS: Ich hoffe ja immernoch das TNA sich zu einer Art neuen WCW entwickelt. Nur der 6 eckige Ring stösst mich total ab.

6. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Problem ist einfach, das all diese Rechte bei WWE liegen, kein Sender auf der Welt darf Classics senden ausserhalb des WWE 24/7 Kanals.
    Und der 24/7 Kanal auf Premiere wäre zwar traumhaft, aber das ist eher utopisch.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja, das hatte schon was...irgendwie jedenfalls. ;) aber david kemp hat es manchmal schon arg übertrieben.

8. Bret_Hart

Bret_Hart Guest

Er hieß David Krapp:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich würde den sender auch nehmen, wenn er bei KD HOME käme. ;)

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

er nannte sich immer david kemp bzw. wurde immer so genannt. ich habs ja sogar noch im ohr, wie sein name immer ausgesprochen wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.