1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

ausserdem liefen vor jahren auch schon WCW, ECW, SMW und AAA zusammen mit der WWF auf DF-1/PREMIERE WORLD/PREMIERE !!! nur später, als die WWF immer mehr rumzickte, lief die WWF auf SPORT und der rest auf X-ACTION und nochz etwas später lief alles auf SPORT, aber WWF auf 1 kanal und der rest auf dem anderen....war halt noch VOR dem portal !

2. Sinus72

Sinus72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei dem Besuch in München handelt es sich wohl um einen PR Auftritt für das neue Videospiel TNA Impact

3. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich fand den R.Rumble recht abwechslungsreich. Von den einzelnen Matches war für mich nur das Hardy vs Orton Match und JBL vs Jericho interessant. Übrigens ein wunderbarer Finisher gegen Ende. Und das Cena plötzlich auftauchte hat wohl jeden überrascht. Das kam wirklich unerwartet.
    Hieß es doch noch vor wenigen Tagen das John Cena nicht bei Wrestlemania dabei sein wird.

Ich glaub Wrestlemania wird HHH nicht verlieren. Erst gegen Jeff Hardy verloren, dann beim Royal R. gegen John C.. Ich glaub nicht das das so weitergehen wird.
    Und das mit der Bildeinstellung stimmt. Der ganze Rumble war auf 16:9 ausgelegt. Und ich hab den Rumble in 16:9 gesehen. Dieses aufgezoomte 4:3 auf premiere ist eine riesengroße zumutung an den zahlenden WWE Fan.
    Der Royal Rumble an sich war ein toller PPV. Aber was premiere daraus gemacht hat ist zum :wüt:.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

daran ist aber NICHT premiere schuld. die senden es so, wie sie es bekommen bzw. wie sie es vorgeschrieben bekommen. die WWE wird sehr zickig, wenn nicht das gemacht wird, was sie wollen. hätte PREMIERE einfach auf eigene faust nen anderes signal genommen (sofern eines verfügbar war), dann gäbe es vielleicht jetzt GARKEINE WWE MEHR AUF PREMIERE ! RAW und die BIG FOUR PPVs sind damals auf DSF ACTION verschwunden, weil es der WWF nicht gefiel, daß sie zusammen mit anderen ligen im DSF ACTION MAGAZIN lief, anstatt nur alleine !

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
  5. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiß, ich weiß.
    Und dann kam dieses verbotenerweise ausgestrahlte Match Hogan vs Warrior und die WWF verabschiedete sich für geraume Zeit von Deutschland.
    Aber egal wie man es nennt. Für mich ist es aufgezoomt und als premiere Zuschauer so nicht ertragbar.
    Ich hoffe ja nicht das da irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft eine Preiserhöhung der WWE PPV's ansteht und man das genau damit begründet.
    Das wäre ein Schlag ins Gesicht für die deutschen WWE Fans bei premiere.
    Ich sehe das ganz deutlich.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich finde es ja schon ein ding, daß die WWE seit einigen jahren überhaupt geld dafür verlangt.

7. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ich glaube das die big FIVE ppv nie auf dsf action liefen sondern immer nur die ehemaligen IYH sachen. die großen events liefen im free tv. dsf/rtl2/tm3

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

FALSCH ! bis zu WRESTLEMANIA 14 liefen ALLE WWF-PPVs bei DSF ACTION ! und streite es nicht ab, ich hatte damals DSF ACTION !

9. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

komisch wm 14 lief auch auf rtl 2.

ach btw nick held komentiert aufn dsf samstag morgens rodeo ^^

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ist doch eh alles Schnee von gestern.

Viel interessanter ist:
    Achtung eventuell Spoiler Gefahr:

Die WWE lässt den Rumble Sieger NICHT bei WM um den Titel kämpfen, nein er darf/muss schon bei No Way Out ran, logisch wissen wir hier alle das Cena den Kampf bei No way out auch gewinnen wird, deshalb ist es keine direkte Herabsetzung des Royal Rumbels, ABER:

1. Ist die Spannung total raus, da wir nun wissen: Cena gewinnt gegen Orton und Edge gewinnt gegen Rey

2. Hat der Rumble Tradition und die beinhaltet nun mal auch das man sich das Recht erarbeitet hat beim größten Event des Jahres "Wrestle-Mania" im Main Event stehen darf..

Meine Meinung dazu.

Aber auch was positives, die 2 !!! Elemenation Chambers für Raw und Smackdown sind natürlich super geil, das wertet No way out sehr auf und hier ist dann wirklich etwas Spannung geboten wer wohl bei WM gegen den jeweilgen Champ ran darf.
    Auch wenn es hier natürlich auch klare Favoriten gibt (RAW HHH, SD Taker) aber man weiß nie, das finde ich echt gut.

Auch meine Meinung dazu :D

So, dann mal eure Meinung.... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.