1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Also was Devinitives wird es definitiv nicht geben. ;)

2. HaiScore

HaiScore Guest

Doch!
    Denn wenn da nix dran ist, werde ich zumindest definitiv Stellung dazu nehmen, dass da wohl doch nix dran war. :D
    Wie schon erwähnt: Vielleicht wurde ich ja auch nur veräppelt ... vielleicht aber auch nicht.

Mir ist das ja auch schnuppe, ich sehe ja ohnehin, was ich sehen will. ;)

Oder weißt Du etwa mehr? Klingt jedenfalls so.

Ich weiß nur, dass von TNA am 6. Februar jemand in München sein soll, den ALLE Wrestling-Fans kennen. Möglicherweise schickt mich mein Arbeitgeber dort auch hin, vielleicht erfahre ich dann mehr.

EDIT: Achso, Du meintest wohl den Rechtschreibfehler? Der war mir bis jetzt gar nicht aufgefallen. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2008
  3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Hätte es vielleicht deutlicher machen müssen. Es ging mir mehr um die Rechtschreibung.

Also was Devinitives wird es definitiv nicht geben.

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Die WWE lässt den Cena schon bei No Way Out den Titel gewinnen. In der selben Großveranstaltung wird der neue erste Herrausforderer ermittelt. Ich hab mir die 6 Teilnehmer der Elimination Chamber angeschaut. Ich tippe auf Tribel H das er neuer Titel anwärter wird. Die schaffen es sogar das der ganze Rumbel zum witz wird. Ich hoffe das es anders kommt wie ich es jetzt vorhergesagt habe. Es gibt da noch ein paar andere möglichkeiten, die auch sinn machen.

5. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

cena gegen HHH im wm main event. for the first time ever......

.... 2008

6. HaiScore

HaiScore Guest

Ganz offensichtlich hast Du mir jetzt zwar RAW gespoilert, macht aber diesmal nix, denn schon nach dem Rumble war klar, dass es auf diesen WM-Main-Event hinauslaufen wird.

Ich find's aber schade für Randy Orton. Meines Erachtens hätte er das verdient gehabt. Aber so ist das halt, wenn ein Aktiver die Frau des Chefs geheiratet hat. Man verzeihe mir daher auch meine Abneigung gegen Herrn Levesque.

Außerdem ist die WWE gerade dabei, dieselben Fehler zu machen, die die WCW damals gemacht hat. Immer wieder setzt man auf die gleichen Leute und verpasst es, neue Talente ordentlich zu etablieren. Naja, TNA lacht sich dabei ins Fäustchen. Obwohl, bei denen gibt's auch einen Angle-Overkill.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2008
  7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Sorry ich wollte niemanden hier die nächste RAW ausgabe vorweg nehmen. Unterhalten wir uns nächste Woche darüber was diese Woche geschehen ist.

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich hab das mit neuer RAW eh erstmal "überlesen"

Aber zum Rumble möchte ich noch was sagen.

Habe ihn mir ja gestern um 20 Uhr angeschaut.
    Also:
    Flair gegen MVP, war besser als gedacht, der Sieger war halt klar.

Jericho - JBL, nicht so mein Fall

Rey - Edge, richtig gutes Match auch mit ordentlichem Ende

Orton gegen Hardy, das beste Match des Abends, leider war das Ende nicht so gut, hätte man anders machen können, aber ansonsten top, hoffe das Jeff öfter Chancen auf den Big One bekommt

Santino wie immer lustig
    Das Segment mit Flair, Mr. Kennedy, HBK, und später Batze und HHH war ein Traum, sehr gut und man möchte diese Jungs doch mal in einer Storyline sehen...wie auch immer. Ich fands super

Nun zum Rumble, Buffer war zu lang.
    Der Ablauf gut mit schönen Überraschungen (Taker und HBK an 1 und 2) Shelton hoch rein und gleich wieder raus ;) Snuka und Piper als Retro Jungs dabei.
    Und eine wirklcihe Mega Überraschung, das Comeba ck von Cena.
    Ich liebe Überraschnungen von daher war diese gelungen, niemand hatte damit gerechnet und selbst in der Gerüchte Küche hieß es, Cena wird vielleicht als Ringrichter bei WM24 dabei sein können, mehr nicht... na ja und dann das.

Trotzdem fand ich es eine sa uerei, den Cena dann gleich den Rumble gewinnen zu lassen, er hätte doch "unfair" rausgeschmissen werden können und mit dem jenigen dann eine Fehde machen können, NEIN er muss gleich wieder gewinnen.
    Und so toll die Überraschung war, so schlecht war das Ende...leider. :(

Ich dachte sofort wieder an die "Cena" Zeit, wo er jeden und alles besiegen durfte, so wird es wohl leider nahtlos weitergehen, Shame on you WWE !!!

Spätestens bei WM24 heist der Champ Cena:eek: :wüt:

Bi ja nicht gehässig, aber von mir aus hätte er noch bis zum Summer Slam verletzt sein können...

Na ja, mal schauen was WWE draus macht.

Gruß stoni

9. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Hmm, Flair und Kennedy? Mal sehen was sich machen lässt. ;)

10. baumi147

baumi147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 5000EX
    Topfield SRP 2100
    Playstation 3

premiere hat doch giga gekauft bzw. übernommen. dieser free tv sender past doch perfekt für die tna. wenn was dran ist tendiere ich starkt zu tna bei giga

mfg baumi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.