1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

    Ich hab den Royal Rumble auch gesehen. So was habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Was machen diese alten säcke Roddy Roddy Piper in diesen Match, Finlay und Hornswoggle die offiziel nicht über das oberste Seil befördert wurden sind. John Cena der in den letzten 3 Monaten kein Match bestreiten konnte kommt da zurück und gewinnt das. Andere Wrestler haben sich das hart erarbeitet dabei zusein und er gewinnt das. Da muss man sich nun wirklich fragen ob die uns verarschen wollen. Sorry für den ausdruck. Manchmal bringen die da sachen da kann man nur den Kopf schütteln. John Cena wird sich bei WM den Titel holen und den dann die nächsten 4 Jahre nicht mehr abgeben weil er angeblich ein überlegender Wrestler ist. Wers glaubt. Das Match Edge gegen Ray Mysterio war gut gewesen, hat mir gefallen.
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: WWE bei PREMIERE

    Piper und Snuka fand ich super. Klasse Fehde damals in den 80s. Finlay und Hornswoggle wurden disqualifiziert, besser die Begründung als gar keine. Das Cena so sein Comeback feiert war überraschend, aber er wird halt gepushed. Mit hart erarbeiten hat es im Wrestling nix zu tun. Wer RAW heute Nacht gesehen hat, kennt auch schon den Gegner von Orton bei No Way Out. ;)

    EDIT: Zum Thema Veraschung: Ich fühl mich mehr verarscht, wenn Rey mit seinen 1,60m den Rumble gewinnt und die Leute nacheinander mit Huracanranas übers Seil befördert und dann bei WM den Heavyweight Title gewinnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
  3. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    Das unterschreib ich ebenfalls. So um hier mal "Freude" zu erzeugen... Mein DVD Recorder der an einem zertifizierten Receiver hängt hat gestern ganz normal den PPV aufgezeichnet. :winken:

    Ich finde es auch genial wie hier, und auch in anderen einschlägigen Foren, ein einziger Mann den scheinbar keiner mag dafür sorgt, dass aus einem der besten PPV der letzten Jahre der schlechteste wird. Ich weiß nicht was manche erwarten aber ich wurde ca. 3 Stunden lang sehr gut unterhalten.
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: WWE bei PREMIERE

    Lang lebe das Internet! Einfach nur so. ;)

    Das liegt doch auf der Hand, warum Cena gewann.
    Im WrestleMania Main Event muss derjenige stehen, der am meisten beim Publikum zieht. Und niemand zieht mehr als Cena. Er verursacht wahrscheinlich bei annähernd 100 Prozent der Zuschauer eine Reaktion. 50 Prozent der Zuseher finden ihn klasse und wollen ihn gewinnen sehen, die anderen 50 Prozent hassen ihn und wollen ihn verlieren sehen.
    Das schafft derzeit kein anderer WWE-Star. Nicht mal ein Undertaker. Den mögen zwar 95 Prozent aller WWE-Gucker, geschätzten drei Prozent ist er aber egal und die restlichen zwei Prozent langweilt er (mich eingeschlossen).

    Es KÖNNTE auch sein, dass die WWE derzeit aus einem anderen Grund nicht gut auf PREMIERE zu sprechen ist. Der andere Grund lässt sich vielleicht auch mit drei Buchstaben abkürzen. ;)

    Stimmt. Der Überraschungseffekt war enorm. Damit hätte wohl niemand gerechnet, denn es war ja immer die Rede davon, dass Cena WrestleMania verpassen wird. Was aber eigentlich Quatsch war, denn Edge hatte die gleiche Verletzung und war ebenfalls nach vier Monaten wieder einsatzbereit.

    Das habe ich mir auch gedacht. Als die beiden "Alten" zum Ring kam war das Publikum zwar durchaus amüsiert, irgendwie wurde es aber kurzzeitig auch ein wenig still in der Halle. Ich mag zwar alberne Momente im Wrestling, aber beim Rumble könnte ich drauf verzichten. Der ganze Rumble war - meiner bescheidenen Meinung nach - aber von lächerlichen Booking-Entscheidungen durchsät (unten mehr dazu).

    Da stimme ich glatt zu. ABER: Mich freut ganz besonders, dass Rey Mysterio vor allem bei den Kindern in den Hallen sehr gut ankommt. Daher ist das voll in Ordnung, wenn man ihn pusht. Die Kleinen fiebern wohl mit ihm mit, weil sie in ihm das kleine Kind unter den großen Männern sehen. Meines Erachtens dürfen schon auch kindgerechte Elemente im Wrestling mit dabei sein, denn eigentlich war Wrestling ja mal für die ganze Familie gedacht.

    Ein einziger Mann? Wen meinst Du?

    Ich fühlte mich insgesamt auch ganz gut unterhalten, man hätte es aber auch besser machen können.

    Daher nun mal meine Manöverkritik:
    1. Match:
      MVP vs. Flair
      Wie zu erwarten war (siehe dieses Posting von mir), durfte Flair das Match klar gewinnen. Flair wird bis WrestleMania garantiert nicht mehr verlieren und dort dann einen tränenreichen Abschied nach einer Niederlage gegen eine wahre Größe feiern.
      Die In-Ring-Leistung von Flair beim Rumble war aber indiskutabel schlecht, das sieht jeder. Er ist mittlerweile langsam wie eine Schnecke und hat nur noch Chops drauf.
      Aber ich gönne ihm seinen Abschied und ich war schon auch ein wenig gerührt, als er nach dem Match mit Tränen in den Augen dastand. Da wusste man genau: Das war sein letztes großes Match im altehrwürdigen Madison Square Garden.
      Note: 5
    2. Match:
      JBL vs. Y2J
      Ich hätte zwar mit einer Double-DQ oder einem Double-Count-Out gerechnet, aber auch dieser Ausgang trug letztendlich dazu bei, die Fehde bis WrestleMania weiter voran zu treiben.
      Ich persönlich hätte die beiden aber in den Rumble gesteckt und dort miteinander brawlen lassen. Selbst das Würgen mit dem Kabel hätte man auch im Rumble bringen können. Wären die beiden dabei gewesen, hätte man auch die beiden alten Säcke weglassen können.
      Zudem legten die beiden ein Mal ein haarsträubend schlechtes Timing an den Tag. Sollte es ein Face Buster oder ein Bulldog werden? Man weiß es nicht. Jericho bekam JBL jedoch nicht zu fassen, dieser knallte sich aber dennoch auf die Matte.
      Hier zu sehen: http://www.wrestlinggonewrong.com/video/jericho_jbl_fail_bulldog.html
      Dafür gab's vom fachkundigen Publikum natürlich erst mal ordentlich Buhrufe, die Y2J aber schnell mit einem Lionsault verstummen ließ.
      Note: 6
    3. Match:
      Edge vs. Rey
      Tolles Match von der ersten bis zur letzten Sekunde. Zwar mit einem zu erwartenden Finish, dennoch war dieses und die Leistungen der Akteure sowie der Spannungsbogen prima.
      Note: 1
    4. Match:
      Orton vs. Jeff Hardy
      Dass Jeff die Halle nicht mit dem Titel verlassen würde, war ja klar, ich hatte aber eher damit gerechnet, dass man ihn zum moralischen Sieger durch Countout oder DQ machen würde. Auf diese Art und Weise hätte man Orton auch noch mehr Heat verpasst.
      Aber so passt das schon auch. Vielleicht versucht man ja Orton bis WrestleMania zum Face zu turnen? :eek: Seine neueste Promo zielt zumindest ein wenig in diese Richtung ab.
      Note: 2
    5. Match:
      Der Rumble
      - Den Undertaker und HBK an 1 und 2 zu stellen war lahm, denn es war zu erwarten, dass die beiden einige Zeit im Ring dominieren würden.
      - Den Great Khali so schnell ausscheiden zu lassen, war auch dämlich. Denn: Er kann nix und dadurch zieht er jede Menge Heat. So einen lasse ich bis zum Schluss drin, damit seine Hasser weiter zittern müssen.
      - Die Sache mit Hornswoggle wurde auch völlig einfallslos gelöst. Auch ihn hätte ich bis zum Schluss drin gelassen, damit auch seine Hasser zittern mussten, ob der Kleine nicht vielleicht doch gewinnt. Was aber natürlich klar war, dass es nicht passieren würde, denn mit Hornswoggle sorgt man zwar für gute Lacher, kann aber mit ihm kein WrestleMania headlinen.
      - C.M. Punk hätte ich auch bis zum Schluss drin gelassen. Der kommt gut an bei den Fans und man hätte ihn weiter als starken Charakter aufbauen können.
      - Snitsky darf die WWE gerne entlassen. Er ist ein Monster, zeigt aber unspektakuläre Leistungen im Ring und hat keinerlei Talent am Mikrofon. Offensichtlich haben die Storyschreiber auch keine Idee, was man mit ihm machen soll, daher wird er in letzter Zeit immer mehr zum Punching Ball für die Topstars.
      - Shelton Benjamin: Was war das denn? Da baut man den talentierten Shelton in den letzten Wochen in den ECW-Shows wieder einigermaßen zu einem ernstzunehmenden Superstar auf und dann muss er beim Rumble so einen Comedy-Abgang hinlegen?
      - Snuka & Piper: Wie ich oben schon schrieb, im Rumble muss ich keine Rentnergang dabei haben. Da sollten ideallerweise nur Leute dabei sein, von denen man tatsächlich davon ausgehen könnte, dass sie bei WrestleMania im Main Event stehen. JBL und Jericho hätten für die zwei besser in den Rumble gepasst, dafür hätte ich in der Undercard eben noch ein Tag Team Match veranstaltet.
      - Das Ausscheiden von Finlay und Hornswoggle war ebenfalls ein Witz. Das hätte ich ebenfalls "ordentlich" gelöst. Ein Face hätte Hornswoggle ja "vorsichtig" über das dritte Seil auf den Ring-Apron heben können und ein Heel ihn dann rücksichtslos runterkicken können.
      Aber natürlich nicht so heftig wie hier: ;)
      http://www.wrestlinggonewrong.com/video/guerrero_kicks_monito.html
      - John Cena: Unerwartete Rückkehr und sofort stand die Halle Kopf. Das muss man diesem Gimmick erstmal nachmachen. So viel Publikumsreaktionen erzeugt zur Zeit niemand. Zum Sieger hätte ich ihn auch gemacht, einfach um auf den Main Event Orton vs. Cena bei WM hinzuarbeiten. Ich gehe aber eher vom Main Event HHH vs. Cena aus. Und vorher wird man HHH zum Heel und Randy Orton zum Face machen, behaupte ich jetzt mal. Wahrscheinlich wissen aber einige hier schon mehr, ich persönliche kenne aber die RAW-Ergebnisse von gestern noch nicht.
      Meine Note für das Rumble-Match: 3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2008
  5. AW: WWE bei PREMIERE

    Warum? will Premiere auch TNA übertragen?:confused: :confused:
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WWE bei PREMIERE

    was? da würde die wwe nie mitmachen. ihr produkt und das der tna auf einem kanal.
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: WWE bei PREMIERE

    Ich kann dazu nichts Definitives sagen, weil ich nix Definitives weiß.
    Ich habe nur von einer Firma erfahren, die auch mit TNA zu tun hat, dass MÖGLICHERWEISE PREMIERE und TNA einen Vertrag abschließen werden.
    Laut meiner Quelle ist das zu 95 Prozent fix.
    Ob dann TNA und WWE bei PREMIERE laufen würden, weiß die Quelle nicht, ist ihr aber auch egal, denn die Quelle ist nicht mal Wrestling-Fan.
    In der Vergangenheit hat man ja aber häufig gelesen, dass die WWE das nicht toleriert, wenn eine andere Promotion auf dem gleichen Sender läuft.
    Meine Quelle möchte ich derzeit auch noch nicht preisgeben. Am Ende bekommt diese Ärger dafür. Den Namen der Person würde ich ohnehin nicht kundtun, aber die Firma werde ich nennen, wenn eine Entscheidung gefallen ist.

    Aber wie gesagt: Auch ich selbst ordne das momentan noch als Gerücht ein.
    Möglicherweise veräppelt mich die Quelle auch nur. Klang aber nicht so. ;)
    Wenn doch, dann gebe ich hier natürlich Entwarnung und entschuldige mich für die Unruhe, die ich damit vielleicht auslöse. ;)

    Und den WWE-Fans drücke ich natürlich die Daumen, dass ihre Liga bei PREMIERE bleibt.
    Bin selbst ja auch eher WWE-Fan, TNA taugt mir nicht so.
    Einige Athleten dort zeigen zwar tolle Leistungen im Ring, insgesamt betrachtet ist mir der Produktionsstandard der wöchentlichen Shows noch zu amateurhaft. Zudem ist mir TNA Impact! zu sehr auf Kurt Angle, Christian und Samoa Joe zugeschnitten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2008
  8. AW: WWE bei PREMIERE



    Wär aber cool wenn beides auf Premiere laufen würde.:D :D
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: WWE bei PREMIERE

    Fände ich auch. Absolut. Daher konnte ich es jetzt ja nicht mehr für mich behalten. Auch wenn man das andere Produkt nicht so mag, ist es gut, wenn man die Möglichkeit hat, sich darüber zu informieren. ;)
     
  10. AW: WWE bei PREMIERE

    Klar;) Wenn es was Devinitives gibt gleich Posten:D ;) ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.