1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Eben mal kurz, ansonsten keine Probleme. Gibt bei den PPVs aber generell kein super Bild.

2. Markes

Markes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weis ich ja auch, aber es stand halt in der Bestätigung das der PPV ab morgen 10uhr erst freigeschaltet ist. Da wird man doch schon etwas nachdenklich.
    Hat ja auch geklappt, aber das war wohl mein erster und letzter PPV auf premiere. Wenn man bedenkt das die Amis den PPV in HD sehen und wir bekommen noch nichtmal ein 16:9 Bild.

Aufnehmen konnt ich den ppv ohne Probleme mit meinen Topfield Reciever.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Die Amis zahlen auch ~45$ ;)

4. Van the Man

Van the Man Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich wollte es diesmal auch wieder aufnehemn und ging auch nicht. Was ist da los? Sonst ging es immer. Ich bezahle doch nicht umsonst 15 €. Wer kann mir helfen was da los ist?

5. AW: WWE bei PREMIERE

Vermutlich Besteht die WWE jetzt auf den Kopierschutz:( :(

6. AW: WWE bei PREMIERE

Premiere ist rechtlich verpflichtet alle PPVs zu sperren. So kann man auch die als PPV gezeigten Filme nicht aufnehmen.

Bislang hate die WWE darauf aber nicht bestanden. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert. Außerdem sind wohl nicht alle davon betroffen, sondern nur die Leute mit bestimmten Receivern!

Wolfgang

Das Schreibt der der Chef der Powerwrestling in deren Forum

Quelle: http://ubb.power-wrestling.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2008
  7. Van the Man

Van the Man Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kannste mal bitte den genauen link on stellen wo das mit den Thema bei Power Wrestling steht? was meint er? es geht wohl mit manchen receivern? weiß jemand wie man das umgehn kann?

8. Mirko1980

Mirko1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab schon bei Premiere angerufen und die Tüte am Telefon konnte nur sagen jaaa mhhh dazu kann ich Ihnen auch nix sagen aber sie können ihn sich ja ansehen da hab ich aufgelegt.

9. AW: WWE bei PREMIERE

Auf den PPV-Filmen ist ja Schon Kopierschutz ,dass machen sie jetzt halt bei der WWE auch:D :D :D Irgendwie Logisch da sie die DVDs ihrer PAY-Per Views auch ín Deutschland verkaufen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2008
  10. Mirko1980

Mirko1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war das letzte mal das ich ein PPV bestellt habe.Und das werden bestimmt viele so machen wenn Premiere-WWE unser Geld nich will so geht es auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.