1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Ja nach dem Motto The Final Fight of the legends:winken: :winken:

2. HaiScore

HaiScore Guest

Nichtsdestotrotz musst Du bei so einem Posting von Dir damit rechnen, dass die Leute fragen, wo Du das her hast. Es klang halt so, als wüsstest Du Interna von PREMIERE, da kann man dann schon mal stutzig werden.
    Aber Schwamm drüber.

Flair bekommt gerade seinen letzten Run. Ich vermute mal, dass dieser bei WrestleMania zu Ende gehen wird. Da bin ich dann echt schon mal gespannt, gegen wen er verlieren darf. Laut Story ist seine Karriere ja dann vorbei, wenn er nächstes Mal verliert. Seine Leistungen im Ring lassen mittlerweile zwar zu wünschen übrig, dennoch gönne ich ihm diesen letzten Push. Ich hoffe, die WWE bringt das anständig über die Bühne, denn das hat ein Mann, der mit den Größten der Großen weltweit im Ring gestanden hat, definitiv verdient. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hogan sein letzter Gegner sein wird. Sich gegen den Erzrivalen hinzulegen, wäre sicher nicht in Rics Sinne. Aber wer könnte sonst derjenige sein, der Flair in Rente schickt?
    Für würdig halte ich eigentlich nur Sting, aber der ist ja bei TNA unter Vertrag.

Egal, morgen Nacht kommt ja erstmal der Rumble.
    Hier meine Tipps:
    1. JBL vs. Y2J
      Sieger: Keiner
      Resultat: Double DQ
    2. MVP vs. Flair
      Sieger: Flair
      Resultat: Submission (Figure Four Leglock)
    3. World Title Match: Edge vs. Rey Mysterio
      Sieger: Edge
      Resultat: Pinfall (nach irgendeiner linken Nummer)
    4. WWE Championship: Orton vs. Jeff Hardy
      Sieger: Jeff Hardy
      Resultat: Count-Out
    5. Royal Rumble Match
      Sieger: HHH

3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hi, ich bin am Überlegen ob ich mir das Royal Rumble heute Nacht freischalten lasse. Lohnen sich die Kosten, oder wird das alles in nächster Zeit auf Premiere Sport oder DSF wiederholt. Ist es möglich mittels Festplattenrecorder von Premiere Direkt aufzunehmen und später über Scart an einen DVD Recorder zu senden um es dann auf DVD zu brennen und archivieren oder gibt es da einen Kopierschutz.

4. Markes

Markes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi, ich habe mir gerade den Royal Rumble bestellt (zum erstem mal ein PPV bei Direkt). Bei der Bestätigung kam dann die Meldung das der PPV am 28.01.08 um 10Uhr für mich freigeschaltet ist. Ist das normal? Ich will den eigentlich schon heute Nacht live sehen :eek:

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Der PPV kommt in Deutschland nur auf Premiere Direkt. Um da aufzeichnen zu können benötigst du entweder eine dbox2 mit Linux oder was anderes was ich nicht kenne. So über Scart geht nicht, weil das mit Macrovision kopiergeschützt ist - keine Chance also!

6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr bedauerlich. Wann kommen denn Ausschnitte vom Royal Rumble im Premiere Sport Kanal.

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Keine Panik, hatte ich auch schon öfter. Das läuft schon heute Nacht.

Wenig bis gar nicht. Nur kurze Szenen bei RAW. Aber keine kompletten Matches, wird sich sich so im 30 Sekunden Bereich bewegen.

8. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eine Aufnahme auf den Festplattenrekorder ist möglich und auch durchführbar. Ich mach das seit Jahr und Tag.
    Die PPV's auf premiere Direkt haben keinerlei Kopierschutz.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Nö, die WWE-PPvs sind auf Direkt nicht Marcovisions-Kopiergeschützt, aufnehmen ist also problemlos möglich, hab ich auch das ein oder andere mal schon gemacht :)

siehe Joker771. Etwas mehr kommt, wenn man Glück hat bei der "Jahreszusammenfassung" zu Weihnachten/ bei uns dann zwischen Weihnachten und Neujahr in den Raw/Smacdown-Specials. Da kommen aber auch nur Ausschnitte der besten Szenen des Jahres, uU gar nix vom Rumble.

10. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du kannst den Royal Rumble sehen wann und so oft wie Du willst. Auch heute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.