1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Zufall das nur ein Match gefehlt hat. Die für die Storylines wichtigen Matches werden immer gezeigt, aber ich mag auch die "unwichtigen" Matches. Schönes Beispiel ist die Jubiläumsausgabe. Die "Legenden"-Battle Royal gabs glaub ich nicht bei Premiere. Deutscher Kommentar kommt für mich so oder so nicht in Frage, aber ich war schon überrascht, daß die inzwischen alles übersetzen.

2. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

Also lädst du dir die US-Folgen runter?

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Nö, ich hab Sky. Wer bestellt sich den den Rumble? Für mich, zusammen mit WM, seit Jahren immer Pflicht, schon allein aufgrund der Battle Royal.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Das hat nichts mit auf Dich einhacken zu tun.
    Wenn man eben etwas behauptet, was nicht glaubwürdig klingt, dann hätte man ganz gerne eine Quelle.

Zu Deiner Verteidigung:
    Dass PREMIERE das komplette Paket wollte, habe ich auch auf diversen Websites vor Jahren gelesen.
    Eine Quellenangabe ist da schlecht möglich, da dies zu lange her ist.

Nein. Am 2. Februar wird es soweit sein. Er tritt gegen Frank Mir an, den ehemaligen Heavyweight Champion der UFC. Dieser war nach einem Motorradunfall in seinen letzten Kämpfen aber nur noch ein Schatten seiner selbst.

Ich sehe nur eine Chance, dass Lesnar zur WWE zurückkehrt, sofern er in der UFC drei, vier Mal regelrecht von seinen Gegnern zerstört wird.
    Das glaube ich aber nicht, dass das passieren wird, denn dafür hat Lesnar einen viel zu guten Hintergrund als Ringer und ist kräftemäßig wahrscheinlich einer der stärksten MMA-Fighter, die jemals in den Käfig gestiegen sind.
    Es wird sich zeigen müssen, wie gut er schon Schlagen, Kicken und Aufgabetechniken gelernt hat.
    Versagt er auf diesen Gebieten, wird er langfristig keinen Erfolg im MMA haben und vielleicht wieder zu Vince zurück kehren.
    Oder zu TNA, denn dort ist der Reisestress noch geringer.

Vor seinem allerersten MMA-Kampf hatte ich ein Video-Intervie mit Lesnar auf www.sherdog.com angesehen, in dem er sagte, dass er keinen Bock mehr auf Wrestling habe, da es nicht echt sei. Er wolle sich in richtigen Wettkämpfen beweisen, war damals seine Meinung.

Die kompletten RAW-Shows lohnen sich definitiv. Für mich sind es nämlich gerade immer die Matches und Storylines aus der Midcard, die den Reiz ausmachen. Zum 1.000 Mal Triple H geht mir am ***** vorbei, ich hab an so Jungs wie Santino Marella, Carlito oder Cody Rhodes mehr Spaß, denn das sind wenigstens noch frische, unverbrauchte Gesichter.

Ein HBK kann zwar immer noch seine Gegner zu tollen Matches tragen, dennoch kann ich ihn nicht mehr sehen. Mittlerweile ist er in seinen Kämpfen ja auch immer mehr damit beschäftigt, seinen Haarausfall zu tuschen. Das müsst ihr mal beobachten. So oft, wie der seine Haare richtet, machen das nicht mal die eitelsten Frauen. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2008
  5. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein. Am 2. Februar wird es soweit sein. Er tritt gegen Frank Mir an, den ehemaligen Heavyweight Champion der UFC.

Gibt es das irgendwie im TV. zu sehen........:confused: :confused:

6. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich muss auch zugeben das ich ihn in den 90ern lieber mochte.
    Ich weiß nicht ob Du die HD Promo auf WWE.com gesehen hast ? HHH und Shawn haben in ihrer gewohnten Art dafür geworben das die kommende RAW Sendung (mittlerweile die gelaufene am Montag) in HD ausgestrahlt wird. Alles sieht dann noch schärfer aus usw.
    Und gegen Ende dieses Clips sieht HHH, der etwas größer ist als Shawn, auf Shawn's Kopf. Der bemerkt das natürlich. Und letztlich gibt HHH Shawn durch die Blume zu verstehen das man dann noch deutlicher sieht das ihm die Haare ausgehen. Wobei Shawn wütend und fluchend weggeht.
    Fand ich recht sympatisch von Shawn M. das er diesen Spaß mitgemacht hat.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Kannte ich nicht, klingt aber witzig. Schau ich mir gleich mal an.

EDIT: Vergiss es, das ist eine fürchterliche Website. Da halte ich mich keine zehn Sekunden auf. ;)

EDIT 2: Doch geguckt, köstliches Video. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2008
  8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wieso sollte es nicht glaubwürdig sein ? höchstens weil viele WWE-fans viel zu verblendet sind und sich nichts schlechtes von der WWE und vince vorstellen können oder wollen. tut mir leid, aber ist doch nunmal so. die WWE und vince sind heilig. schuld sind immer nur die fernsehsender, laut der aussage dieser fans. daß die ganzen einschränkungen aber auf dem mist der WWE gewachsen sind, das wollen sie einfach nicht glauben. da würde wohl deren weltbild zerstört werden.

also ich würde mir die WWE nichtmal anschauen, selbst wenn es die kompletten sendungen im deutschen TV geben würde. premiere sendet die sendungen schon mit jugendschutz und was macht die WWE ? sie blendet weg, stoppt das bild, macht schwarz/weiss usw....das nervt unheimlich und kann man sich kaum vernünftig anschauen...da geht einem echt das letzte bisschen spaß noch verloren, was man evnt. noch beim anschauen der WWE haben könnte.

eben, sag ich ja. ausserdem sehe ich es nicht ein, erst noch ne langwierige suche nach alten news oder forenbeiträgen zu machen für leute, die das sowieso nicht zu schätzen wissen würden.

9. AW: WWE bei PREMIERE

Neuigkeiten in der Scheidungsfall Hogan-Hogan

Linda Bollea gab nun dem Tampa Tribune gegenüber bekannt, warum sie sich von Hulk Hogan scheiden lassen möchte. So wollte der Hulkster, dass Linda nachträglich einen Ehevertrag unterschreibt und soll auch 10 Millionen Dollar aus einem Hausverkauf im letzten Jahr vor ihr versteckt halten. Hierbei soll ihm der Anwalt Les Barnett geholfen haben. Sie führte weiter aus, dass sie den Richter gebeten habe, Hogans Konten einzufrieren und ihm zu untersagen, die fraglichen 10 Millionen Dollar auszugeben. Zusätzlich habe sie selbst vorsorglich 1,5 Millionen Dollar von einem der gemeinsamen Konten abgehoben, jedoch nicht ausgegeben, sondern sicher bei einer Firma hinterlegt bei der nur Eric Bischoff Zugang zu den Einlagen habe.

Damit dürfte wieder Verstärkt mit Auftritten des hulksters bei der WWE zu rechnen sein.

Quelle: www.powerwrestling.de

10. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Hulkster sollte versuchen diese Frau so schnell wie möglich loszuwerden. Die wird teuer. Sie scheint vergessen zu haben wer das Geld nach Hause bringt. Und das nicht zu wenig. :mad:
    Bei 'American Gladiators' läuft es aber derzeit ganz gut für ihn und er macht die Moderationen wirklich gut. Ganz so wie man ihn kennt.
    Ich hoffe ja das er bei der kommenden Wrestlemania wieder einen großen Auftritt hat und sich daraus was längeres entwickelt. Eine letzte Fehde mit Rick Flair oder sowas in der Art. Rick F. Karriere neigt sich ja auch langsam dem Ende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.