1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Meine Laienansicht: Premiere will kein anderes RAW, weil sie hier einerseits keine Konkurrenz haben und andererseits nicht mehr in Randsportarten investieren. Die WWE hat offentsichtlich keine Probleme unzensiertes Material über den Teich zu schicken, hier bei PPVs oder bei Sky RAW live und unzensiert genau wie die PPVs. Die WWE wäre ja blöd nur die kurze Fassung zu verkaufen, die dürfte bei den Rechten ja sicher billiger sein. Die Nachfrage ist imo von Premiere einfach nicht gegeben.

2. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

für die ppv´s kassiert premiere 15 € extra. für die normalen shows nicht und deswegen werden sich mehrinvestionen nicht lohnen. und aus liebe zum fan wird da sicherlich nicht gehandelt.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

als PREMIERE noch unter kofler war, wollten sie das komplette WWE-paket, aber die WWE stellt sich quer ! GLAUB ES EINFACH !

4. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Kann ich nix zu sagen, habe das damals nicht verfolgen müssen. Nicht das ich dir nicht glaube, aber eine Quelle wäre nett.

5. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Unwahrscheinlich, dafür bräuchte Premiere die HD Version um es selber runterzuskalieren. Aber es gibt keine 45 Min HD Version, also gibts auch am Samstag das ganz normal NTSC 4:3 Bild.

6. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Der Bobby scheint keinen Bock mehr auf die WWE zu haben und geht wohl zur MMA. Schreibt er in seinem Forum, die Bestätigung der WWE fehlt noch, wird aber wohl bald kommen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

quelle quelle quelle...bla bla bla...denkst du, ich bin ein seitenverlinker ? ich kenne mich nunmal aus in der szene und weis das nunmal ! ich such doch jetzt keine alte quelle, nur damit DU glücklich bist ! :rolleyes: nee junge, dazu hab ich schlicht und einfach keine lust !

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Wir können nur hoffen das Murdoch Premiere kauft. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis wir die unzensierte Fassung von Raw bekommen. Man liest immer wieder das Murdoch und Vince sehr gut miteinander können.

Nachdem Murdoch Sky Italia gegründet hat fand auch die WWE mit ihren vollen WWE Shows einzug in Italien.

9. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Keine Sorge, davon hängt meine Glückseeligkeit nicht ab.:D Ohne Quelle kann man deine Info zumindest besser einschätzen.

10. AW: WWE bei PREMIERE

Ohne Quellenangabe ist deine Info nix wert.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.