1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Das Ende vom Streak war grandios, diese Reaktion der Crowd, identisch zu meiner auf der Couch. Viel besser als ein 22:0 nach diesem öden Match. Hoffentlich wars das dann auch, denn körperlich geht da nichts mehr. Bin gespannt, ob irgendwann mal öffentlich wird, was der Taker vorm zweiten Tombstone zu Lesnar gesagt hat, vielleicht ein spontanes Ende?

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Top-Star unmittelbar nach seinem WM 30 Match im Krankenhaus - wrestling-point.de | Online Magazin & Community

3. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gerade zu diesen beiden Punkten lohnt sich die aktuelle Raw-Ausgabe. Cena-Wyatt wurde hier fortgesetzt und es ist wohl klar, dass da noch was bei Extreme Rules kommen muss.

AJ mit einer neuen, interessanten Gegnerin von NXT. Finde sowieso, dass sich da einige vielversprechende Talente rumtreiben.

Auch mit Cesaro, Bryan, Orton, Batista und The Shield geht es sehr interessant weiter. Dazu das typische, internationale RAW-Publikum 1 Tag nach WrestleMania, wo einfach mal die Faces ausgebuht und die Heels bejubelt werden...:D

Tja, nur schade, dass man das ganze in Deutschland (legal) erst ab Donnerstag sehen kann. Obwohl auf dem Youtube-Kanal von WWE wurden auch schon viele Highlight-Clips hochgeladen, leider halt nicht ungeschnitten. Das wäre aber hierzulande der momentan einzige, zu 100% legale Weg, schon am Dienstag bewegte Bilder der aktuellen Raw-Ausgabe zu sehen. Ich verstehe ja, dass man die Präsenz im Free-TV stärken wollte, aber warum muss man das Programm im Pay-TV so viel schlechter machen? Tja, liebe WWE, leider muss ich somit zum ersten mal seit 3 Jahren wieder auf Streams zurückgreifen. Ihr wollt es wohl nicht anders...

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Schaut euch bitte bitte die RAW-Ausgabe an. Es lohnt sich schon allein wegen der Stimmung in der Halle. Awesome. Zudem gibt es eine grandiose Promo von Paul Heyman und von AJ Lee. Göttlich!

5. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der Ultimate warrior ist kurz nach RAW verstorben.
    Todesursache noch unbekannt.

6. entraider

entraider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Am Montag noch bei Raw und nicht mal 24h später Tod. Tragisch...

7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Am Wochenende noch bei WM XXX, am Tag danach bei RAW hielt er noch eine Promo im Ring ab. Sollte eigentlich für einen 54jährigen Mann nicht zuviel gewesen zu sein. Ich glaube und befürchte da Selbstmord. Ich bin geschockt, war ein Hero meiner Kindheit....

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Selbstmord? Er ist auf dem Weg zum Auto zusammengebrochen. Und jetzt mal ernsthaft. Man hat ihm den jahrelangen Steroide Missbrauch angesehen.

Blutdruck war seiner Gesichtsfarbe zu urteilen viel viel zu hoch. Und auch sonst machte er keinen gesunden Eindruck.

Ich dachte schon bei seiner Rede und bei RAW dass er hoffentlich nicht gleich umfällt.

Wirklich sehr sehr schade aber für mich nicht soooo sehr überraschend.

9. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ohje, mal wieder ein Held meiner Kindheit weniger :(

Und dank des neuen TV Deals hab ich die WWE nach Wrestlemania auch noch komplett ausgeblendet und daher nichtmal mitbekommen dass der Warrior bei RAW war, verdammt! Mh, vielleicht werd ich dann Morgen doch mal kurz zu Tele5 zappen um ihn ein letztes Mal im Ring stehen zu sehen...

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Falls denn der Warrior in der Version überhaupt dabei ist. Denke aber schon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.