1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ja, noch eine Golf- oder CL-Wiederholung mehr. Neues? KV - kannste vergessen. Wir kennen ja Sky Deutschland... :rolleyes:
     
  2. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Wenn man etwas Sport - Ersatz holt, hat Sky alles richtig gemacht, den mit Sport hatte das Kasperl Theater nix zu tun....:winken:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Erstens schreibt man denn mit 2xn und zweitens: Halte dich aus Wrestlingthreads einfach raus, wenn du es nicht magst!
     
  4. AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Einfach ignorieren er will doch nur Trollen und so gibst
    du ihm noch Futter;);)
     
  5. Wurschtsemmel

    Wurschtsemmel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Naja das Wrestling Sport ist ist wohl unbestritten und dann noch Entertainment mit dem nicht jeder etwas anfangen kann ist das persönliche Empfinden ;)

    Ich fände es eine Frechheit wenn nichts anderes kommt... Ich habe mir Sport wegen Fußball (CL, DFB Pokal) und WWE geholt, es wäre schon ziemlich schwach wenn nichts mehr kommen würde und ich glaube auch dass einige ihr Sportabo kündigen werden... Formel 1 okay :p
     
  6. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    heute um 23:05 Uhr das erste mal SmackDown auf ProSieben Maxx. mit schön viel werbepausen...:D
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Wer sich das antut ist selber schuld. Zum anderen kein HD und kein Originalton. Nicht mit mir.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Das war gruselig. :cool:

    1. Wrestling in SD. Da muss man wirklich leidensfähig sein.
    2. Bei Sky war man nach 80 Minuten fertig. Nun 120 Minuten. :D

    Ich bedanke mich nochmal bei der WWE für diesen Blödsinns Vertrag.
    Man hätte doch Tele5 und Pro7 die Free TV Rechte geben können und Sky die Pay TV Rechte. Für Pro7Sat1 ist Pay TV ohnehin nur lästiges Anhängsel.
    WWE ab nun nur noch im Nachtprogramm. Liebe WWE ist es das was ihr wolltet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2014
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    TELE5 hat doch WWE! RAW wird dort Donnerstags laufen. Und da es von TELE5 auch eine HD-Version gibt, wird da wohl auch in HD laufen. Selbst auf SPORT1 lief TNA IMPACT in HD!
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Also ich habs in HD gesehen ;)

    Und 120 Minuten mit insgesamt 2 mal Werbung. Na wow ist ja jetzt auch sooo schlimm ! *rofl*

    Das einzige was stimmt: 22 Uhr hätte es auch getan. Weil das wäre wie bei Sky dann gewesen. Aber ansonsten war nichts wirklich anders ;)
    Also mal auf dem Teppich bleiben !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.