1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Im Free-TV darf Wrestling erst ab 22 Uhr laufen! 2-Kanal-Ton wäre dagegen theoretisch möglich.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Sag mal LHB, warum interessiert Dich das Thema denn so??
    Nach eigener Aussage schaust Du doch eh kein WWE....:rolleyes::confused:

Zum Thema:
    Stimme den Vorrednern hier zu, wer SKY gewohnt war, für den ist es ein Rückschritt.
    RAW im Originalton, in HD und in voller Länge am Dienstag zu schauen war schon gut.
    Dazu eben die Ka.cke mit MaxDome, selbst wenn ich nichts gegen Streams hätte, meine Verbindung ist mehr als grottig.

WWE hat sich aus meiner Sicht hier keinen Gefallen getan.

Das einige über die Meldung jublen kann ich aber auch verstehen, Leute die bisher nur über das Free TV oder PC die WWE verfolgten, ja für die ist es ein Mehrwert.

Bin jetzt schon auf die PPV Zahlen von MaxDome gespannt (sofern man die erfahren kann).

Wie auch immer, Stand jetzt ist es nach WM30 vorbei mit WWE.
    Aber seit ich schaue gab es immer mal wieder freiwillige und unfreiwillige Pausen, von daher :winken:

3. AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Deswegen darf er sich doch Trotzdem Äußern oder:confused::confused:

4. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Eigentlich der perfekte Zeitpunkt um der WWE Lebewohl zu sagen!

Erst CM Punk vergrault, jetzt die Sky-Kunden... Läuft bei der WWE! :love:

5. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Zudem war Sky einfach verlässlicher, hatte ein richtig schön umfangreiches WWE-Angebot und war auch wesentlich nervenschonender und kommunikativer. Erstmal schrecken die PPV-Preise bei Maxdome total ab, da organisiert sich doch jeder eher einen eventuell wackeligen SD-Stream im Internet oder organisiert sich das Network, als so ein "Vermögen" auszugeben. Bei ProSieben weiß man ja jetzt noch nicht mal, wann die Sendungen überhaupt im Pay-TV laufen, ob vollständig oder in Bezug auf RAW live. News, die man scheinbar für den Wrestling-Fan nicht weiter interessant findet. Glaube kaum, dass es völlig aus heiterem Himmel kam, dass man die Rechte bekommt. Da hätte man auch schon mal die ein oder anderen Fragen mit der Pressemeldung beantworten können. Macht man die ersten Tage keinen positiven Eindruck mit, bei Sky wusste man wenigstens, woran man ist.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Denke, die WM 30 wird auch mein letztes grosses Event sein. Auf wackelige Internetstreams ala Maxdome habe ich echt keine Lust.

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Die 25 € von Maxdome beziehen sich erstmal auf Wrestlemania 30. Wieviel die PPVs danach kosten steht noch in den Sternen.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Auf Facebook wurde das aber von Maxdome anders komuniziert. Dort hiess es, alle PPV kosten 25 Euro.

Aber sei es drum. Auch 15 Euro wären mir für einen Internetstream deutlich zu teuer. Zumal die Maxdome Dienste alles andere als stabil laufen.

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Schau dir mal den Börsen-Kurs der letzten 12 Monate an, da kann SKY nur von träumen. ;)

WWE Stock Chart - Interactive - WSJ.com

10. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Und selbst wenn die Preise für die anderen PPVs noch nicht feststehen sollten, dann wird man da sicher nicht wieder auf 15 Euro runtergehen, sondern höchstens auf 20. WrestleMania wird man kaum 10 Euro teurer machen als die normalen PPVs. Und dann hat man immer noch "nur" einen Stream, aufnehmen ist dann auch wieder nicht. Na gut, ich hab das Network, da ist mir das bei den PPVs sowieso egal. Großes Manko an dem neuen Deal ist sowieso, dass RAW scheinbar nicht mehr live und somit wohl auch nicht mehr komplett kommt. So wird aus ProSieben dann auch schnell wieder KloSieben...

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.