1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

ich war in den 90ern als Jugendlicher wie viele andere auch Wrestling-Fan und ich finde da war alles noch ein bisschen anders.
    Ich will nicht den Saga von "früher, ja früher war alles besser" auspacken aber für mich ist es beim Wrestling meist schon so.
    Schaue mir heute auch noch die ein oder andere (oder eh recht viele ;) ) RAW Folge usw. an muss ich gestehen - speziell wenn der TAKER wieder da ist :)
    Obwohl meine "Chefin" dann immer mit dem Kopf schüttelt usw.... :D

Aber das Problem an der WWE HEUTE ist für mich, dass keiner mehr die PPV´s zahlen wird/will weil man vor dem Match bei 19 von 20 Kämpfen schon weiß wer gewinnt usw. - das wird in Foren usw. schon Wochen zuvor diskutiert bzw. angekündigt und kommt auch zu 99% dann so - es gibt kaum Überraschungen usw.

Das finde ich für ein Milliarden$ Unternehmen mit 100ten Mitarbeiten einfach schwach - das man alles vorhersehen kann bzw. dass es nur ganz ganz selten Überraschungsmomente gibt :winken:

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Geh einfach nicht rein! :rolleyes: Die WWE kann keine Foren abschalten! Die gehören denen nämlich nicht!

Dann schau dir ROH an. Da ist nicht von vorneherein klar, wer gewinnen wird. Außerdem siehst du da besseres Wrestling als bei der WWE. Bei der WWE sehen alle Matches eines Wrestlers immer gleich aus. Immer die selben paar Bewegungsabläufe. Bei ROH ist es realistischer!

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2014
  3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

egal, auch ohne Foren war ja z.B. klar dass Batista den Royal Rumble gewinnen wird oder das Cena nie ein Match um einen Titel z.B. "normal" verlieren darf...und das schon seit Jahren :eek:

4. AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Da ist dann vermutlich die Neugierde doch zu Groß:D

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Okay. Die beiden Säcke sind natürlich Extrembeispiele.

6. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nee? Weil die Wrestler das im Ring kurz vor dem Finish bei einer Runde XXO ausknobeln. :D

Weil die Streams von TNA, die damals über ihre HP angeboten wurden, genauso wie das Zeug über sport1.de qualitativ ******* waren/sind und bei sport1 gibts auch noch Reiseleiter Ritter ohne Alternative dazu. Nagut, Taz ist vermutlich noch beschissener. :D
    Beim WWE Network bekommst du deren umfangreiches Archiv oben drauf, ohne Ablaufdatum und deshalb ist das für einige logischerweise besser und keine Doppelmoral. Jedenfalls für die Leute, die sich nicht daran stören, daß die WWE da herum editiert, wie es ihnen passt.

Btw.: Gabs für latent Choleriker LHB heute wieder eine Lieferung frischer Ausrufezeichen?

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2014
  7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Au Mann...ich meinte natürlich, daß man es nicht erahnen kann, wie bei der WWE!

Das wird gemeldet!

8. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schon klar... Wenn man aber in der Story drin ist, ist das "erraten" nach dem möglichen Finish kaum schwerer als bei der WWE. Bspw. Chikara 2010 Megapush der BDK. Wer sollte da schon gewinnen, außer Claudio, Ares und Co.

Du würfelst dir hier nur die Indy Promo Kürzel aus und das Ganze kommt völlig substanzlos daher.

Hoffentlich!

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nix da, ich würfel garnichts! Ich verfolge ROH so gut ich kann!

10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn die meinen, sie sind besser dran, wenn es die Shows zu miesen Sendezeiten, obendrein nur auf Deutsch, gibt? Und die PPVs als sauteure Streams laufen? Na, das wird ja hervorragend funktionieren. Ist ja nicht so, daß TNA diesen Fehler jetzt nicht auch schon bereuen mußte, und Wrestling ohnehin bei uns nur eine Nischensportart ist. Beides ist der Fall, und das wird auch WWE sehr früh bemerken.
    Daß Sky sein Geld außer für die BL freiwillig für nix ausgibt, ist natürlich auch nicht überraschend. Deswegen ist ihr eigenes Sportangebot nichts weiter als ein schlechter Witz, und das schon seit Jahren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.