1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Interessant wird die nächste Raw, da diese ja in Chicago stattfindet.
    Bei WM30 stimm ich dir zu. Bei der jetzigen Matchcard, kann die Veranstaltung nur ein Reinfall werden.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und das zur Jubiläumsshow. Schon traurig eigentlich.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Die RAW Folge war wirklich nicht gut.
    Ok, meine Erwartung war nach dem PPV auch recht hoch, aber so schwach.....:eek:

Hogan mit einer schlechten Promo: 2-3 Versprecher und total banal.... da fehlte der Kick.
    Dann das Segment mit HHH und Daniel....."WM pfffff, WM...." jetzt ist auch dem letzten Hirni klar dass das Match kommt , was ja ansich ok ist, aber ich und viele andere auch wollten Daniel im Champion Match sehen. HHH - Brain hätte man vor oder nach WM machen können.
    Und Taker - Lesnar ist als Match ok, a b e r :
    Der Ablauf war sowas von 0815, da ist der Taker solange weg und dann sowas :rolleyes:
    Außerdem lässt man die Herausforderung von Brock seit Januar ein Titel-Match zu bekommen, völlig unbeantwortet.
    Und zu guter Letzt wollte ich Sting gegen Taker haben.:D

Und da wir gerade beim Letzten sind,
    wenn man wirklich das Hauptmatch Orten-Batista so stehen lässt, dann gute Nacht.
    Die Paarung war schon beschissen als Batze noch voll im Saft war, wenn schon Orten im Mainevent (was ich schon nicht gut finde) dann von mir aus gegen
    Brain, Reigns, Punk, Bray Wyatt oder auch Cesaro.....aber nicht gegen Batista :(

Die Stimmung bezogen auf diese Match ist in den Hallen und im Netz so negativ, das kann eigentlich nicht durchgezogen werden.
    WWE spielt gerne mal mit den Fans und deren Erwartungen, was ok ist, aber hier will das Match ja niemand sehen und wir reden vom Mainevent bei WM30.
    Da Batze (endlich) auch negativ zu den Fans spricht, habe ich noch die kleine Hoffnung das sich was ändert.
    Chicago wäre ein gutes Pflaster dafür und wer weiß, vielleicht kommt ein Punk um die Ecke :winken:

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Punk wird wahrscheinlich nicht in Chicago auftauchen, soweit ich informiert bin. Dafür wollen aber die Fans in der Halle die Show sabotieren. Die sprechen sich schon im Netz dazu ab.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Irgendwas ist aber dennoch faul, Batze turnt Heel und Orton ist auch Heel. Somit würden 2 Heels im Main Event stehen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Und Orton als Face geht mal gar nicht.

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich freu mich auf die große NXT-Show. Die geht ja heute live im WWE-Network über die Bühne.

Im ausländischen TV soll es die wohl in "zwei" Episoden geben. Geplant ist von der WWE für heute Abend wohl eine Zeitstündige-Ausgabe.

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Auf das Ladder Match freue ich mich schon. Mehr als auf WM 30.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, diese NXT-Großveranstaltung wird sicherlich besser als WM30!

9. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist der WWE wohl egal . Den Brayn Moment haben sie versaut . Cena bei der Jubiläums WM gegen Waeyt zu stellen ist auch eine absolute Farce .

Man könnte jetzt nur nur schadenbegrenzung betreiben , Sting ins Match mit booken oder für eine Überraschung sorgen , das auf einmal Vince rauskommt und Aj Styles als Teilnehmer am Titelmatch ankündigt , Jeff hardy wäre auch eine Variante , dieser hat aber einen neuen TNA Vertrag unterschrieben .

Der größte Zuschauerzuspruch würde wohl kommen wenn man CM Punk noch ins Titelmatch bookt .

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

AJ Styles ist zur Zeit bei ROH!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.