1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Zur falschen Zeit am falschen Ort. Batze ist eigentlich okay, aber ist halt Pech wenn er im Main Event von Wrestlemania stehen muss/soll. Andere sind das ganze Jahr da und tun alles für die Company und er darf/muss/soll den Rumble gewinnen und darf WM headlinen. Ich verstehe die Buhrufe voll und ganz.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Abgesehen davon, dass ich Batista damals wirklich als Power-House empfand und als Heel ganz gut, find ich den heute irgendwie "runtergekommen". Wirkt weder fit noch wirklich überzeugend ! Meiner Meinung nach jedenfalls. Und dann seit Ankündigung seiner Rückkehr eben alls so offensichtlich auf ihn gewollt zugeschnitten......

Einer wie Roman Reigns oder Cesaro oder selbst Swagger sollte man viel viel mehr Chancen einräumen. CM-Punk ok aber so extrem doll fand ich ihn auch nicht. Eher ein "günstiger" Stone Cold Ersatz :D Aber um längen besser als Batista in jetziger Verfassung.
    Selbst Brock Lesnar find ich irgendwie cool. Naja ich mag die bösen Jungs :D

Wie gesagt WM30 wird trotzdem geschaut !

3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ist doch sowieso nur noch lächerlich wie ein Dolph Ziggler und The Miz eingesetzt werden :mad:. Da jetzt der WHC und WWE Titel veréinigt wurden bekommen solche Leute gar keine Chance mehr auf ein Titelmatch :( , von Titelgewinn will ich garnicht sprechen . Das war das blödeste , was man machen konnte , diese beiden Titel zu vereinen :(, hätten sie ehr mal noch einen dritten Worldtitel rausgebracht .

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Endlich mal wieder ein guter PPV.
    Das Chamber Match und vor allem das Wyatt - Shield Match waren absolute Klasse.
    Leider durfte Orten den Titel behalten, das die Wyatts eingreifen würden war klar, Kane fand ich weniger logisch aber naja.
    Das Ende musste so kommen, man will die Fans erstmal enttäuschen um dann bei der Mania auftrumpfen zu können.
    Nur Batista kann dieser Trumpf nicht sein, dass hat man auch gestern wieder deutlich gesehen und gehört.
    Bin echt gespannt wie sie das noch ändern wollen. .... 3 way Match wäre meine einzige Erklärung.
    Batista könnte man wunderbar als Heel verkaufen.

Und zum Thema 1 World Champion, finde ich die beste Idee seit langem.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

shield vs. wyatt war episch. :cool: das eli-match ganz gut, wie immer.

ps: die raw-folge nachher wird geil. mit dem taker, brock lesnar und hulk hogan!

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Woher willst du das wissen?

Komisch...als Hogan bei TNA war, da wurde er ständig weggeshootet, aber kaum ist er wieder bei der WWE, wird er abgefeiert! :rolleyes:

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

weil so ein spöckes wie santino oder der inder dafür wegfällt. der kinderkram nervt und kommt bei einer normalen raw-folge oft vor.

mir doch egal ob andere "geshootet" haben. ich bin gespannt wie er empfangen wird. als tna auf sky noch kam habe ich es auch immer geschaut. da bin ich also der falsche den du anmachst. :winken:

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Der Hulkster kommt gerade mit seinem alten Ring-Theme rein....:love:

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich mache nicht dich personlich an! :winken: Ich rege mich nur über die Allgemeinheit auf, den andere Wrestlingfans verhalten sich ähnlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.