1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Entweder Heute oder Ende nächsten Monats. Bin mir nicht ganz sicher.

2. AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

oh ging aber schnell

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ist zwar noch nicht offiziell, aber die Seite ist ja Wrestling pur !
    Mit etwas Vorsicht betrachtet könnte es ja (was mir sehr gefällt !) bei einer weiteren Vertragsverlängerung bleiben :D

+++Update zur WWE auf Sky 2014

Inzwischen können wir die deutschen Wrestling-Fans und alle Sky-Abonnenten beruhigen: Laut unserer direkten Quelle zum Sender, heißt es, dass sich beide Seiten einigen konnten und die WWE auch 2014 auf Sky laufen wird, inklusive dem bisher wöchentlichen Schema um Raw (natürlich auch weiterhin live), SmackDown & Co. sowie den monatlichen PPV-Events. Genauere Details dürften in Kürze bekannt gegeben werden.

Quelle: Deutschland: WWE im TV - Wrestling Action - Shop & Entertainment... Deutschlands größter und fairster Online Fanartikel Shop mit Fanpage

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Soviel ich weiß war der Vertrag erstmal auf 1 Jahr ausgelegt.

Edit: Habs gefunden!

Dürfte sich dann auch mit dem Free-TV-Deal decken!

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014
  5. AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Danke! Dann gehts ja noch einen monat und ich denke schon das die verlängern

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weis nicht. Viele Leute waren nicht gerade begeistert über die Sendungen auf Sport1. Glaube kaum, daß die Einschaltquoten noch gut genug waren, nachdem es oft ausfiel. Und den Streamersatz wollten die meisten nicht akzeptieren. Jedenfalls liest sich das so in den Wrestlingforen und auf Facebook. Viele Abos wurden wahrscheinlich nicht verkauft. Und ich schreibe nur wie es ist. Bashing würde ich nie betreiben. Ich mag TNA ja. Ich verfolge die seit ihrem Start in 2002. Mal mehr, mal weniger, wie es halt jeweils möglich war für mich.

7. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD

Auch wenn es in diesen Thread nicht hingehört.
    Aber ich hoffe das der Vertrag seitens Sport1 (sowie stream) NICHT verlängerrt wird.
    Die Ausstrahlungen im FreeTV wurden mehr als nur Stiefmütterlich behandelt, und über den Sream mag ich gar nicht erst Reden.

Allein schon für 90Min. IMPACT! 3,95€ zu Berappen,find ich nicht gerade gut.

Würd mich freuen,sichert sich Sport1US HD die Rechte an TNA IMPACT! ab März...

Mit freundlichen Grüssen
    thomas

8. AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Sport1 us läuft das schon und gehört zu dem Free-Tv sender Sport1:rolleyes::rolleyes: Eine firma

9. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD

Na das ist mir schon bewusst.;)
    Die Senden aber nur ständig die Wdhl.und immer gekürzt auf 45min.
    Deshalb sollen die halt ganz zu Sport1 US HD wechseln,natürlich wie im Stream mit den vollen 90min.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Monatsabo, also 4 Folgen Impact, kosten knapp 10 Euro. Gesammt-Abo ist noch günstiger, inkl. PPVs. Und wer Impact gratis sehn will, konnte das bisher auch auf Sport1 oder wenn es da ausfiel, dann als Stream schauen! Und ehrlich gesagt reicht die 1h-Gassung eigentlich, da da alles Wichtige reingepackt wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.