1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Leider besteht der Großteil der WWE-Fans aus Schafen, die ihrem Schäfer (Vince) immer hinterher rennen wird, egal was für einen Schmonz die WWE verzapft! Immer nach dem Motto "Abwarten...wird bestimmt bald besser!" oder sie erwarten ein Bigger Picture! Was zwar seit Ewigkeiten nicht mehr kam und wohl auch nie mehr kommen wird...aber naja. Und außerdem legt die Liga TV-PG viel zu streng aus! Die Show von ROH ist auch TV-PG und trotzdem nicht so weichgespült wie die WWE-Shows!

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Irgendwie komisch das ganze. Ich weiß noch nicht ob ich das als real oder als work einschätzen soll. Wenn es real ist dann gute Nacht WWE. Batista kommt zurück, gewinnt den RR und darf nun im WE von WM stehen. Really? Das kann nicht deren Ernst sein.

3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bei den ganzen News und den geplanten Storylines rund um WM30, bin ich froh meinen Urlöaub nicht dafür vergeudet zu haben.
    Hauptsache Cena und ein paar alte Herren sind da, der Rest geht doch der WWE am Hinterteil vorbei.

4. BatrosVultak

BatrosVultak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jetzt ist im RR-Match also doch das Worst Case Szenario eingetreten und dieser alte Batze, der völlig außer Form ist, hat den Gewinn einstreichen dürfen - und steht damit auf einer Stufe mit anderen Zweifachgewinnern wie Cena, Hogan und Michaels!

Ich frage mich, ob Punks plötzlicher Abgang etwas mit den Matchausgängen dieses PPVs zu tun hat. Vermutlich hat Punk erkannt, dass die WWE auf unbestimmte Zeit nur noch ihre Breakfast Club Politik durchziehen wird und die wahren Publikumslieblinge nur als Nebendarsteller fungieren.
    Ich meine: Batista als RR-Sieger, Nash als Überraschungsgast, Flair als einer der Fachleute am Round Table, Orton als Champ bis mind. WM30, die Outlaws nach so vielen Jahren urplötzlich wieder TT-Champions... Was soll das alles werden? The Clique reloaded?! Dreht sich jetzt alles nur noch um die engsten Kumpels von Triple H oder was?

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hoffentlich brechen demnächst bei RAW mal Unruhen aus, wenn die WWE weiter so GEGEN das Publikum arbeitet! Schön LIVE ON USA NETWORK! :D

6. DR_Brustring

DR_Brustring Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Deine WWE Basherei Nervt!:rolleyes::rolleyes:

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Jaja...und was ist mit dem TNA-Bashing, was ich immer wieder überall im Netz lesen muss? Aber das ist ja okay anscheinend! :rolleyes:

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Punk hatte einfach die Nase voll. Seit Jahren reißt er sich den ... auf und stand noch nie im WM Main Event. Verdient hätte er sich das alle mal. The Rock kommt zurück und steht im Main Event, Batista kommt zurück und steht im Main Event. Was soll das? Das waren viele kleinere Dinge mit denen Punk nicht zufrieden war und er hat nun die Reisleine gezogen. Vince soll sich aber nun sehr um Punk bemühen ihn wieder zurückzuholen.

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Was ist jetzt mit dem neuen TV Vertrag? Noch immer nix offiziell?

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht bietet die WWE ja doch bald das Network in Deutschland an und verlängert deswegen nicht mit SKY?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.