1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Das kommt von diversen Gerüchte-Seiten im Internet (z.B. Wrestling News - WWE - Smackdown und mehr auf wrestling-infos.de). Demnach kommt es bei WM XXX zu folgenden Matches:

Randy Orton vs. Batista (um WWE Championship)
    CM Punk vs. Triple H
    John Cena vs. Bray Wyatt
    Undertaker vs. Brock Lesnar
    Daniel Bryan vs. Sheamus
    Ultimate Warrior vs. Ryback (?)

Den Gerüchten zu Folge soll Daniel Bryan NACH Wrestle Mania einen großen Push bekommen. So findet Extreme Rules, der PPV nach Wrestle Mania, wohl nicht zufällig in Seattle, Washington, der (Fast-) Heimat von Daniel Bryan statt.

2. AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Der Warrior?:love::love::love:

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hab ich bei Moonsault gelesen.

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Sollte nicht die WWE nach dem Royal Rumble verlängert werden?

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Läuft doch nachwievor! Jedenfalls laut tvtv.de.

6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Ich frage nur weil man normal eine PM raushaut. Vielleicht hält man ja die bewusst zurück.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die WWE hat in D garkeine andere Chance. Wo sollen die denn im FreeTV laufen? Die Sender(ketten) reissen sich nicht gerade darum, Wrestling zeigen zu können!

8. Nico Fernandez

Nico Fernandez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

+++ Breaking News ++++

Eine absolute Schocknachricht müssen aktuell die Fans von CM Punk verkraften - Der WWE Superstar wurde kurzfristig von allen Eventpromotions der Company entfernt, nachdem er sich mit dem WWE Management direkt nach RAW am Montag in Cleveland (Ohio) zusammengesetzt hat. Es scheint so, als wäre Punk nicht mehr in die Pläne der Company, auch was Wrestlemania 30 betrifft, eingebunden. Er sollte bei Wrestlemania 30 eigentlich nach den zuletzt bekanntgewordenen Planungen auf Triple H treffen.

Das Originalscript für die RAW-Ausgabe am Montag sah eigentlich vor, dass Punk ein Match gegen Antonio Cesaro bestreiten sollte, in welches Kane eingreift und so Cesaro die Qualifikation für das Elimination Chamber Match ermöglicht. Eine andere Quelle dementiert dies jedoch und gibt zu verstehen, dass Punk so oder so kein Match bestreiten sollte, um die Elimination aus dem Rumble Match von Kane und die danach folgenden Aktionen besser zu verkaufen.

Intern glaubt man, dass Punk alles andere als glücklich über die kurzfristigen Änderungen des RAW-Scripts gewesen sei und die Company dann informierte, dass er nach Hause fahren wird. Bisher kann man nicht sagen, warum Punk diesen Schritt vollzog, die Worker sind jedoch der festen Überzeugung, dass dies nichts mit einer Verletzung o.ä zu tun hat. Eher geht man davon aus, dass Punk eine Art Burnout Syndrom bearbeitet und zudem unglücklich über den Weg ist, den die WWE aktuell einschlägt.

[​IMG]Interessant in diesem Zusammenhang ist ein in der vergangenen Woche geführtes Interview mit Ariel Helwani, in welchem CM Punk auf den voll gepackten Terminkalender der WWE Worker eingeht und vor allem seinen eigenen stressigen Plan anspricht. Er zieht das Ganze nun seit zehn Jahren durch und kann sich, so der Worker, an niemanden erinnern, der dies von sich behaupten kann. Bisher hatte er nur aufgrund von Verletzungen ein paar freie Tage und als er im Jahr 2013 für zwei Monate eine kurze Auszeit nahm, was offenbar nicht lange genug gewesen ist. Punk, der rund 50 Minuten im Rumble-Match zu sehen war, bezeichnete das Booking des Rumble-Matches als "pissy", auch wenn dies durchaus auch die Bezeichnung für sein Auftreten aktuell sein könnte.

Das aktuellste Ziel von Punk war es wohl zuletzt im Main Event von Wrestlemania zu stehen. Intern glaubt man, dass er nun realisiert hat, dass er dieses Ziel nicht erreichen kann. Aufgrund dessen, dass sein WWE-Vertrag im Juli ausläuft, tut dies wohl noch sein übriges, was zur aktuellen, alles andere als guten, Situation führt.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  9. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Falls das mit CM Punk wahr sein sollte, dann ist wohl auch das geplante Match gegen Triple H bei Wrestle Mania hinfällig. Schade, wäre eines der Matches gewesen, auf die ich mich am meisten gefreut habe. Vielleicht kann man aber jetzt Daniel Bryan gegen Triple H antreten lassen.

10. Nico Fernandez

Nico Fernandez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie aussieht werden wir CM Punk vorerst - gar nicht mehr bei der WWE sehen,ich hoffe die WWE geht pleite,bin so sauer ich wünsche der WWE den untergang,mal erlich was machen sie nur aus ihren Talenten????

-Dolph Ziggler?
    - The Miz????
    - CM Punk?????????????????????????????????????????????????????
    -Daniel Bryan ???????????????

Ich bin so froh das CM PUnk nach Hause gegangen ist endlich mal jemand der Eier hat.
    Ich glaube WWE hat 0 ahnung was die machen

Ich hoffe das wm30 wird ein Pfeifkonzert =)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.