1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Glaube ist seit Anfang des Jahres so, auch der zunehmende Anteil an Antonio Cesaro-Einspielern...

2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Find's irgendwie witzig! :D

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich finde das sehr gut gelungen mit Antonio Cesaro. Das kommt sehr gut rüber und ist witzig mal was Deutsches bei SmackDown zu sehen.

4. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nach langer Zeit mal wieder eine Großveranstaltung live gesehen und es war so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Match der Pre Show hab ich nicht gesehen daher keine Wertung. Die 3 Einzelmatches waren so naja.. Gibt besseres. Big Show - Brock Lesnar fand ich schwach aber das war schon vorher klar, dass das kein hochklassiges Match wird.

Das Rumble Match selber fand ich ganz in Ordnung nur irgendwie ist die Spannung weg wenn man vermutet wer gewinnt. Da ich aber nicht spoilern will bleibt es dabei.

Hatte zum Glück den Frühbucherrabatt von 15 Euro. Mehr würde ich auch nicht bezahlen wollen dafür..

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

und man muss dazu noch wissen, dass big show an der hand verletzt war (aus einem match in einer houseshow gegen kane). deshalb musste die wwe improvisieren und es kam kein echtes match zustande.

die stimmung war heftig. keiner wollte batista, was für ein desaster für ihn nach dem comeback. :winken:

6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig so. Die ******* mit den Comebacks irgendwelcher Altstars muss endlich aufhören. Leute wie Brock Lesnar oder Batista werden ins Rampenlicht gestellt und die richtiger Worker verschwinden in der Midcard.

Die WWE sollte lieber Leute wie Antonio Cesaro pushen, anstatt im Altenheim nach irgendwelchen "Stars" zu suchen.

7. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Halle war total gegen das Booking der WWE.

8. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Man hätte ja nicht nur Daniel Bryan, auch Antonio Cesaro, Roman Reigns oder auch Big E Langston hätten mal einen Spot im Main Event verdient. Auch bei NXT gibt es ja einige vielversprechende Talente. Gegen die Rückkehr Batistas hab ich ja noch nicht mal was, aber so jemanden muss man doch als Top Heel zurückbringen, der gleich mit der "Authority" gemeinsame Sache macht. Mit der Vergangenheit Batistas bei Evolution wäre das auch total einfach in die Storyline einzubinden gewesen.

So war es leider ein sehr vorhersehbarer Rumble. Nach Entry #30 war ja klar, dass Batista gewinnt. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, einen Rey Mysterio die 30 zu geben? So einen kannst du ähnlich wie Kofi Kingston ruhig mit der 15 bringen. Da kann er ein paar sehenswerte Aktionen zeigen und wird dann auch nicht ausgebuht. Aber auf der 30 brauchst du entweder eine faustdicke Überraschung, oder eben jemand wie Bryan, der bei den Fans total over ist.

9. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Im Match zwischen John Cena und Randy Orton haben die Fans ja schon "Boring" gerufen weil es echt ewig gedauert hat bis die in die Gänge gekommen sind.

Bin ja mal gespannt wie es mit dem Shield weiterläuft. Weil ich denke das man jetzt Roman Reigns von Dean Ambrose und Seth Rollins trennen wird, um ihn zu pushen. Gucken was bei RAW heute passiert.

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

"We want Divas" war besser, Raw ist heute Pflicht :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.