1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Der war vor kurzem in Deutschland in Hannover zum Wrestling. Show war sehr gut.

Steve Corina war auch da und zwar in Oberhausen im Dezember da waren 2 Shows an 1 tag.. fazit : war einfach super

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Da mir leider keinen direkten Link zu den alten Superstars gepostet hat :)breites_: ) habe ich mich eben selbst durch die Untiefen von Wiki und Google gearbeitet...

Ich bin erstaunt, wie schlecht viele der "alten Jungs" dastehen, obwohl sie eigentlich noch gar nicht so alt sind.

Verstorben sind ja auch BamBamBigolow, Big Boss Man und Earthquake :(

Ganz schlecht sehen auf den Videos aus Greg the Hammer Valenine, Ted Dibiase, Dusty Rhodes.... aus.

Gesund kann dieses Geschäft ja wirklich sein, das war mir schon immer bewusst. Aber das es so schlimm ist...:eek:

Wen ich nirgendwo gefunden hab war GENIUS; der hatte immer so ein Käppchen auf und hat gedichtet. Hatte für mich großen Unterhaltungswert. Was macht der ?

LG Dittsche

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Keine Ahnung was der Bruder von Randy Savage gerade macht, aber hier sind ein paar Infos:

http://en.wikipedia.org/wiki/Lanny_Poffo

:winken:

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Danke ! Wusste gar nicht dass die beiden Brüder sind. Jetzt wo Du es aber erwähnt gestehe ich, dass man bei der Ähnlichkeit selber hätte draufkommen können...

Interessant: Der wurde zum "426-besten" von 500 Wrestlern gewählt :LOL:, das erklärt wohl auch, dass ich mich an kein einziges richtiges Match von ihm erninnern kann...

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Eine Frage für die Wrestling Cracks...

Wir haben eine Wette laufen, wer war der Wrestler der vor seinem Kampf immer / oft eine Zigarre gefressen hat :confused:

Ich schreibe mal keinen Namen sazu den wir uns denken, das würde nur verwirren (publikums joker ;) )

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

war das der brooklyn brawler.:confused: nur geraten kann auch völlig falsch sein...

EDIT: Nein, ich glaube einer der Bushwackers war das. Name kenne ich nicht, die hatten aber immer eine Zigarre dabei.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  7. HaiScore

HaiScore Guest

Wobei man sagen muss, dass er auf die plumpen Provokationen des Sheik ganz gut reagiert und sich eben nicht provozieren lassen hat.
    Ansonsten halte ich es wie Du. Früher mein absoluter Favorit.

Finde ich nicht. Schon bei seinem letzten WWE-Run und auch seinem WCW-Gastspiel war mehr als offensichtlich, das der Zahn der Zeit zu sehr an ihm genagt hatte. Der bewegte sich ja nur noch im Schneckentempo.

Yup, der durfte letztes Jahr auch noch bei irgendeinem PPV ran.
    Da hatte ich ganz schön Angst um den alten Opi.
    Ist schon ziemlich gebrechlich mittlerweile.

Wikipedia ist da schon sehr gut. Ist zwar nix offizielles, aber Wrestling-Fans geben sich bei ihren Recherchen immer sehr viel Mühe und grobe Unwahrheiten sind mir da noch nie aufgefallen.

Woher hast Du das denn schon wieder?
    Das lese ich jetzt zum ersten Mal.
    Und sorry, auch das glaube ich nicht.
    Denn wenn der Pfosten den Brustkorb "durchbohrt" hätte, wäre Owen sicherlich im Pfosten steckengeblieben.
    Augenzeugenberichten zu Folge federte er beim Aufprall auf dem Turnbuckle aber wieder wie eine Marionette in den Ring zurück.
    Oder hast Du nur einen schlechten makabren Witz gemacht?
    Einen Augenzeugenbericht gibt's übrigens hier:
    http://homepage.mac.com/knarley/owenhart/

Mein erster PPV war der SummerSlam '90.
    Die beiden Main Events waren Rick Rude vs. Ultimate Warrior im Steel Cage und Earthquake gegen Hulk Hogan. In Earthquakes Ecke war Dino Bravo, in Hogans Ecke der Big Boss Man.
    Sechs Mann, vier tot. Nur Hogan und der Warrior sind noch am Leben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2008
  8. Supergrobi

Supergrobi Guest

Hab mal bei wikipedia nach geschaut da steht Hart dass hart in der ringecke aufschlug und nach 6 minuten in folge der inneren verletzungen verstarb.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

ALso mein Kumpel meinte auch es wäre der Brooklyn Brwler, ich dachte an Bastian Booger.

Bushwackers... hm, zu zu trauen ja, aber wir gingen beide davon aus, das es ein Einzelwrestler war.

Wer kann weiterhelfen?

10. Supergrobi

Supergrobi Guest

Bastion Booger wars er hat vor dem kampf eine zigarre gefressen da bin ich mir zu 100% sicher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.