1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Solche leute soll es leider noch geben:D

2. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ihr habt wohl nie Wrestling aus Nigeria gesehen, Matches vom Great Power Uti od. von der unfassbar geilen Story von Cliff Compton aka Domino aus der WWE über seine Nigeria Tour gelesen.

Dann würde sich die Frage, ob es Menschen gibt, die Wrestling für real halten, erübrigen. Kayfabe in seiner extremsten Form.

Googlet mal danach. Besonders die Folge von Colt Cabanas "Art of Wrestling" Podcast, die sich genau mit diesem Thema beschäftigt, haut einem vom Stuhl vor Lachen.

Mal über den Tellerrand schauen. Da draußen gibts mehr als nur Vince und Dixi. :D

3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was Neues? Bei WWE? Die stellen an die Spitze ewig die gleichen Schnarchnasen, wenn mal jemand anders kommt, wird derjenige bei erstbester Gelegenheit zum Jobber degradiert (z.B. Ziggler, Ryder oder Ryback - okay, Letzerer hatte auch nicht mehr verdient), nur damit man sich keine Mühe zu machen braucht. Die spulen dann ewig das gleiche 08/15-Programm herunter. Sieht man auch an den Quoten, wie sehr es den Leuten gefällt...

4. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

WWE ist schon lange kein Wrestling mehr. In den Indy Ligen gehts richtig ab.

Glaubt auch nicht den Schrott in den Wrestlingforen. Da steht nur großer Mist. Daher verhält sich die WWE auch so komisch, wenn sogenannte Insider(auch deutsche Wrestlingforen) immer wissen was die WWE gerade so plant.

5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Welche Foren meinst du denn da? Also ich kenn eine gute Wrestling Seite, deren gepostete Spoiler meist der späteren Realität entsprechen.

6. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich grabe diesen Thread mal wieder auf. Am Sonntag war ja die Survivor Series und meiner Meinung nach kein sonderlich guter PPV. Gut das ich den nicht über Sky geschaut habe, dafür ist es rausgeschmissenes Geld gewesen.

Der Main Event war der größte Witz, ganz schwach und hat den Namen nicht verdient. Am besten fand ich noch das Match zwischen Daniel Bryan und CM gegen die Wyatt Family.

Wenn jetzt John Cena noch gegen Randy Orton ne Fehde anfängt dann gute Nacht.

Triple H sollte auch mal wieder in den Ring steigen. Die Krawattenkarriere steht ihm nicht nicht so besonders. Hoffe auf ein Match bei Wrestlemania 30

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe früher wie das ganze noch beim alten Tele 5 und danach bei RTL 2 lief ganz gerne angeschaut. Da standen auch noch die Kämpfe mehr im Vordergrund. Das selbe galt auch noch für die WCW bei DSF.

Heute gibt es fast nur noch schlechte Storys und Kämpfe die ständig durch Eigenwerbung der WWE unterbrochen werden.

Da schaue ich mir lieber TNA auf Sport1 US an oder diese WWE Classic Folgen auf Eurosport.

8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich muss ehrlich sagen, dass die Survivor Series komplett an mir vorbei gelaufen ist. Habe es erst am Montag bei Raw mitbekommen. Aber was man so liest, hab ich nicht viel verpasst.
    Die WWE macht wieder den Fehler, Fehden nicht wirklich am Leben zu lassen bzw. gut zu Ende zu führen.
    Randy Orton als Top Heel aufzubauen ist ja ne gute Idee, aber irgendwie will das ganze nicht so richtig funktionieren.
    Eigentlich hatte ich vor nächstes Jahr zu WM 30 zu fliegen, aber bei den Geschichten zur Zeit, war die Wahl dagegen wohl die beste.

9. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

ist der Wrestlingvertrag zwischenzeitlich verlängert worden??? Wrestling ist auch nach dem 01.12. im Programmguide eingetragen...

10. AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

nein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.