1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Was die Wyatts mit Kane gemacht haben, wurde bisher noch nicht wirklich aufgeklärt. Da gab es in Raw auch keine wirkliche Antwort darauf.

2. Kaltduscher

Kaltduscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kane ist jetzt doch erst einmal ein paar Monate raus, weil er einen Film dreht (See No Evil 2).

3. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

4 -6 Monate kein Cena? Wer soll dann ausgebuht werden?

Triple H als "Bad ass Boss" kann auch was. Schließe mich an, dass bei der WWE derzeit einiges in die richtige Richtung läuft

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Wieso ist es gleich ein Heel-Turn, wenn Orton den Koffer einlöst?

Und das mit Triple H war auch nicht überraschend. War sich doch die McMahon-Family einig, daß man weder mit Cena, noch mit Bryan als Champ weiter machen möchte. Und da Orton kein Match hatte beim SummerSlam, war mit einem einlösen des Koffers und einem neuen Champ zu rechnen.
    Ich finde es gut, daß Orton verdientermaßen neuer Champ ist und hoffe er bricht die Serie von Punk.

Den SS fand ich gut, herausragend war es aber nicht. Wenn ich ehrlich bin gab es in diesem Jahr noch kein herausragendes Match. Na ja vielleicht das vom Taker bei WM 29.

5. Gloomy

Gloomy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist dann ein Heel Turn, wenn er durch die Attacke von Triple H Bryn pinnt und anschließend mit Ihm feiert. In so fern klarer Heel Turn.
    Das er den Koffer eingelöst hat ist vollkommen legitim. Nur unter welchen Umständen er dann auch den Titel gewinnt, spricht denke ich für sich.

6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn der Heel Turn von Orton beim Summerslam noch unklar war, so hat sich dieser bei der darauffolgenden RAW-Ausgabe absolut verfestigt. Zuerst das gemeinsame Abfeiern mit den McMahons, das Verhöhnen und abschließend der RKO an Daniel Bryan, der kurz vorher noch von den 3 Shield-Jungs vermöbelt worden ist.

Die Serie von Punk wird Randy Orton in meinen Augen nicht durchbrechen können. Spätestens bei Wrestle Mania 30 wird Daniel Bryan seine Titeljagd erfolgreich abschließen können. Ich glaube allerdings, dass der WWE Champion und Gegner von Daniel Bryan bei Wrestle Mania CM Punk heißen wird. Spätestens beim Royal Rumble wird es zum Titelwechsel von Orton an Punk kommen. Daniel Bryan könnte sich beim letzten PPV vor Wrestle Mania in einer Art "Fünf gegen Eins Elimination Chamber"-Match ein Titelmatch für Wrestle Mania erkämpfen.

Bis es aber soweit ist, stehen noch 5 weitere PPVs im Jahr 2013 auf dem Programm. Selbstverständlich hat die WWE noch viele andere Optionen. Ich bin schon sehr gespannt...

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2013
  7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke auch das Randal Keith Orton bis ins nächste Jahr der Champion bleiben wird.
    Es sei denn er fällt wieder durch den nächsten Drogentest. Dann dürfte es das für ihn gewesen sein. :D

8. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das sind natürlich immer unvorhersehbare Ereignisse, die alles komplett durcheinander bringen können. Wie du aber schon sagst, wenn Randy Orton nochmal gegen die Wellness Policy der WWE verstößt, kann er sich auch gleichzeitig die Papiere holen. Ansonsten sehe ich ihn für die nächsten 2-3 Jahre als einen der Top-Heels. Und sind wir mal ehrlich, die Heel-Rolle passt zu Orton auch viel besser...

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das mit dem Heelturn wurde ja schon beantwortet, nur noch soviel, auch ich finde das die Heel Rolle VIEL besser zu Orten passt...was war der mal als Legend Killer cool :cool:

Wegen HHH,
    das war keineswegs klar, nur Vince wollte Cena und besonders Bryan nicht als Champ.
    Hunter stand (scheinbar) hinter Daniel und verhinderte dann ja auch das Vince den geleckten Maddox zum Ref machte.
    Da HBK der Vörderer und Trainer von Daniel war, steckt nach dem Turn nochmal mehr Potential in der Story....
    Bin sehr gespannt wie das weitergeht.

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Gut, da hatte ich die RAW-Ausgabe noch nicht gesehen. Aber mal ehrlich: Welcher Champ hätte das nicht gemacht. Umgekehrt wäre es genauso gewesen. Bryan hätte es mjit Orton ebenso gemacht.
    Und so ganz paßt Orton auch nicht in die Reihe rein.
    Also so ein Turn, wie damals mit der nWo ist hier absolut nicht gelungen.
    Orton nehme ich eh jede Rolle ab. Was ich nur merkwürdig finde, daß jeder, sobald er Champ wird und nicht Cena heißt turnt.
    Egal wer gegen Orton antritt. HHH hat es genau richtig gemacht. Orton ist das Aushängeschild, neben Cena und er fällt ja erst mal 4-6 Monate aus. Also die beste Gelegenheit jetzt.

Das sehe ich anders. Ich schaue schon so lange Wrestling, da überrascht mich nichts mehr. Ich denke das war von Anfang an geplant von allen McMahons. Der Streit zwischen ihnen, das Umgestalten von Bryan, um ihn zum Aushängeschild zu machen, das Entgegenstellen gegen seinen Vater und EInsetzen als Ref. Alles von Anfang an geplant. Ebenso hervorragend, wie Henrys Schauspielerei mit dem Rücktritt oder Hunter's schauspielerische Leistung bei der Verletzung gegen Curtis Axel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.