1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Alles falsch.
    Ich bekomme alle Sender freigeschaltet und wenn ich einmal 15 EUR zahle und dann noch mal 20, kann ich erwarten, daß mir 20 EUR gutgeschrieben werden.

Und zu allem Übel ging die erste WH auch noch in die Hose. Jetzt muß ich die 2. heute aufnehmen. Wollte eigentlich alles zusammen mit Kick Off als 1 Aufnahme haben.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Warum ganz mies?
    Was hat Dich gestört?

Im Gegensatz zu Dir fand ich ihn gelungen.
    Die Kämpfe:
    Del Rio-Christian, Punk-Lesnar und vor allem Cena-Brayn waren wirklich gut anzusehen.
    Leider habe ich RVD-Ambrose verpasst.
    Dazu war das Feuermatch zumindest optisch ansprechend und das Ende hat neugierig gemacht.

Darüberhinaus wurde zumindest ich auch mal wieder überrascht, den Heelturn vom Hunter habe ich nicht kommen sehen.

Auch die RAW Folge war ansprechend.
    Weiter so WWE :winken:

3. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da bin ich anderer Meinung. Punk-Lesnar hatte richtig Spaß gemacht. Cena-Bryan war auch ein gutes Match, sicherlich wäre etwas mehr drin gewesen, wenn Cena ohne Verletzung in das Match gegangen wäre. Mich persönlich hat der Heel-Turn von Triple H sowie der Cash-In und Heel-Turn von Randy Orton nicht allzu sehr überrascht, mMn macht die WWE hier aber vieles richtig. Die Story rund um Daniel Bryan und den McMahons wurde in der neuen RAW-Ausgabe auch prima fortgesetzt. Man ist schon richtig heiß auf die kommenden RAW-Sendungen. Für mich ist es das erste mal seit vielen Jahren, dass ich die kommenden RAW-Ausgaben kaum abwarten kann.

Der Rest der Matches vom Summerslam konnte das Niveau der beiden Main Events zugegebenermaßen nicht gerade halten, langweilig fand ich die Kämpfe dennoch nicht. Ich gebe dem Summerslam ein "solid B+"...;)

4. Gloomy

Gloomy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ohne jetzt jedes Match ins Detail zu bewerten, war ich einfach vom Gesamtpaket nicht überzeugt. Weiß auch nicht... ist halt Geschmacksache.
    Mich hat Money in the Bank einfach mehr unterhalten.
    Aber den Heel-Turn von Triple H + Randy Orton zum Ende; das fand ich auch gelungen.

An sonsten war auch CM Punk gegen Lesnar nicht wirklich das gelbe vom Ei. Ich schaue CM Punk gern zu, aber er ist um Klassen besser, wenn sein gegenüber auch wrestlen kann. Wie z.B. ein Chris Jericho. Solche Matches sind 1000mal ansehnlicher als ein Brock Lesner der nurnoch 4 Moves drauf hat.

5. BatrosVultak

BatrosVultak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und vor dem schon Steve Lombardi a.k.a. Brooklyn Brawler.

Aber zum SummerSlam und der anschließenden RAW-Ausgabe:
    Kommt es mir nur so vor oder wird die WWE in letzter Zeit wieder sehr viel ernsthafter und auch wieder athletischer (bessere In-Ring Action)? Könnte das alles schon der Einfluss von Triple H sein, der seinen Schwiegervater so allmählich als Firmenchef beerbt?
    Die Aufnahme von Bruno Sammartino in die HOF und die neue Zusammenarbeit der WWE mit dem Ultimate Warrior sollen ja angeblich auch auf Hunters Konto gehen.

War auf jeden Fall ein klasse PPV vorgestern. Ich würde den Matches Punk-Lesnar sowie Cena-Bryan je ****1/2 als Bewertung geben.

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich fande den Summerslam auch gelungen, vor allem gehen somit einige Storylines weiter.
    Zum anderen gab es richtig gute Matches.

Stark waren auch bei RAW die Segmente mit Bryan/Steph und Punk/Axel. Die haben mir richtig gut gefallen.

7. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die WWE macht im Moment zumindestens einiges Richtig.

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Richtig. Mir gefallen die meisten Storylines richtig gut.
    Ich bin gespannt wie es mit McMahon/Orton vs. Bryan weitergeht.

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

So Aufnahme klappt Gott sei Dank ist ja bei Select HD immer so ne Sache, da der auf 11876 liegt, womit es öfter Probleme gibt.
    Neben einer Abbuchung von 15 EUR für den SummerSlam bekomme ich noch einen Freifilm auf Select HD wegen den Unannehmlichkeiten, die ich hatte.

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wie sinnfrei ist es eigentlich das Mark Henry , Big Show und Ziggler im endsegment auf der Rampe stehen und bei Shield vs Brayn nicht eingreifen . Und warum feiert sich Teodore Long wie ein kleines Kind als Orton raus kommt ? Ist Long jetzt auch Heel ? Im Endsegment hätte Cena nochmal dazu stoßen müssen . Gibt jetzt ganz wenige Gründe Raw zu gucken da Cena und Jericho erst mal pausieren . Da sind eigentlich nur noch Kane und Punksegmente die ich mir anschauen werde , solange Cena und Chris fehlen . Leute wie RVD und Brock Lesnar braucht kein Mensch , genau so wenig Orton . Einen dahergelaufenen RVD gibt man aller Voraussicht nach ein WH Championchipmatch und Dolph Ziggler muss mal wieder hinten anstehen . Geht garnicht . Katlyn und Christian haben heute gänzlich gefehlt , genau so wie Henry . Und was haben die Weyts eigentlich mit Kane gemacht ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.