1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Ich denke man will sich nur absichern, denn die DVD/Bluray vom ER-PPV 2012 hat TV-14 aufgrund vom Match Cena-Lesnar bekommen.

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

habe noch nie einen wwe ppv bestellt. bin aber am überlegen heute nacht zuzuschlagen.

meint ihr es lohnt sich vom unterhaltungswert? wenn man auf die storylines niocht soviel wert legt?

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Spezial-PPVs sind zumindest etwas interessanter als die normalen. Aber an deiner Stelle würde ich lieber TNA SLAMMIVERSARY nächsten Monat bestellen. Oder noch besser einen PPV von RING OF HONOR oder CHIKARA!

4. Gloomy

Gloomy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Extreme Rules 2013 war mein erster PPV, den ich bei Sky bestellt hab und ich muss sagen, dass sich das frühe aufstehen und die 15€ nicht gelohnt haben.

Die Matches waren wirklich durchschnittlich bis schlecht. Ein rießen Tam Tam um nix.

Was war das denn für ein Match zwischen Ryback und Cena? So ein scheiß ende... die Fans haben zurecht gebuut.

Fand die 3 Std. echt nicht gut. Für mich erstmal der letzte PPV, den ich bestellt habe.

Weiß eigentlich einer wie es bei sky mit der WWE weitergeht? Der Vetrag läuft doch dieses Jahr aus oder?

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

für mich war "Extreme rules 2013" ebenfalls mein erster ppv und auch ich wurde enttäuscht.

meine güte- die wwe ist wikrlich ein kindergarten geworden..

der opener...fandango. was hat so jemand bei einem extreme rules ppv zu suchen?

die anderen matches waren auch alle harmlos und nicht der bringer.

was früher in den wöchentlichen shows gezeigt wurde war härter und interessanter als dieser ppv der mit "härte" wirbt.

früher haben die dudley boys in jeder smackdown ausgabe tische eingesetzt- heute muss man einen ppv buchen um sowas mal zu gesicht zu bekommen.

wenn ich an matches denke wie HHH vs mankind- pedigree auf reißzwecken,
    undertaker vs mankind beim hell in a cell match...

das war für mich gutes wrestling. action satt.

heute cena und co.... nein danke.

habe den ppv hauptsächlich wegen lesnar vs HHH gebucht...aber das war ja auch mal ein krampf. aber noch mit das beste

6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Vorhin habe ich mir die Veranstalltung mal auf Sky Italia angesehen.Nach dem Quietmatch habe ich abgeschaltet.Kann kaum kriechen und gewinnt.War mal wieder ein Blödsinn.Wrestlemania habe ich nicht gesehen.Ich habe es nur hier in den Kommentaren gelesen.Davor habe ich mir auch eine Veranstalltung angesehen.Das war genauso ein Blödsinn.Im letzten Match konnte wieder einer kaum kriechen.Licht aus,wommmm,Spot an,jaaaa.Der absolute Hauptgewinner des Matches war der Kriecher.Ich weiss nicht.Entweweder bin ich zu alt für die Wrestlingveranstalltungen.Irgendwie können die mich nicht mehr begeistern.

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Mitte der 80er bis Ende der 90er hat das noch Spaß gemacht, inzwischen ist das alles nur noch ganz großer Käse. Klar, Wrestling war schon immer Käse, aber früher zumindest Käse, der einen unterhalten hat. Lediglich Carsten Schäfer ist immer noch so penetrant-nervig wie eh und je. ;)

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tja...dann schau mal über den Tellerrand hinaus und schau mal bei z.b. ROH rein! ;)

9. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich muss sagen dass ich schon schlechtere PPVs von der WWE gesehen hab.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Deswegen wird aber nicht plötzlich alles super. Klar gabs schon schlechtere Shows, aber dieses niedrige Niveau kann/darf ja nicht der Gradmesser sein! Wenn man sich damit schon zufrieden gibt, nur weils schlechtere Shows gab, dann wird die WWE nie was besser machen! Aber das ist eh nicht erwarten, da der Rubel rollt! Die WWE ist eine Aktiengesellschaft und orientiert sich nur an den Anlegern! Es gibt für Vince keinen grund gute Shows zu produzieren! Die WWE-Lemminge kaufen es ja eh!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.