1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Wisst ihr noch wie Alundra Blaze den WWF Titel bei Nitro in den Mülleimer geworfen hat? Da hätte ich gerne mal Vinnie Macs Gesicht gesehen! :D

Ach früher war alles besser! ;)

2. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sagen viele. Auch ich bin dieser Meinung. Merkwürdigerweise nimmt gerade dieses halbe Jahr nWo in der WWE fast die Hälfte der nWo DVD ein die die WWE vor einigen Jahren rausbrachte. Die nWo in der WCW, ja, das war ne tolle Zeit.

3. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch eine dieser Legendären Szenen damals. Nach dem Ende der WCW ist sie Monster Trucks gefahren und jetzt modelt sie. So kann es kommen.
    Vince hat es zu dieser Zeit nicht leicht gehabt. Viele seiner besten Leute gingen weg.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja, das war damals ein schockmoment...hätte man sich damals garnicht vorstellen können.

oder als lex luger beim ersten monday nitro auftauchte...da hat auch niemand mit gerechnet.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja, die DVD hatte ich mal...hab sie dann genau deswegen wieder verkauft, weil ich enttäuscht war.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja, 1996 und 1997 waren 2 schwere jahre für die WWF. sie standen damals sehr knapp vor einer pleite.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Kannst ja mal auf seiner Website vorbei schauen und in seinem Blog mitlesen.
    Geistige Minderbemittlung par excellence.
    Momentan ist der Blog aber down.

8. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als Wrestler mochte ich ihn ganz gerne sehen. Wenn diese Musik erklang und er zum Ring rannte, Whow. Der war voll Power. Ich hatte Jahrelang dieses Riesenposter aus der WWF Zeitschrift von ihm an der Wand.
    Später kriegte ich dann mit was der so alles hinter den Kulissen veranstaltet hat und das er sich wirklich Warrior nennt. Das steht so in seinem Ausweis.
    Vor wenigen Monaten gabs dann dieses Video auf YouTube zu sehen wo er als Redner auf einer Veranstaltung war und plötzlich der Iron Sheik wutentbrannt auftauchte und den Warrior verhauen wollte. Nee, nee. Da behalte ich ihn lieber als Wrestler in guter Erinnerung. Privat ist der Warrior Doof.

9. Kongo_otto

Kongo_otto Guest

wieso sollte man mich nicht ernst nehmen können ? weil ich die WWE nicht als das nonplusultra ansehe ?[/quote]

Nee weil du dich hier in deinen aussagen widersprichst;) ,aber ist jetzt auch egal lass einfach über die WWE diskutiereren und gut ist.;) :winken:

10. Kongo_otto

Kongo_otto Guest

Es ist schon schade dass man den Warrior nie wieder in einem Wrestlingring sehen wird.:( :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.