1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Wer nix verpassen will auf premiere der sollte schon alles sehen. Da ist Dienstags der wichtigste Tag. Da gibt's die gekürzte RAW Sendung von vergangener Woche Montag. Donnerstags bei Bottom Line gibt's dann etwas mehr von RAW zu sehen incl. der wichtigsten Wiederholungen von Dienstag.
    Tja, dann noch ECW am Mittwoch. Da ist nix gekürzt, das geht nur 45 min.
    Und Freitags dann Afterburn. Das ist die gekürzte Smackdownausgabe auf premiere. Die Internationale Smackdownausgabe lief immer auf Tele 5. Weiß jetzt nicht wie das aktuell auf Tele 5 ist.
    Und am Sonnabend Abend kommt dann auch noch Heat. Da gibt's dann einige neue Sachen zu sehen die nur in der Heatshow passieren und einige wichtige Sachen der Woche werden dort gezeigt.
    Wenn man Zeit hat dann sollte man alles sehen. Ansonsten ist RAW die Hauptsache jede Woche. Das ist auch derzeit die interessanteste WWE Show.

2. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im letzten Jahr trat er mal für wenige Wochen bei der TNA an als Gastreferee. Und er sah gar nicht gut aus. Er ist ganz schön fertig.
    Er ist halt Wrestler durch und durch. Was soll er auch anderes machen. Er sagte mal das er dieses Gefühl liebt wenn er in den Ring steigt und die Fans ihm zujubeln.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

SD läuft schon ne ganze weile im DSF !

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich schaue die WWE nicht ! wozu auch ? ich will WRESTLING sehn und kein ENTERTAINMENT ! ein bisschen show gehört zum wrestling, aber bei der WWE kann man froh sein, wenn man überhaupt noch richtiges wrestling zu sehen bekommt !

wieso sollte man mich nicht ernst nehmen können ? weil ich die WWE nicht als das nonplusultra ansehe ?

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das brauchst du mir nicht zu erklären ! ich habe die entwicklung damals miterlebt. montreal screw job -> bret screwed bret -> austin vs. mc mahon usw.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das war die NWA/WCW ! und HORST BRACK war später writer für comedy shows in deutschland !

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das will die WWE nicht, die haben die rechte am WCW-material ! die nutzen das nur für ihre DVDs und WWE24/7 !

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das bezieht sich auch nur darauf, wenn jemand unbedingt WWE schauen will. bottom line z.b. ist überflüssig und heat muss man auch nicht unbedingt sehen. wenn man aktuell bleiben will, dann reichen RAW, ECW und AFTERBURN !

ich mag die WWE nicht sonderlich, das gebe ich zu, aber ich bin nunmal wrestlingfan und kenne mich deswegen nunmal auch aus.

9. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und gelegentlich mischt sein Sohn Shane, seine Tochter Stephanie (übrigens verheiratet mit HHH) und auch die Frau von Vince, Linda, in den wöchentlichen Shows mit.
    Im letzten Jahr wurde Vince von Donald Trump bei Wrestlemania im Ring eine Glatze rasiert. Was für ein Bild.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das weis ich doch alles. die mc mahon/helmsley ära ist legendär (irgendwie jedenfalls) und die zeit, wo shane angeblich die WCW gekauft hat und steph die ECW...daran erinnere ich mich allerdings nicht gerne zurück. dann lieber an die zeit der nWo in der WCW...die nWo-phase in der WWF war schrott !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.