1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Richtig! Ich Sags ja Einfallslos:rolleyes:

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

die wwe will keine überraschungen, sondern garantierte erfolge! die anleger müssen zufrieden gestellt werden!

3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja und dafür lässt man lieber nen Superstar gewinnen der einfach mal daherkommt. Ob de nen guter Worker bist, interessiert die WWE wohl kein Stück. Schade drum.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

so ist das halt bei aktiengesellschaften. da zählt das schnelle geld. ist doch bei der deutschen bahn genauso. da wird an wartung gespart, bis die züge bei jedem pups ausfallen, aber hauptsache, die anleger sind zufrieden.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich glaube diese WM wird ein Witz werden. Sicherlich sind noch einige Wochen bis dahin, aber bis jetzt kann das nichts werden. Cena wird Champion werden und der Taker wird nicht dabei sein. :(

6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mich würde auch mal interessieren, warum der nächste PPV Elimination Chamber heißt, Rock aber trotzdem den WWE Titel nur in einem Singles Match gegen C.M. Punk verteidigen muss? Will Dwayne wohl nicht in den Käfig? Ist ja auch irgendwo gefährlich, und er könnte sich sein Hollywood-Näschen kaputt machen, was sich negativ auf den nächsten Filmdreh auswirken könnte...

In den letzten Jahren ist es ja schon fast Tradition geworden, dass man noch durch den Elimination Chamber muss wenn man als Champion zu Wrestle Mania will. Kann mich aktuell nur an Miz erinnern, der als Champ auch nicht im Käfig war, sondern seinen Titel gegen Lawler verteidigte.

Ach ja, jeder der in den letzten Jahren John Cena kritisiert hat soll sich bitte nochmal ganz genau das Ende vom Rock-Titelgewinn anschauen. Muss ein sehr harter Spinebuster und ein noch viel härterer Ellbowdrop gewesen sein...:D

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2013
  7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Einfach nur ein Witz das ganze. Auf The Rock kann und MUSS die WWE verzichten. Kann nicht sein das es dadurch nur 1 EC geben wird.

8. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Würde ich so nicht sagen. Ich glaube an 2 Chamber Matches. Das eine um den World Heavyweight Championship (mögliche Teilnehmer: Alberto del Rio, Big Show, Jericho, Orton, Antonio Cesaro, Cody Rhodes), anschließend Cash In von Ziggler. Und das zweite wird ein 6 Man Team Chamber Brawl (?) zwischen The Shield und John Cena, Sheamus und Ryback. Wahrscheinlich schafft es die WWE dann an diesem Abend, alles was sie sich über Monate mit dem Shield aufgebaut haben in diesem einen Match kaputt zu machen. Aber Wrestle Mania muss ja familienfreundlich bleiben...

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Was meinst du mit kaputt machen? Denkst du The Shield werden verlieren?

10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na klar. Super-Cena wird 2013 nicht sehr viele Matches verlieren. Ist zumindest meine Prognose...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.