1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Die sollen am Besten sowohl Experience als auch Afterburn streichen und dafür Superstars und Main Event zeigen. Erstere beiden Sendungen sind doch nur Zusammenfassungen der anderen Shows, die ja ohnehin auf Sky laufen und von daher bloße Wiederholungen. In den anderen Sendungen gibt es dagegen frische Matches. Da sollte man doch mit WWE nachverhandeln - nachdem man ja sogar zu der einen TNA-Sendung nicht mehr in der Lage ist, ist ja auch keine Konkurrenz auf dem Sender mehr zu finden, von daher dürfte bei WWE die Bereitschaft dazu sicher größer als vorher sein... (wobei TNA ohnehin keine Konkurrenz ist, aber bei WWE ist man da ja überempfindlich...)

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

da waren namen wie stone cold, hbk, der undertaker, batista (inklusive evolution-reunion für eine nacht) als gerüchte im umlauf und dann war es fast eine gewöhnliche raw-ausgabe. :(

na gut, etwas besser war sie. aber für eine special-show zu wenig überraschendes.

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Rocky am Sonntag wieder Champ? Ich kann es mir nicht vorstellen. Punk muss und sollte gewinnen. Alles andere wäre schlicht unglaubwürdig.

Ich mag ehrlich gesagt beide sehr gerne. Ich denke Shield oder Madox werden Punk helfen. Oder Cena greift ein und hiflt Punk. Das wäre die Rache von Cena und ein Heel-Turn? Ich weiß nicht so recht. Vielleicht endet die Story ja auch in einem 4-Way bei WM mit Punk, Cena, Rock und Lesnar um den Title.

4. Spooky96

Spooky96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seit heute gibt es ja die Regel: Wenn the Shield eingreift verliert Punk den Gürtel.

Ich hoffe aber auch auf Punk ohne fremde Hilfe....aber angeblich soll Rock ja nur zurück gekommen sein weil man ihm versprochen hat das er den Titel gewinnt....

5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Er wird den Titel gewinnen und bei WM 29 wird er ihn gegen Cena verlieren. Man kennt die WWE der letzten Jahre und da gab es nie wirkliche Überraschungen.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

auf gerüchte darf man nichts mehr geben! es wird viel zu viel spekuliert und gelabert im netz!

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das mag größtenteils stimmen, aber gerade Storylinespoiler haben sich bisher fast immer bewahrheitet.

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich bin kein großer Wrestling-Fan mehr (früher in den 90ern als Kind habe ich noch öfter geguckt und war auch Fan würde ich sagen - da habe ich manches auch noch mehr "geglaubt" :D) , werde aber immer wieder ertappt dass ich ab und an trotzdem reinschaue :)

mein Tipp: Rock besiegt CM Punk beim Royal Rumble (leider) und der Undertaker taucht überraschend beim Rumble Kampf auf und gewinnt diesen >>> dann fordert er Rock und es gibt einen Titelkampf bei Wrestlemania:

ROCK vs. UNDERTAKER!

so würde ich das als Geschichten-Schreiber machen ;)

9. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Auch wenn das ne geile Stroyline wäre, ist eher unwahrscheinlich. Der Undertaker soll ja nicht in bester körperlicher Verfassung sein und wenn man ihm den Tittel bei WM gewinnen lässt, müsste man mit ihm weiterarbeiten. Ich denke eher unwahrscheinlich.

10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso weiterarbeiten, The Rock darf dann auch gleich die siegesserie des Undertakers bei WM beenden und verliert gleich nach dem Match den Titel wg. Einlösung des Koffers von Ziggler. Nach WM sind also alle Gaststars wieder weg. ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.