1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kongo_otto

Kongo_otto Guest

Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Ja:D Erst nannte er sich the Narcissist-Lex Luger dann nur noch Lex Luger als er Hogans nachfolge als American Heroe antreten sollte.

2. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war auch etwas vor meiner Zeit. Ich lese aber gelegentlich das sich viele an diesen Horst Braack gerne zurück erinnern.

3. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wäre natürlich toll. Iin den USA gibt es den 24/7 WWE Pay TV Kanal wo man sich alles nochmal anschauen kann. Sieht natürlich für Deutschland und den Rest der Welt schlecht aus. Denn Zugriff darauf haben nur die amis oder man kennt dort einen der das mit der Finanzierung übernimmt.
    Die 5 - 10 Euro hätte ich mtl. auch noch dafür übrig.

4. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

In den großen Ligen (WWE, TNA) ist keiner der damaligen Wrestler mehr dabei.

Aktiv sind meines Wissens nur noch
    Jacke, the snake, Roberts
    Honky Tonk Man
    Lex Luger
    :love: Ultimate Warrior
    Der Schwarze mit dem Papagei, Name vergessen... (Koko B Ware)

Demolution geht nicht mehr durch den Tod von Brian Adams (Crush).
    Rick, the Model, Martel musste auf Grund einer Verletzung mit dem Wrestling aufhören.
    Die Nasty Boys hatten vor kurzem eine neue Chance in der WWE bekommen. Aber sie benahmen sich sowohl im Ring als auch ausserhalb des Ringes sehr daneben. Das wars dann wohl in der WWE für die beiden.

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Nein der Pay Sender wird weiter ausgebaut. Bei Sky Italia ist WWE 24/7 zu Empfangen.

6. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sagt mal Jungs, ich bin auch ein Wiedereinsteiger nach etlichen Jahren fern ab des Wrestling Geschäfts. Ich kann mich noch dran erinnern das es zwei Wrestling Sendungen gab: RAW und Smack Down. Auf Premiere laufen nun fünf, wobei da vieles nach Wiederholungen aussieht. Welche dieser fünf Sendungen muss man sehen um auf dem laufenden zu bleiben und welche kann man weglassen?

~Darth

7. Michael Cole

Michael Cole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mittlerweile gibt es bei der WWE 3 Main-Shows. RAW, Smackdown und ECW. RAW kannst du auf Premiere mit einwöchiger Verspätung in einer auf 45-Min. heruntergekürzten Ausgabe ansehen, ECW wird ebenfalls mit einem Delay von 1 Woche gezeigt, aber dafür komplett ungekürzt. Die Sendung Smackdown wird in Deutschland im Free TV im DSF (samstags ca. 22:00 Uhr) mit dem üblichen 1-Wochen Delay und gekürzt auf 45 Min. ausgestrahlt.

Alle anderen Sendungen (wie Afterburn oder Bottom Line) sind Wiederholungen von den 3 Hauptshows und brauchen nicht beachtet werden. Wobei für mich die ECW-Show auch keine wichtige Rolle spielt. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Bei den PPVs ist die Situation erheblich positiver: Alle WWE-PPVs wie z.B. Royal Rumble, Wrestlemania etc werden live, ungekürzt auf Premiere Direkt für 15€ angeboten.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

einschalten : RAW (hauptshow) und AFTERBURN (SMACKDOWN-recap)

nicht einschalten : BOTTOM LINE (RAW-recap)

eventuell einschalten : HEAT (RAW-B-SHOW), ECW (SMACKDOWN-B-SHOW)

9. Kongo_otto

Kongo_otto Guest

Ich hab gedacht du findest die WWE ist nix :rolleyes: :rolleyes: laut deiner aussage behinderte gimmicks und gammelige matches

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Echt? Im Ring oder als "Manager" oder sonstwas? :eek:

Ich dachte er hätte ein riesen Alkoholproblem gehabt? Na hoffentlich hat er das alles überstanden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.