1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJDARK

DJDARK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

cena´s turn ist überfällig weil sein stern sinkt. ( gott sei dank)

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

und? darf es deswegen nicht in D laufen?

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

ich könnte mir gut vorstellen, dass Sky bei der nächsten Verhandlung für die Rechte der WWE auf ein Format verzichtet und dafür dann Main Event ins Programm nimmt. Man könnte WWE Afterburn ohne weiteres gegen WWE Main Event tauschen wie ich finde.

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Cena wird nicht meht Turnen so lange er noch bei der WWE ist. Cena wird als Face in die Wrestlingrente gehen:winken:

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das denke ich auch. Schade eigentlich, aber die Sache hat sich sowieso erledigt, nachdem Punk Heel geturnt ist.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Die letzte Raw war endlich mal wieder sehenswert und interessant.
    Die Kaempfe Cena - Ziggi, Hellno - Rhodes Sch. und vor allem Punk - Ryback waren sehr gut.
    Die Promo von Punk war ebenfalls Klasse.
    Besonders die ersten 2/3, dann gings ja darum die Zuschauer aufzubringen und sich Rock herbei zu wuenschen (was ihm auch gelungen ist).
    Das Head's up haette ich mir etwas besser gewuenscht, aber war auch ok.

Auf den Kamof bin ich gespannt + wer den Rumble gewinnen wird.

7. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich nur zustimmen! :winken:

Vor allem wird "The Shield" weiterhin sehr stark dargestellt und es würde mich nicht wundern wenn es bald ein noch größeres Stable gäbe was aus ihnen hervorgeht und die WWE dominiert. Man kann nur hoffen dass sie diese Story weiter durchziehen, denn vor allem Dean Ambrose hat eine richtig fiese Ausstrahlung, die ihn zu einem Top Heel für die Zukunft machen könnte. So könnten auch mehr von den aktuellen Faces noch stärker ins Rampenlicht rücken wenn sie sich gegen ein größeres und übermächtig auftretendes "The Shield" behaupten müssten. Vor allem Ryback traue ich hier noch einiges zu wenn er seine promos noch verbessern kann. Wrestlerisch gab es zumindest schon wesentlich weniger gute Kraftpakete die in der WWE was erreicht haben.

Wär mir persönlich auch egal ob dann die Internetfans wieder schreien dass das genau wie damals die NWO oder die DX wird und die WWE eh alles gegen die Wand fährt oder Ryback nur eine Kopie von Goldberg ist, Hauptsache es wird unterhaltsam dargestellt und man langweilt sich nicht beim Zuschauen. ;)

Vor allem zum Ende 2012 haben eigentlich fast alle Shows durchweg gut unterhalten und wenn 2013 so weitergeht wie die Ausgabe von dieser Woche dann ist die WWE definitiv wieder im Aufwind. Ich bin auf jeden Fall sowohl auf den Rumble, die RtW als auch auf Wrestlemania selbst gespannt. :love:

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Die Internet Gemeinde schreit immer, das ist nunmal so.
    Stables gab es im Grunde schon immer (Heenan Family, 4 Horsemen, Nation of Domination, Hart Family, Million Dollar, Cop. Brood, Minsestry, Cornett mit seinen Jungs, Evolution und und und)
    Viele VOR NWO und DX.
    Die NWO hat es damals eben nur super umgesetzt, mit diesem Invasion´s Angel + dem Turn von "der turnt doch nie" Hulk Hogan.
    Übrigens SO einen Turn könnte heutzutage nur noch John Cena gelingen, aber das nur am Rande.

Stables gehören zum Wrestling und wenn sie gut umgesetzt werden, wie damals Nexus oder jetzt Shield, habe ich nichts dagegen.
    Wichtig wird sein, wie man bei Shield jetzt weitermacht, erst Recht im Hinblick auf WM, denn es gibt einige Storys die jetzt begonnen haben / beginnen werden, da müssen sie richtig und gut integriert werden.

Ein Zugang würde ich dabei begrüßen, ist halt die Frage...wer??
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
  9. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Glückwunsch an Alberto del Rio zum Gewinn des World Heavyweight Championship Title. Seit del Rio zum Face geturnt ist gefällt er mir auch richtig gut.

Glaube allerdings, dass del Rio beim Elimination Chamber den Gürtel wieder abgeben muss. Wahrscheinlich will man bei der Fehde Orton vs. Sheamus zusätzlich den Titel mit ins Spiel bringen. Wenn ich nun in meine Glaskugel schau, prophezeihe ich folgendes: Erfolgreiche Titelverteidigung von del Rio beim Royal Rumble beim Rematch gegen Big Show. Sheamus gewinnt am gleichen Abend zum zweiten Mal in Folge die Battle Royal. Beim Elimination Chamber gelingt del Rio Big Show zu pinnen, der rächt sich mit einem Knock Out Punch und Orton gewinnt letztendlich das Match und den Gürtel. Sheamus wird dann Orton bei Wrestle Mania herausfordern. Mal sehen, ob die WWE wirklich so vorhersehbar ist (zumindest mit dem Titelwechsel bei Smack Down hab ich nicht gerechnet...).

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
  10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich auch nicht, zumindest so lange bis es einem bei hier via tapatalk direkt ins Auge springt. :-( Ich habe ja gar nix gegen Spoiler in Wrestlingforen und nach der Tv-Erstausstrahlung ist es nichtmal ein Spoiler, aber vielleicht in Zukunft nicht gleich im ersten Satz, der einem schön in der Übersicht angezeigt wird. ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.