1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Ich finde, dass du dir das ein wenig einfach machst. Auch wenn er teilzeit Wrestler ist, so gat Rocky die Fähigkeit andere nach oben zu bringen. Im übrigen geht der Teilzeit Wrestler selbst in die Chamber rein. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass The Rock sich dafür nicht zu schade ist. Ich freue mich immer wieder einen der größten WWE Superstars aller zeiten zu sehen. Und Rocky zieht den Januar laut der Angaben der WWE durch inkl Smackdown. Zusätzlich ist Rocky, wie oben bereits erwähnt, auch beim Elimination Chamber PPV dabei. Also alles infos die von der WWE selber kommen.

2. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

es sieht doch so aus, vor15-20 Jahren da war noch supergutes Wrestling und das ohne Absprache, übrigens ich verfolge Wrestling seit 1968 zum 1x gesehen damals in Australien.

Die heutigen Shows find ich nur noch hohl, alles abgesprochen und so weiter, warum werden keine Stars mehr aufgebaut wie damals??? alles nur noch blubber ohne ende. Schaut euch mal die ersten Schows von WWF und ECW und andere liegen an, da ging es noch rund, jedoch heute Muskelmännchen mit bösem Blich das war.

Ich selbst schau nur noch ab und zu mal rein, jedoch meist nach 15 Minute wieder ab, de es seit langem eine Eintags suppe ist...:winken:

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

vielleicht hat er die fähigkeit. aber wird er sie auch einsetzen? vielleicht WILL er ja GARNICHT!? vielleicht setzt er sich lieber selbst in szene! er hat nämlich auch die fähigkeit, andere wrestler ABzustufen! und wen soll er nach oben bringen? CM PUNK etwa? wozu? der IST ja schon oben! eher bringt er ihn nach UNTEN zurück, indem er ihn superman-like abfertigt! das lässt CM PUNK nämlich schlecht und schwach aussehn und sorgt dafür, daß er (wieder) ABsteigt!

ich nicht! the rock hat mich schon immer genervt! dieses elendige oberacting und seine backpfeifen, die jeden gegner aus der mitte des ringes übers oberste seil nach draussen befördern! kaum einen move sellt er wirklich und wenn doch, dann nicht lange! plötzlich ist er wieder da, total fit...wie cena oder hulk hogan! nee danke...von seinem nervigen gelaber will ich erst garnicht anfangen...das geht mir gehörig auf den sack! und wie gesagt diskreditiert es nur seine gegner und wertet sie ab!

wrestling ist schon immer abgesprochen! spätestens seit den 30er jahren! und vor 15-20 jahren sowieso! wrestling ist show! außer kindern weis das jeder! (sollte jedenfalls so sein!)

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  4. DJDARK

DJDARK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

gibt es eigentlich irgendwas was du nicht gegen die wwe hast ? the rock kann punk garnicht abstufen.. punk verkauft imo fast mehr fanartikel als cena. und das sieht vince. the rock gegen punk wird ein topkampf. und das wird an punk liegen , weil punk mehr wrestlerisch klasse hat als cena.
    vince wird the rock den titel nicht geben und da gibt es einen grund und der heißt cena. cena wird den titelgewinn von the rock verhindern...wie rock cena gegen the miz..

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

nicht viel! :D im ernst: die WWE macht es mir aber auch wirklich nicht leicht, sie zu mögen! sie treten das wrestling-biz immer wieder mit füßen!

woher willst du das wissen? hast du eine glaskugel?

ja, punk kann was. aber davon zeigt er bei WWE nicht so sonderlich viel. und was hat jetzt der vergleich mit cena hier zu suchen? es geht um the rock und nicht um cena!

da bin ich mir leider nicht so sicher. vince denkt auch nicht immer rational. besonders in letzter zeit nicht. er wird langsam aber sicher unzurechnungsfähig, jedenfalls scheint es so!

das darf cena ja garnicht! weil das wäre ja böse und cena ist ja ein ganz ein lieber! :rolleyes:

6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also, seit seinem Comeback war The Rock lediglich 2 mal im Ring und hat jeweils den Main Event-Spot inne gehabt. Bei der Suvivor Series wurden die Gegner Miz und R Truth derart abgewertet (wie LHB schon richtigerweiße festgestellt hat), die dümpeln heute noch in der bedeutungslosen Midcard herum. Und mMn hat er den ehrlichen Workern einen Spot im Main Event geklaut.

Auch die Promos von Rocky kann ich nicht mehr hören. Das wiederholt sich jedes mal und ist nichts mehr wirklich überraschendes. Wie hat er Punk nochmal am Montag genannt? Sissy Puss? Noch nicht mal die Fans haben da richtig gechantet. Ich hoffe mal für Rocky, dass das nicht seine eigene Idee gewesen ist...

Ich bin wirklich gespannt, ob The Rock tatsächlich in die Elimination Chamber geht. Würde mich tatsächlich sehr überraschen.

Letztlich muss aber auch ich zugeben, dass The Rock bei den (US) Fans ankommt. Wenn die Buyrate für den Royal Rumble steigt, dann hat die WWE tatsächlich alles richtig gemacht. Kann natürlich langfristig trotzdem noch zum Problem werden (wer weiß schon, wie sehr die PPV-Buyrates nach Wrestle Mania in den Keller gehen).

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Man sieht es ja an den Jahresraitings für RAW. Man verspielt in der WWE gute Leute für den schnellen Erfolg. Sieht man leider z.B. Bei Ryback. Schade drum.

8. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ab dieser Woche gibt es einen neuen Sendeplan für die WWE Magazine. Damit ihr auch keine Ausgabe verpasst, haben wir für euch einen Wochenplan der verschiedenen Magazine zusammengestellt. Bei den Sendezeiten von RAW und Smackdown gibt es keine Änderungen.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

AFTERBURN und EXPERIENCE hintereinander? wer denkt sich denn solch einen schwachsinn aus? da macht es montags schon mehr sinn EXPERIENCE und NXT hintereinander zu senden, denn mehr WWE brauch man nicht sehn! da hat man alles wichtige gesehn dann! dienstag ist eigentlich total überflüssig! alles nur recap! da sollte, wenn schon WWE, lieber MAIN EVENT gezeigt werden!

10. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich glaube "WWE Main Event" gibt es auch bei Sky UK und Sky Italia noch nicht zu sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.