1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Andere Idee : Rock gewinnt von Punk den Tittel beim Rumble und muss ihn dann bei Wrestlemainia an Jericho abgeben , welcher den Rumble gewinnt .

Und Cena holt sich den Mony in the bank von Zigler und löst ihn nach TLC gegen The Big Show ein .

2. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ist zwar ne interessante Idee aber wird so kaum kommen. Außer Vince will es so.
    Home - wrestling-point.de | Online Magazin & Community

Da bekommst gute Meldungen zum direkten Umfeld der WWE und zu geplanten Storys.

3. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie fandet ihr TLC?
    Oder hat's niemand bestellt weil die Card so schlecht war?
    Für mich einer der besten PPVs seit langem.

4. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dito, so richtig hatte mich kein Match davon gereizt. Außerdem war ich auch noch "bockig" auf Sky, wegen TNA... :D

Den Royal Rumble `13 kann ich aus privaten Gründen nicht gucken, bin da verhindert.

5. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Ich habe mir abgewöhnt die "Gimmick" PPVs zu bestellen, wurde einfach zu oft enttäuscht und die Card war mir auch zu lahm ^^

Royal Rumble dagegen is Pflicht das is klar :winken:

6. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Warum steht ihr auf sowas primitives???

Da steht doch der Gewinner immer schon vorher fest und gestellt und schlecht geschauspielert ist das auch alles. Lieber "Ringen" zeigen oder für die primitiven Burger "UFC" live.

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Die Frage ist doch immer wieder:
    Warum regen sich Leute wie Du über sowas auf und kommen sogar extra in die entsprechenden Thread´s ?? :confused:

Trotzdem kurz zu Deiner Frage:
    "Darauf stehen" ist zuviel gesagt, heute ist die WWE leider bei weitem nicht mehr so unterhaltsam wie vor Jahren.
    Trotzdem schaue ich die wöchtenlichen RAW Shows recht gegelmässig und manchmal so wie heute, sehe ich dann sogar eine echt gute Folge.
    Warum ich das gut fand?
    Nun da sist Geschmackssache, nicht alle finden das gleiche gut, wäre ja sonst auch langweilig.

Und schlecht geschauspielert finde ich das meist nicht, die Jungs machen einen recht guten Job im Ring und meist auch am Mic.

UFC dagegen mag ich ueberhaupt nicht, aber auch das ist jedem überlassen....:winken:

8. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

weil ich nicht verstehe wieso sky denn geld für sowas ausgibt? reichen da nicht nur die ppv sendungen?

ich habe übrigens damals bei sky die tickets für die deutschland tour gewonnen. hab die gleich verkauft und mich gewundert wieso jemand für 2 tickets 180 € bezahlt hat? mir konnte es recht sein!

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Nein, die PPV´s machen eigentlich nur Sinn / Spaß, wenn man die wöchentlichen Shows verfolgt.
    Allerdings ist es in meinem Fall so, dass ich dieses Jahr "nur" 3 PPV´s bestellt habe, weil mir eben die Story´s / Kämpfe nicht so zugesagt haben.

10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

TLC hat mir richtig gut gefallen. Match des Abends war für mich The Shield-Daniel Bryan, Kane und Ryback. Hoffentlich verbookt die WWE das ganze nicht wieder wie damals beim Nexus.

Auch die Slammys in der gestrigen Raw-Folge fand ich unterhaltsam. Hier wurde beim Ergebnis wohl nicht getürkt. Cena Superstar des Jahres! Really? Und der LOL-Moment war ja mal wohl eindeutig das Anger-Management zwischen Bryan und Kane, aber wer gewinnt? The Rock wie er John Cena verarscht? Really??

Etwas merkwürdig finde ich die vielen Faceturns in letzter Zeit. Erst The Miz, dann Alberto del Rio und jetzt wohl auch noch Jack Swagger... Positiv daran ist allerdings, dass man neue Heels etablieren will (wie z.B. The Shield).

Fazit zum Jahresende: Ein sehr durchwachsenes WWE-Jahr geht zu Ende. Allerdings finde ich die momentanen Storylines gar nicht so uninteressant und hoffe auf ein besseres Jahr 2013 für die WWE. Wichtig wird hier natürlich gleich das 1. Quartal, mit dem Royal Rumble und der Road to Wrestle Mania.

Auch würde es mich freuen, wenn Sky Main Event und Liveevents von Smack Down (wie z.B. heute nacht eins stattfinden wird) übertragen würde. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit der RAW Liveübertragung und der kompletten Smackdown Zusammenfassung. Schon eine deutliche Verbesserung zu früheren Zeiten (mit Grausen erinnere ich mich da an die 45 Minuten-Geschnippsel von RAW...).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.