1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Ich verfolge zwar eigentlich nie Wrestling, würde mich aber dennoch interessieren wie es dem Amerikanischen Kommentator mittlerweile geht, der vor geraumer Zeit bei einer Übertragung einen Herzinfarkt erlitten hat?

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ist auf dem wege der besserung und wird in naher zukunft zurückkehren. ;)

3. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Letzte Woche fand Smackdown in Memphis, der Heimatstadt Jerry Lawlers statt. Dort gab es ein kurzes Interview (wurde dann nicht in der Aufzeichnung gezeigt), wo sich Lawler vor allem bei den 2 Menschen bedankt, denen er hauptsächlich sein Überleben zu verdanken hat.

Jerry Lawler Makes A Special Appereance In Memphis (Smackdown Tapings of October 17TH) - YouTube

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Bin echt am grübeln, ob ich den PPV diesmal bestellen soll.
    Nach dem Summer Slam war ich tierisch enttäuscht und wollte daher 2012 keinen mehr bestellen, aber...

irgendwie habe ich das Gefühl, das etwas grundlegendes geändert werden könnte.
    Die WWE fährt sehr schlechte Ratings ein, viele Wrestler sind unzufrieden und die allgemeine Kritik wird immer lauter.

Nun hätte man die Chance mit dem Hauptkampf Punk - Ryback, etwas zu waagen, zu riskieren, zu überraschen.

So spontan fällt mir z.B. ein, Lesnar in das Match zu involvieren.
    Und daraus dann wieder ein richtig gute Storyline zu machen, denn das fehlt schon lange.

Mal sehen, ob ich bestelle....:confused:

5. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich werd mir wohl zumindest den Main Event geben...

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bestelle nicht. Dafür ist die Card zu schwach. Noch schwächer als bei NoC.
    Zumal es nur einen einzigen HiaC-Match geben wird.

7. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Meine Analyse für Hell in a Cell:

Zunächst mal möchte ich sagen, dass mir der PPV wider Erwarten doch relativ gut gefallen hat. Sehr enttäuschend fand ich die Fans in der ehemaligen WCW-Hochburg Atlanta. Die waren absolut einschläfernd und gingen teilweise überhaupt nicht mit.

Orton-Del Rio als Opener fand ich nur mittelmäßig. Kann mit beiden Wrestlern nur sehr wenig anfangen. Danach mein persönliches Match des Abends. Die Tag Team Championship (unfassbar, dass ich das schreibe) mit 4 absolut hervorragenden Workern. Die Tag Team Titel haben in den vergangenen Wochen so unfassbar an Wertigkeit gewonnen, dass es schon fast beängstigend ist. Alle 4 Wrestler hätten eigentlich mehr verdient und sollten in Zukunft auch Regentschaften als WWE oder World Heavyweight Champion bekommen. Mit dem Ausgang bin ich auch zufrieden, so sind diverse Rematches bei RAW und Smackdown drin, worauf ich mich schon sehr freue.

Kofi Kingston-The Miz fand ich auch sehr gut. Der Push von Kofi Kingston ist eigentlich verdient und überfällig, nur sein Mic-Work ist verbesserungswürdig. The Miz sollte demnächst mal Face turnen, kann mir vorstellen, dass der bei den Fans ganz gut ankommen könnte. Naja, und dann die US Championship. Rein wrestlerisch gesehen ein wirklich gutes Match von Ceasro und Justin Gabriel, aber hier ist die Crowd ja wirklich eingeschlafen. Das mit diesen "5 different languages" ist aber auch wirklich nicht die allerbeste Idee von der WWE. War fast klar, dass Antonio Cesaro bei der nun beginnenden Europa-Tour US Champion bleiben darf, aber spätestens bei der Suvivor Series wird die WWE wohl die Notbremse ziehen und einen neuen Champion krönen. Mal sehen, wen die WWE dafür auswählt...

Den Tag Team-Filler mit Mysterio und Sin Cara gegen die Prime Time Players fand ich langweilig und überflüssig. Dann das World Heavyweight Championship-Match. Hätte ich nicht gedacht, dass Big Show clean gewinnen darf. Sehr gutes Match und endlich ist Sheamus erst mal weg als Champion. Und auch gut, dass Big Show dieses mal länger als 45 Sekunden Champion sein durfte. Das Diven Match war zwar ok aber nicht mehr.

Naja, und dann Ryback und Punk. Typischer Match-Aufbau im Goldberg-Stil. Das find ich einfach langweilig, so ein scheinbar unbesiegbares Monster darzustellen, dem man scheinbar nichts anhaben kann. Und für Brock Lesnar hat man scheinbar nicht mehr so viele Auftritte übrig. Reicht wohl nur noch für den Royal Rumble, Wrestle Mania und ein paar RAW-Shows dazwischen. So musste halt dieser Referee herhalten, um Ryback weiterhin trotz "Niederlage" total over zu bringen.

Der PPV bekäme von mir als Schulnote eine 2-

Besser als gedacht und bei der WWE bin ich momentan scheinbar schon mit wenig zufriedenzustellen...;)

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
  8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

du scheinst echt keinen sonderlich hohen anspruch zu haben. kein wunder, daß wrestling im mainstream quasi tot ist! lang leben die indys!

9. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+

Morgen Samstag, 10. Nov präsentiert Sky eine Sondershow zur Survivor Series. Läuft direkt nach der SmackDown Sendung um 12.45 Uhr auf Sky Sport 2 und Sky Sport HD 2. Weiß jemand näheres, was da gezeigt wird?

10. Spooky96

Spooky96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö aber gut das du es erwähnst. Werde ich mal reinschauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.