1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Ryback gegen Punk bei HiaC überrascht mich jetzt doch ein bißchen. Ist Cena etwa doch schwerer verletzt? Vielleicht nutzt man die Gelegenheit für ein Eingreifen von Brock Lesnar. So könnte sich Punk abermals mit dem Titel davonstehlen. Und für die Suvivor Series hätte man mit Ryback den nächsten Gegner für Brock Lesnar.

Positiv aus RAW hervorzuheben sind wieder mal Kane, Daniel Bryan und auch Big Show. Antonio Cesaro hat mir wieder gefallen und auch Cole und J.R. versuchen mit ihren Kommentaren den Typen zu pushen. Trotzdem gehen die Fans quasi gar nicht auf ihn ein. Gehe trotzdem davon aus, dass Cesaro zumindest bis zur Europa-Tour den US-Titel behalten darf.

Ach der Mini-Push von Kofi Kingston ist okay, aber durch diesen Unfall und der Verletzung von Miz kann der auch wieder ganz schnell vorbei sein...

Tja, ansonsten gab es mal wieder nicht viel in dieser RAW-Ausgabe. Schon recht wenig für ne 3-Stundensendung.

2. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Also Ryback CM Punk überrascht mich garnicht, da das Risiko, ob Cena wirklich komplett Fit ist zu hoch war.
    Was du natürlich mit Ryback und Brock Lesnar ansprichst klingt sehr interessant. Wäre ne lustige Promo...wo beide doch so gut am Mic sind. :)

3. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ach, ich glaube, dafür könnte man ne einfache Lösung finden. Man setzt Paul Heyman wie gehabt als Sprachrohr für Lesnar ein und Cena als Mentor von Ryback. Dann Punk noch ein bißchen seinen Senf dazugeben lassen und letztendlich brauchen Ryback und Lesnar nicht sehr viel mehr machen als ein bißchen böse kucken...:D

Diesen Ryback-Push, der in einigen anderen Foren richtig hochgejubelt wird, finde ich übrigens ziemlich langweilig. Ich mag solche scheinbar unbesiegbaren Charaktere im Stil von Goldberg einfach nicht. Die WWE wird schon wissen, was sie tut (...hab ich das grad wirklich geschrieben?:D)

4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Aber natürlich fraglich wie HiaC ausgesehen wird. Gewinnt Ryback, würde das sein Gimmick weiterleben lassen. Der Titelgewinn wäre aber viel zu früh.
    Gewinnt CM Punk, wäre Ryback`s Gimmick zerstört und was macht man danach noch mit Ryback?
    Aber die WWE wird ihrer Linie der letzten Wochen treu bleiben und sich irgendwas langweiliges ausdenken. :)

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

der kick von kofi war ein anschlag! :eek: der gehört erstmal aus dem verkehr gezogen. sowas geht beim wrestling nicht. das hätte ganz übel enden können.

ryback - punk sollte man erstmal abwarten bevor man meckert. und dass vince jetzt wohl öfter kommt find ich klasse. ;) ich hoffe brock erscheint bei hiac.

6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich seh halt nur die Gefahr, dass man Ryback zu schnell pusht.

7. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Der Kick von Kofi war für mich das Highlight der Show und auch JR und Cole haben das ganze gerne angenommen und in zig Wiederholungen/Zeitlupen kommentiert. ;)

Bei den Kicks, finde ich, kann man auch nicht unbedingt von Absicht sprechen. Rob van Dam z.B. hat Abyss mal durch einen ähnlichen Kick vier Zähne ausgeschlagen. Das ist eben Berufsrisiko!

Ob nun Ryback oder Cena: Beide beherrschen höchstens 5 Moves (of doom). Solange CM Punk seinen Titel behält, ist es mir egal gegen wen er antreten muss! :)

Schätze mal um den Push von Ryback nicht zu gefährden, wird es ein Disqualifikationssieg.

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    DQ gibt es aber in einem HiaC - Match nicht. :)

9. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dann bin ich gespannt wie man die ganze Sache mit Ryback umsetzt.

10. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Stimmt ja... meinte durch Eingreifen oder mal wieder eine Fehlentscheidung durch einen Referee, damit man den Videobeweis einführen kann. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.