1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Weiß hier jemand ob der Summerslam auf Anytime in HD angeboten wird?

2. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Nope, meinen Informationen nach nur SD, bin mir aber nicht 100 Prozentig sicher :winken:

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hab mir den Summer Slam mal angeschaut.
    Das Match Punk, Cena, Show war ok, wobei man das Ende besser haette machen muessen.
    Aber das HHH -Brock Match war gerade als Hauptmatch ne Frechheit und Zumutung... :mad:
    1. Ok beide sind keine Techniker, aber so einen kac.k brawl + verpatze moves habe ich von so 2 Erfahrenen Leuten nicht erwartet. Da war das Match Cena - Brock 10mal besser.
    2. Der Ablauf, sowas von schlecht besonders das Ende ...
    3. Der Abgang von HHH, was ein Kaese, das hat beim Taker Match gepasst, aber bei so einem belanglosen Match .... boah war das eine schei....e.

Falls Brock nochmal kaempft dann BITTE gegen einen der wrestlen kann.
    Das Geld war dieser PPV defunitiv nicht wert.

4. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Summer Slam war mMn im ganzen eher mittelmäßig. Das einzige Match das wirklich gut anzusehen war, war mMn jericho - ziggler. Schade das diese Fehde jetz ein Ende gefunden hat aber denk mal Y2J kommt sicher wieder zurück.

Fand die ganze HHH - Lesnar Story mist. Dachte, dass das Match bei der letzten WM ein Karriere beendendes Match war und jetz steigt er wieder in den Ring?

5. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Finde die WWE zurzeit irgendwie langweilig. Wie seht ihr das?

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

es gibt ja auch keine richtigen stories. und die matches könnten auch nicht durchschnittlicher sein.

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Volle Zustimmung.
    Ueber den Summer Slam habe ich mich ja schon ausgelassen, aber auch RAW ist einfach zu langweilig.
    Gute Storylines sind rar (nicht raw ;))
    Brayn gefaellt und in Ansaetzen Punk, wobei ich mir bei ihm als Heel auch mehr versprochen hatte.
    Es gibt einige Wrestler die ich gerne sehe (Kidd, Tensai, Clay, Cody, Ziggi, Sin Cara, Ryback usw)
    die aber in keiner oder in zu schlechten Storys sind.
    Da waere mehr Potential...

Und das mit Brock ist auch nix halbes und ganzes.
    Im Wrestling funktioniert sowas mit der art Vertraegen nicht.
    Zumal schon Taker und Rocky nur kommen wenn sie Lust haben.

Da muss sich was aendern.

8. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde diese Teilzeitverträge für einige Wrestler, die dann auch noch richtig viel Kohle scheffeln und immer, wenn sie denn mal auftauchen, gleich im Main Event stehen auch nicht toll. Müssen sich die regelmäßigen Worker ja auch veralbert vorkommen. In Ansätzen wird das ja auch in der aktuellen Punk-Storyline aufgegriffen, aber man könnte mehr draus machen.

Auch von diesem sicheren Rock-Titelmatch beim Royal Rumble halte ich nichts. Bei Raw1000 wurde ja schon heftig angedeutet, dass es auf Punk-Rock rauslaufen könnte. Somit wird der WWE-Title eigentlich wertlos. Kann ja sein, dass Punk den Titel zwischendurch nochmal abgeben muss, spätestens beim letzten PPV 2012 wird sich Punk den Titel dann wieder zurückholen.

Meine Prognose für das Rumble-Titelmatch: Rock wird den Titel durch Eingreifen von Brock Lesnar nicht gewinnen. Somit kommt es bei WrestleMania zum Aufeinandertreffen zwischen Rock und Lesnar, also wieder 2 Teilzeitkräfte im Main Event. Im Moment lohnt es sich nicht, regelmäßiger Worker in der WWE zu sein.

9. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist alles möglich, aber warum sollte Triple H auf einmal aus der Fehde mit Lesnar "aussteigen" ? Den Showstopper gibt es ja auch noch in der Hinterhand.

Ja, die gestrige Smackdown-Ausabe kann man wirklich nicht mehr schön reden. War einfach langweilig und bei den ganzen RAW-Höhepunkten, bin ich sogar schon weggezappt... :cool:

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Alles GUTE Jerry, werd schnell gesund.

Schock in Montreal: Die gestrige Ausgabe von Monday Night RAW wurde von einem Zusammenbruch von Kommentator Jerry "The King" Lawler überschattet. Der 62jährige Hall of Famer brach am Anfang der dritten Stunde plötzlich an seinem Pult zusammen und musste sofort von Rettungskräften in den Backstagebereich gebracht werden.

Quelle: Moonsault

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.