1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kongo_otto

Kongo_otto Guest

Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Wenn du meinst:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Bin ich Froh dass du Ahnung hast vom Wrestling:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

2. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da hast Du recht, und die Autos von Opel wären dann auch besser...:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Hogan hat das Wrestling erst groß gemacht;)

3. HaiScore

HaiScore Guest

Nein, das war mir komplett neu ... NOT! ;)
    Ich hab Dir aber zwei Quellen genannt.
    Aber lass uns nicht streiten, wir haben da eben andere Ansichten, außerdem geht's hier nicht um uns beide. ;)

Richtig.
    Aber: Wer hat ihn denn so ins Rampenlicht gerückt?
    Das war dann ja wohl der ungeliebte Vince.
    Ich weiß ja nicht, ob Hogan auf Dauer bei der AWA auch so viel Aufmerksamkeit bekommen hätte.

4. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt: Vince hatte ich vergessen zu erwähnen, ja das waren noch Zeiten....träum

5. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Beide waren voneinander abhängig. Vince wäre ohne Hogan nicht groß geworden und umgedreht.
    Und was das Rampenlicht angeht entwickelte Vince erst in den 90ern den merkwürdigen Drang ständig im Rampenlicht stehen zu müssen.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

also wenn du ernsthaft die WWF/E mit gutem wrestling gleichsetzt...dann erübrigt sich jede diskussion mit dir über das thema, weil dann kann ich dich nicht ernst nehmen !

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

schwachsinn. wrestling war auch VOR hogan schon erfolgreich und hat grosse hallen gefüllt !

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das gimmick, was hogan hatte, ist ja in der AWA entstanden und vince hat es einfach mit in die WWF übernommen. wäre hogan in der AWA mehr gepushed worden, dann hätte es auch dort funktioniert.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

hast du schonmal TUESDAY NIGHT TITANS gesehn ?

10. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann kennst du bestimmt auch die berühmte Szene als Andre the Giant seine riesen Pranke auf das Gesicht vom inzwischen verstorbenen Lord Alfred Hayes legte. Denn das passierte in TNT.
    Das war aber viele Jahre vorher und hat recht wenig mit Vinces, fast Wöchentlichem, Erscheinen im Ring zu tun.
    Vince gab sich Jahre lang nur als Kommentator und Moderator. Kaum ein Aussenstehender ahnte auch nur im geringsten das Vince der Boss der WWF war. Erst in den 90ern gab er sich zu erkennen und drehte vor den Kameras mächtig am Rad.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.