1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

naja...ich hab vorgestern WRESTLEMANIA 2 von VHS auf DVD überspielt...viele matches...3 grosse hallen...aber die matches waren grütze ! vince hat das wrestling versaut ! wollte man in den 80ern vernünftiges wrestling sehn, dann musste man die NWA einschalten (oder AWA, UWF oder WCCW), aber vince hat dem wrestling mit seinen behinderten gimmicks und gammeligen matches geschadet !

2. Kongo_otto

Kongo_otto Guest

Warum schaust du dir es an wenn vince dem wrestling geschadet hat:confused: :confused: ohne vince würde hier überhaupt kein wrestling gesendet, geschweige denn selbst wrestlingevents steigen.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Nope, das ist keine glaubwürdige Quelle. Glaubwürdige Quellen sind Interviews mit den Betroffenen und Beteiligten, aber garantiert keine private Website.

Vielmehr ist dort sogar ziemlicher Blödsinn zu lesen.
    Backlund trat nämlich nach dem Match sogar noch knapp ein Dreivierteljahr in der WWF an und verließ die WWF nicht sofort.

Backlund continued to work for the WWF for a while after the title change but never saw a shot at the title he held for so many years. On August 4, 1984 Backlund defeated Salvatore Bellomo in what is his last WWF match for 8 years.

Quelle: www.wikipedia.org

ERGÄNZUNG:
    Eine Übersicht mit den Matches, die Backlund noch 1984 für die damalige WWF bestritten hat, gibt es hier:
    http://www.thehistoryofwwe.com/84.htm

Nein, hat er nicht.
    Das Match gibt's auf YouTube zu sehen.
    Und zwar hier:
    http://de.youtube.com/watch?v=snM6BC0zykk
    Und Backlund guckt beim besten Willen nicht verwirrt.
    Zu sehen nach 8:50 Minuten.
    Vielmehr verkauft er das Finish und das Ende des Matches, was eben NICHT auf einen Screwjob hindeutet.
    Ganz anders die Screwjobs gegen Wendi Richter und Bret Hart.
    Da haben beide im Anschluss einen Mordsaufstand gemacht.

Und Backlund verkaufte seinen Zustand aus einem ganz einfachen Grund:

Because Backlund was declared "injured," he was denied an automatic rematch with the Iron Sheik, and instead Hulk Hogan was given a match, which he won, making him the new Champion[21].

Er spielte im Anschluss an das Match den Verletzten, wurde danach auch offiziell als "verletzt" erklärt und nur deswegen konnte Hogan (im Sinne der Story) gegen den Sheik antreten und den Titel gewinnen.
    Also musste Backlund schon vor dem Match gewusst haben, dass er im Anschluss eine Verletzung verkaufen muss.

Ich bleibe also bei meiner Sicht der Dinge. :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2008
  4. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jepp, Hulk Hogan brachte das Entertainment zum Wrestling und machte es Salonfähig. Ohne ihn wäre das Wrestling nicht da wo es jetzt ist.
    Die 80er und die 90er das waren die grossen Jahre des Hulksters.

5. wego

wego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone

ich will mich ja nicht in euren "streit" einmischen, aber genickbruch.com ist eigentlich eine recht zuverlässige quelle und eine gute und aktuelle wrestling- homepage.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab die kassette für einen bekannten überspielt.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

mach doch was du willst, ist mir doch egal !

aber wikipedia ist für dich eine bessere quelle ? du weisst aber hoffentlich, daß da jeder alles reinschreiben kann !?

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das wrestling hätte sich ohne hogan und ohne die WWF/E auch entwickelt und zwar BESSER !

9. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Der Sport selbst im Sinne des klassischen Catchens hätte sich bestimmt besser entwickelt. Im Sinne von Sports Entertainment war Hulkamania ein perfekter Schachzug. Real American usw. hat perfekt gepasst und mich als 15 Jährigen, der wusste das es Show ist, doch schwer begeistert. Damals die ersten PPV waren einfach super. Heute würde eine jahrelange Dominanz nur noch langweilen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  10. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aha, na wenn Du meinst.
    Die Meinung von Leuten die immer genau wissen wie es geworden wäre wenn es anders gekommen wäre ist auch jedesmal sehr Realitätsnah.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.