1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kolli298

Kolli298 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also ich fand Wrestlemania super. Punk vs Jericho und vor Allem Taker vs HHH war der Wahnsinn! Rock vs Cena war abzusehen, ok.

Aber gerade beim Hell in a Cell Match dachte ich mehrmals bei beiden, das war's doch jetzt. Die englischen Kommentatoren sind geradezu ausgerastet, klasse:D:D:D

Gerade mal geguckt. Meine Aufnahme von Sky Sport HD1 fasst knapp 28 GB :cool:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

2. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Das Ende von Cena vs. The Rock wurde auf der deutschen Tonoption 1000 Mal besser kommentiert :)

Auch die Stadionstimmung war besser als auf der engl.Tonspur!

3. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Habt ihr grad bei Wiederholung auf Select HD bei der englischen Tonspur auch Tonverzögerung? Es knallt schon bevor der Stuhl trifft :LOL:

4. Kolli298

Kolli298 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, das stimmt. Aber Good Old JR konnte ich mir nicht entgehen lassen:D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich werde mir WM 28 nochmal anschauen wenn ich ausgeschlafen bin. Aber letzte Nacht live zu sehen war schon große Klasse. Live ist eben live. Und schei** auf die 20€. Dafür war es WRESTLEMANIA. Leider Gottes nicht mehr das was es mal war.

6. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Quatsch, es ist immer zu 100% klar dass der taker bei WM gewinnt, was einem die Spannung an jedem WM Match von ihm nimmt...:rolleyes:
    Hab vor dem Match noch mit nem Kollegen rumgescherzt wieviele Pinfalls es geben wird wo sie so machen als wäre es jetzt auf jeden Fall zuende, habe auf mindestens 10 getippt, am Ende war der 10. Pinfall der entscheidende, hab also ziemlich richtig gelegen :D

So ein Unsinn ! :rolleyes:
    Es geht doch nicht darum ein Match möglichst brutal zu machen, mir geht es um technisch gutes Wrestling, und davon gabs beim Match Taker-HHH nunmal nichts, nur Waffen die eingesetzt wurden und ab und zu mal ein Finisher, zwischendurch minutenlange Pausen damit die 2 alten Herren mal durchatmen können... Das Match war ok, ich hab auch nicht erwartet dass es ein wrestlerischer Leckerbissen wird, aber Punk-Jericho hat mir deutlich besser gefallen, wie sie sich dauernd ausgekontert haben bei den Submissonmoves war klasse :) Außerdem war bei dem Match auch nicht klar wer gewinnen wird, deswegen hatte es auch deutlich mehr Spannung als Taker-HHH ;)

7. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,
    habe mir das ganze auch Live angeschaut. Am besten fand ich Undertaker gegen Triple H. Undertaker finde ich einfach genial, das ist so, seit ich ihn das erste mal bei Wrestlemania 8 gesehen habe. Am Ende, wo Undertaker, Shawn Michaels und Triple H zusammen standen, das war einfach herrlich die zusammen zu sehen.

CM Punk gegen Jericho hat mir auch sehr gut gefallen und Cena gegen Rock fand ich auch gut, genauso wie Kane gegen Orton.

War auf jedenfall sehr zufrieden mit der Wrestlemania und bin froh, das ich aufgeblieben bin.

8. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da freut man sich auf Raw zum Frühstück und dann 2 Stunden Leitungsprobleme. Really? So ein Mist :(

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

tja...kommt davon, wenn man unbedingt live schauen will. live-verbindungen über solche distanzen sind nunmal fehleranfällig.

10. dxdennis

dxdennis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man muss aber auch sagen das es das erste Mal mit Leitungsproblemen ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.