1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

also ich nicht!

2. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Und ich noch viel weniger. Bin allerdings bei Wrestlemania für einen Sieg von Cena - aber nur damit er nochmehr von den ganzen Marks ausgebuht wird ^^

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

es wäre mal zeit für einen richtigen heelturn. aber da hat vince angst um die merchendise-verkäufe, die dann wohl einbrechen würden.

4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wurde wohl intern schon zugegeben, dass man einen Heelturn von Cena meidet um die schönen Verkäufe an Krims Krams nicht zu verlieren.
    Ist auch klar, da die WWE ein börsennotiertes Unternehmen ist und Gewinn machen will.

5. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

da cena nach wrestlemania gegen giant bernard, der natürlich wieder total lächerlich dargestellt wird (lord tensai), fehdet, gibts keinen heelturn.

traurig, daß matt bloom die ******* mitmacht. er ist schließlich in der japan tag-team szene zusammmen mit karl anderson sehr erfolgreich und hochdekoriert, diverse titelgewinne, wrestling observer tag team des jahres etc. naja, die kohle wird stimmen ;) da kann man sich auch der lächerlichkeit in person eines cena hergeben.

die promo videos erinnern mich an kenzo suzuki <-- haha, der war übel.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2012
  6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Vorab ich mochte Cena von Anfang an nicht, und mit jedem Titel fing ich an ihn sogar zu hassen. Das ging soweit, dass ich froh war wenn er sich verletzte, damit man ihn nicht mehr sehen / gewinnen sehen muss.

Aber, im laufe der Zeit, habe ich angefangen seine Leistung zu respektieren.
    Er reist sich wirklich innerhalb und außerhalb des Rings den Ar... für WWE auf und arbeitet professionell.

Ich mag ihn nach wie vor nicht, aber ich sehe seine Kämpfe mitlerweile recht gerne. Die Kämpfe gegen Punk z.B. waren absolute Highlights, und zwar auch wegen der Stimmung die um Cena herrscht (Lets go cena...Cena sucks)

Diese Art von Fan Teilung gab es so wohl noch nie, und die WWE wäre besch.eurt das durch einen Heelturn zu zerstören.
    Zumal die Fans, die gegen ihn sind, ihn genauso wenig als Heel annehmen würden. Und die, die ihn mochten vergrault man so..... eine loos loos Situation ;)

Ne ne, WWE muss diese Stimmung, die um Cena herscht, solange nutzn wie möglich. Ideal sind dann halt Gegner wie Punk oder jetzt Rock.

Und gerade das Match gegen The Rock jetzt, ist wirklich spannend, da man schwer vorraussagen kann, wer gewinnen wird....
    Ich hoffe auf Rocky, interessant könnte auch sein, "wie" der jenige gewinnt.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das will ich auch garnicht in frage stellen.

ich weis nicht. vielleicht dreht es sich auch einfach nur um, sodaß die, die ihn hassen, dann plötzlich mögen. wer weis das schon?

ja, auf dem papier ein knaller...bleibt nur offen, ob es auch wirklich einer wird.

das ist sogar das HAUPTproblem der liga. dadurch ist alles eher belangloser einheitsbrei. mainstream at it's best. bloß nicht auffallen. das genaue gegenteil der attitude-zeit. damals gabs zwar viel schrott, aber es passierte zumindest was.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2012
  8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

So:

Ticket bestellt. WM 28 kann kommen. Ich freue mich drauf.

9. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Und ich erst - schon das ganze Wochenende bin ich extrem hibbelig :D:winken:

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich auch :winken:

Ab 22:00 Uhr wird ne Runde WWE 12 gespielt und danach dann WM live und in HD :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.