1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MGP

MGP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Hat hier jemand noch irgendwelche Aufnahmen von GLOW?

Wäre echt super!!!

2. HaiScore

HaiScore Guest

Das war mein Stichwort. Das was Du meinst, ist MMA (Mixed Martial Arts). Bedeutet: Kämpfer, die unterschiedliche - und größtenteils mehrere - Kampfstile beherrschen, treten gegeneinander an. Federführend ist derzeit die MMA-Promotion UFC (Ultimate Fighting Championship). Die Top-Stars treten fast allesamt dort an, nachdem man im letzten Jahr den größten Konkurrenten PrideFC geschluckt hat. Ernst zu nehmende Konkurrenten der UFC sind beispielsweise STRIKEFORCE oder M-1. Vor allem von letzterer Promotion - die neu gegründet wurde - versprechen sich die Fans viel, denn diese konnte den unumstrittenen Schwergewichts-Champion und vermutlich besten MMA-Fighter Fedor Emelianenko unter Vertrag nehmen.

Nope, das heißt MMA. Mitte der 90er nannte man es Shoot Fighting.

Naja, in diesem Thread (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=165677) hast Du aber am Ende der Diskussion schon ein wenig mit Halbwissen geglänzt. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2008
  3. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

bei STAGE6 gibts eine battle royal von GLOW.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

was willst du von mir ? ich bin schon seit anfang der 90er dabei und in der internet-wrestling-szene seit 1998.

ausserdem...in dem thread hatte ich völlig recht ! das hat nix mit halbwissen zu tun !

6. HaiScore

HaiScore Guest

Wie lange jemand dabei ist, beweist gar nix.
    Ich stell mich auch nicht hin und behaupte ich wüsste mehr als Du, nur weil ich ein Jahr länger in der Internet-Wrestling-Szene abhänge.

Und ich bleib dabei: Solange Du mir keine halbwegs glaubwürdige Quelle dafür lieferst, dass das Backlund-Match ein Screwjob war, glaub ich das natürlich nicht.
    Wäre es ein echter Screwjob gewesen, hätte Backlund nach dem Match sicherlich nicht versucht, seine Verletzung zu verkaufen.
    Nach einem echten Screwjob bricht ein Wrestler immer aus seiner Rolle und regt sich auf.

Aber egal, das ist nicht das Thema hier. ;)

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

bitte schön. mal eben auf die schnelle gefunden :

http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shoots&kapitel=17

8. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, und als Hogan dann den Iron Sheik besiegte begann die Hulkomania Ära.
    Dieser Handtuchwurf bei Backlund ist aber Legendär. B. Backlund hat anschliessend ziemlich verwirrt geguckt. Und Jahre später, in den 90ern, war genau das Teil seiner Rolle als durchgeknallter Möchtegernpolitiker. Ich sehe ihn immernoch durchs Publikum gehen auf Wählerstimmenfang. Mann, war das schräg.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja...leider.

ja...aber erstmal war er einfach nur verrückt. der chickenwing-crossface war eine zeit lang mal mein lieblingsmove. :D und dann immer dieses auf die hände starren.

10. Kongo_otto

Kongo_otto Guest

Es war doch die beste entscheidung von vince hulk hogan zu verpflichten ich glaube kaum das mit Bob Backlund das wrestling da stünde wo es jetzt ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.